Saisonvorbereitung 2019/2020
20.05.2019 - 10:34 Uhr
13.07.2019 - 16:46 Uhr
2:0 Kaderabek
Wieso kann ich meine Beiträge hier eigentlich nicht editieren?
Wieso kann ich meine Beiträge hier eigentlich nicht editieren?
13.07.2019 - 17:02 Uhr
Wahrscheinlich zu viel Zeit zwischen den Posts vergangen.
Halbzeit 2:
Stolz
Kaderabek - Akpoguma - Hoogma - Bicakcic - Zuber
Rupp - Grillitsch - Grifo
Szalai - Bebou
So würde ich das mal einschätzen.
Edit: Ja, das dürfte der Zeitliche Aspeckt sein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 13.07.2019 um 17:02 Uhr bearbeitet
13.07.2019 - 17:21 Uhr
Grifo mit direkt verwandeltem Freistoß zum 3:0.
Das könnte die Saison durchaus eine Waffe sein, selbst wenn er nur als Joker reinkommt.
Einen Freistoß-Spezialisten à la Sali oder Sigurdsson hatten wir schon länger nicht mehr im Team.
Das könnte die Saison durchaus eine Waffe sein, selbst wenn er nur als Joker reinkommt.
Einen Freistoß-Spezialisten à la Sali oder Sigurdsson hatten wir schon länger nicht mehr im Team.
13.07.2019 - 20:08 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Aufstellung TSG Hoffenheim, 1. Hälfte: Pentke – Posch, Vogt, Hübner – Brenet, Nordtveit, Bittencourt, Stafylidis – Kramaric, Joelinton, Adamyan
Aufstellung TSG Hoffenheim, 2. Hälfte: Stolz – Akpoguma, Hoogma, Bicakcic – Kaderabek, Rupp, Grillitsch, Zuber – Bebou, Szalai, Grifo
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/news/2019/07/30-erfolgreicher-testspiel-auftakt Aufstellung TSG Hoffenheim, 2. Hälfte: Stolz – Akpoguma, Hoogma, Bicakcic – Kaderabek, Rupp, Grillitsch, Zuber – Bebou, Szalai, Grifo
13.07.2019 - 20:19 Uhr
Beide Hälften wurden im 343 bestritten. Die Aufstellungen wurden ja schon gepostet. Ribeiro und Ochs kamen als 23. und 24. Spieler nicht zum Einsatz. Vermutlich werden beide verliehen oder Ochs eventuell auch verkauft. Zulj war nicht dabei. Ich denke, bei ihm steht ein Abgang kurz bevor.
Zum Spiel: Braunschweig war äußerst schwach. Insgesamt hat mir die 2. Hälfte besser gefallen, da insbesondere nach Wiederbeginn deutlich mehr Zug drin war. Grillitsch hat das Heft komplett in die Hand genommen. Sowas war in den ersten 45 Minuten nicht zu sehen. Stafylidisens Flanken waren eine Katastrophe heute. Sowohl beim Aufwärmen als auch während dem Spiel war da nichts brauchbares dabei. Auch im Stellungsspiel fand ich ihn nicht gut. Nordtveit defensiv denkend, während Bittencourt bemüht nach vorne war. Brenet hat sich mit dem ein oder anderen schlechten First Touch aussichtsreichere Situationen selbst verbaut. Grifo links offensiv gespielt und mit erstklassigem Freistoß zum Endstand. Grillitsch wie gesagt sehr präsent und strategisch.
Insgesamt ein klassisches Testspiel am Anfang der Vorbereitung mit den üblichen Abstimmungsschwierigkeiten und auch Unkonzentriertheiten gegen einen überraschend schlechten Gegner. Aus Zeitmangel gerade nicht mehr, andere dürfen gerne ergänzen
Zum Spiel: Braunschweig war äußerst schwach. Insgesamt hat mir die 2. Hälfte besser gefallen, da insbesondere nach Wiederbeginn deutlich mehr Zug drin war. Grillitsch hat das Heft komplett in die Hand genommen. Sowas war in den ersten 45 Minuten nicht zu sehen. Stafylidisens Flanken waren eine Katastrophe heute. Sowohl beim Aufwärmen als auch während dem Spiel war da nichts brauchbares dabei. Auch im Stellungsspiel fand ich ihn nicht gut. Nordtveit defensiv denkend, während Bittencourt bemüht nach vorne war. Brenet hat sich mit dem ein oder anderen schlechten First Touch aussichtsreichere Situationen selbst verbaut. Grifo links offensiv gespielt und mit erstklassigem Freistoß zum Endstand. Grillitsch wie gesagt sehr präsent und strategisch.
Insgesamt ein klassisches Testspiel am Anfang der Vorbereitung mit den üblichen Abstimmungsschwierigkeiten und auch Unkonzentriertheiten gegen einen überraschend schlechten Gegner. Aus Zeitmangel gerade nicht mehr, andere dürfen gerne ergänzen
13.07.2019 - 21:00 Uhr
Zitat von rainer1899
Beide Hälften wurden im 343 bestritten. Die Aufstellungen wurden ja schon gepostet. Ribeiro und Ochs kamen als 23. und 24. Spieler nicht zum Einsatz. Vermutlich werden beide verliehen oder Ochs eventuell auch verkauft. Zulj war nicht dabei. Ich denke, bei ihm steht ein Abgang kurz bevor.

Hier die Highlights: https://www.youtube.com/watch?v=1jHavNbhzS4
15.07.2019 - 08:33 Uhr
Klnnte jemand mit Bild Plus uns kurz informieren (auch über pn) was die Bild zum Power Ranking sagt ?
15.07.2019 - 09:10 Uhr
Zitat von TSG-Fan-Aux
Klnnte jemand mit Bild Plus uns kurz informieren (auch über pn) was die Bild zum Power Ranking sagt ?
PN ging raus
15.07.2019 - 15:31 Uhr
Quelle: twitter.com
@Trabzonspor! So lautet der letzte Testspiel-Gegner unserer #TSG im #Trainingslager. Direkt im Anschluss an die Partie gegen Hellas Verona startet der Test gegen den türkischen @EuropaLeague-Teilnehmer.
Zitat von einechtertsgfa
19-29 Temmuz tarihlerinde Avusturya’da kamp programı düzenleyecek olan Bordo Mavililerin hazırlık maçları büyük oranda belli oldu.
Bordo Mavililerin 10 günlük kamp programı dahilinde;
25 Temmuz Trabzonspor-Hoffenheim
Übersetzung laut Google Übersetzer:
"Die Vorbereitungsspiele , der vom 19. bis 29. Juli in Österreich ein Lagerprogramm veranstalten wird, waren weitgehend festgelegt. Innerhalb des 10-tägigen Camp-Programms :
25. Juli Trabzonspor-Hoffenheim"
Weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber am 25.07 findet in Österreich wohl ein Testspiel gegen den türkischen Erstligisten Trabzonspor statt.
Da können sie sich dann mal Szalai aus der Nähe angucken
Quelle: www.61saat.com
19-29 Temmuz tarihlerinde Avusturya’da kamp programı düzenleyecek olan Bordo Mavililerin hazırlık maçları büyük oranda belli oldu.
Bordo Mavililerin 10 günlük kamp programı dahilinde;
25 Temmuz Trabzonspor-Hoffenheim
"Die Vorbereitungsspiele , der vom 19. bis 29. Juli in Österreich ein Lagerprogramm veranstalten wird, waren weitgehend festgelegt. Innerhalb des 10-tägigen Camp-Programms :
25. Juli Trabzonspor-Hoffenheim"
Weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber am 25.07 findet in Österreich wohl ein Testspiel gegen den türkischen Erstligisten Trabzonspor statt.
Da können sie sich dann mal Szalai aus der Nähe angucken

Jetzt auch von der TSG bestätigt.
25.07.19 19:00
17.07.2019 - 07:53 Uhr
Hallo zusammen, heute ist doch in zuzenhausen das Testspiel gegen Ingolstadt-wenn ich mich nicht irre. Gibt es hier was für Zuschauer zu beachten? Ich plane mit meinen kleinen jungs zur 2.hz hinzukommen .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.