TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2019/2020

20.05.2019 - 10:34 Uhr
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#351
04.08.2019 - 13:13 Uhr
Quelle: twitter.com
Este es el XI del Hoffenheim: Stolz; Brenet, Bicakcic, Nordtveit, Rupp, Adams Nuhu, Szalai, Skov, Ochs, Ribeiro y Elmkies #TSGSFC
Unsere Aufstellung zu dem "geheimen" Test konnte ich zumindst auf twitter finden.
Die Aufstellung könnte vielleicht so ausgesehen haben:

Stolz
Adams - Nordtveit - Bico
Brenet - Riberio - Elmkies - Ochs
Rupp - Szalai - Skov

Zur ersatzbank habe ich nichts gefunden.
Fußball.de wurde auch nicht "veröffentlicht" http://www.fussball.de/spiel/tsg-1899-hoffenheim-fc-sevilla/-/spiel/027J7DNQ2S000000VS5489B4VU9HDBC9#!/
https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1157969315100057600

Die Aufstellung relativiert das Ergebnis aber schon ein bisschen.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#352
04.08.2019 - 14:00 Uhr
Wieder nicht Bittencourt? Ist er verletzt?
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#353
04.08.2019 - 14:25 Uhr
Zitat von DukNukem

- Riberio -

Ohne Klugscheißen zu wollen, nur weil ich es hier schon mehrmals falsch geschrieben gesehen habe:
Der gute heißt Lucas Ribeiro.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#354
04.08.2019 - 16:08 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Zitat von DukNukem

- Riberio -

Ohne Klugscheißen zu wollen, nur weil ich es hier schon mehrmals falsch geschrieben gesehen habe:

Da macht man einmal kein copy paste augen-zuhalten
Das wird wohl so werden wie mit unserem guten Roberto, es braucht einfach seine Zeit bis man das drin hat.
Oder ich kürze ihn nur noch als Rib ab tongueuglygrins
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#355
04.08.2019 - 16:10 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von Moritzsthd

Zitat von DukNukem

- Riberio -

Das wird wohl so werden wie mit unserem guten Roberto, es braucht einfach seine Zeit bis man das drin hat.

Der wird bis heute noch in Gefühlt 50% der Fälle Firminho geschrieben. Joelinthon durfte man bei seinem Wechsel auch hin und wieder lesen. ugly

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#356
04.08.2019 - 16:17 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von Moritzsthd

Zitat von DukNukem

- Riberio -

Und zusammen mir Robert Skov haben wir dann unser RibRob tongue

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#357
04.08.2019 - 16:47 Uhr
Zitat von WirsindHoffe
Zitat von DukNukem

Zitat von Moritzsthd

Zitat von DukNukem

- Riberio -

Und zusammen mir Robert Skov haben wir dann unser RibRob tongue

Ich finds beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, der auf den Gedanken gekommen ist... tongue

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#358
05.08.2019 - 06:31 Uhr
Zitat von Brownie
Wieder nicht Bittencourt? Ist er verletzt?

Von Stafylidis war dann bei beiden Testspielen auch nichts zu sehen, es sei denn er & Bittencourt kamen im 2. Spiel von der Bank.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#359
05.08.2019 - 08:52 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Auf der linken Außenbahn durfte am Sonnabend der aus Stuttgart zurückgekommene Steven Zuber ran - und musste sich von der Südkurve bei seiner Vorstellung Pfiffe gefallen lassen.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#360
05.08.2019 - 10:43 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.rnz.de
Auf der linken Außenbahn durfte am Sonnabend der aus Stuttgart zurückgekommene Steven Zuber ran - und musste sich von der Südkurve bei seiner Vorstellung Pfiffe gefallen lassen.

Ich muss sagen, ich hatte mehr befürchtet. Das war doch sehr zurückhaltend und während des Spiels gab es nichts mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.