TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2019/2020

20.05.2019 - 10:34 Uhr
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#41
29.06.2019 - 18:54 Uhr
Zitat von zappa
Zitat von Rorschach

Für Benjamin Hübner stand am heutigen Samstag zum Trainingsauftakt der TSG Hoffenheim zunächst ein individuelles Programm auf dem Plan. Woran der 29-Jährige aktuell laboriert wurde hingegen nicht bekannt.

Also ich habe Hübner heute mit der Mannschaft trainieren sehen.

Ich auch, aber eventuell hat er vor dem Mannschaftstraining „zunächst“ noch individuell trainiert. Das hätte ich dann nicht gesehen, da ich erst um 1430 gekommen bin. Dennoch wundert mich der Artikel etwas.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#42
29.06.2019 - 21:00 Uhr
Heute war die Rede von 28 Feldspielern im Kader die auf 24 reduziert werden sollen. Gucke ich mir den Kader der nächsten Saison an zähle ich jedoch 29. Nämlich alle Feldspieler außer Nazario und Pires. Nun ist meine Frage, wer wurde hier unterschlagen?

•     •     •

Blau und Weiß das sind die Farben, die wir in unseren Herzen tragen
TSG Hoffenheim ♡
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#43
29.06.2019 - 23:26 Uhr
Die eine frage zu dem Empfang durch die Fans hat doch die Club TV-Reporterin Deli Beister gestellt, oder?

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 29.06.2019 um 23:26 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#44
29.06.2019 - 23:43 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Die eine frage zu dem Empfang durch die Fans hat doch die Club TV-Reporterin Deli Beister gestellt, oder?
hätte ich von der Stimme her vermutet, ja. Sie stand wohl auch bei den Kameras und nicht bei den Reportern, was dafür sprechen würde
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#45
30.06.2019 - 08:27 Uhr
Zitat von SiehtAlles
Zitat von erfolgs_fan

hätte ich von der Stimme her vermutet, ja. Sie stand wohl auch bei den Kameras und nicht bei den Reportern, was dafür sprechen würde
ja, genau. Schon ein bisschen skurril dass man sich auf einer Pressekonferenz quasi selbst fragen stelltZwinkernd

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#46
30.06.2019 - 08:37 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von SiehtAlles

Zitat von erfolgs_fan

ja, genau. Schon ein bisschen skurril dass man sich auf einer Pressekonferenz quasi selbst fragen stelltZwinkernd
naja gut, sie wird für die tsg eigenen Artikel noch Material gebraucht haben. Unser Social Media Game wird ja von Saison zu Saison professioneller. Auf den ersten Blick skurril, denke aber dass wir das nun öfter haben werden
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#47
30.06.2019 - 10:25 Uhr
Große Bildergalerie vom Trainingsauftakt:

https://www.heidelberg24.de/sport/tsg-1899-hoffenheim/fotos-vom-trainingsauftakt-tsg-hoffenheim-12749833.html
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#48
30.06.2019 - 10:32 Uhr
Zitat von MercedesBenz
Heute war die Rede von 28 Feldspielern im Kader die auf 24 reduziert werden sollen. Gucke ich mir den Kader der nächsten Saison an zähle ich jedoch 29. Nämlich alle Feldspieler außer Nazario und Pires. Nun ist meine Frage, wer wurde hier unterschlagen?

???

•     •     •

Blau und Weiß das sind die Farben, die wir in unseren Herzen tragen
TSG Hoffenheim ♡
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#49
30.06.2019 - 10:47 Uhr

Erfreulich Dennis Geiger mitten drin. Andererseits sehe ich da Zulj, Hoogma, Ochs, um mal ein paar Kandidaten zu nennen, von denen ich natürlich nicht weiß, wie ihre Entwicklung in den letzten Monaten war. Aber da wird sich bestimmt noch was tun.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#50
30.06.2019 - 11:33 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002

Erfreulich Dennis Geiger mitten drin. Andererseits sehe ich da Zulj, Hoogma, Ochs, um mal ein paar Kandidaten zu nennen, von denen ich natürlich nicht weiß, wie ihre Entwicklung in den letzten Monaten war. Aber da wird sich bestimmt noch was tun.

Wer ist denn der Spieler auf Bild 23?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.