Saisonvorbereitung 2019/2020
20.05.2019 - 10:34 Uhr
08.01.2020 - 17:15 Uhr
Bleibt Pentke da vorerst im Tor, dann kann man das vielleicht noch retten. Er merkt zu spät, dass er nicht mehr hinkommt, geht dann zurück und dann wieder in Richtung Ball.
Joa und das Gleiche nochmal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 08.01.2020 um 17:15 Uhr bearbeitet
08.01.2020 - 17:16 Uhr
Hoppala, und schwupp wird aus dem 2:0 ein 2:3 ...
Oh Mann.
wasn bock von grillo
08.01.2020 - 17:17 Uhr
Generell finde ich, dass die TSG in der zweiten Halbzeit deutlich schwächer geworden ist. Jetzt hat man so eine gute erste Halbzeit gezeigt und dann vergeigt man das ganze wegen einer wirklich unterdurchschnittlichen zweiten Halbzeit, ist zwar nur ein Testspiel und der Gegner ist fitter, fast die ganze Mannschaft in der 60. Minute ausgewechselt wurde, aber das kann trotzdem nicht sein, dass wir das Spiel nach einer 2:0 Führung auch noch verlieren.
08.01.2020 - 17:17 Uhr
Weihnachten ist ja eigentlich rum, dachte ich 

08.01.2020 - 17:19 Uhr
Sauber. Bis die Jungs müde wurden sah das ganze immerhin ordentlich aus, die Schlussphase vergessen wir mal schnell.
08.01.2020 - 17:19 Uhr
Zitat von Cian3012
Generell finde ich, dass die TSG in der zweiten Halbzeit deutlich schwächer geworden ist. Jetzt hat man so eine gute erste Halbzeit gezeigt und dann vergeigt man das ganze wegen einer wirklich unterdurchschnittlichen zweiten Halbzeit, ist zwar nur ein Testspiel und der Gegner ist fitter, fast die ganze Mannschaft in der 60. Minute ausgewechselt wurde, aber das kann trotzdem nicht sein, dass wir das Spiel nach einer 2:0 Führung auch noch verlieren.
Finde ich gar nicht so. Bis Feyenoord gewechselt hat, war es das gleiche Spiel, wie schon in der ersten Halbzeit. Es ist Vorbereitung, das Training schlaucht dich und du spielst die letzte halbe Stunde gegen ein frisches Team, da kann sowas schon mal passieren. Vor allem, weil 2 der 3 Tore krasse individuelle Böcke waren und Pentke sich beim 2:2 nicht wirklich gut verhält.
Edit: In der 76. Minute ist das 2:0 gefallen, das war bis zu diesem Zeitpunkt verdient. Also konnten wir sogar noch 15 Minuten mit einer frischen Mannschaft mithalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 08.01.2020 um 17:27 Uhr bearbeitet
08.01.2020 - 17:21 Uhr
geschenke gabs nachträglich trotzdem noch
08.01.2020 - 17:28 Uhr
Auf Facebook drehen sie alle durch, als wären wir nach dem Spiel direkt abgestiegen in die 3. Liga
„Fans“
„Fans“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.