TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2019/2020

20.05.2019 - 10:34 Uhr
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#321
03.08.2019 - 17:13 Uhr
Zitat von Rorschach
Das ist in der 2.HZ aber eine ganz schön flache Angelegenheit ... Verlegen

Aufm dem Sportplatz könnte es passieren, dass man sich mit seinem Nachbarn verquatscht grins Da wäre das gebabbel dan auch eines der Highlights grins grins
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#322
03.08.2019 - 17:16 Uhr
Zitat von DukNukem
Riberio für den Hübstar

direkt einer der auffälligsten Spieler auf dem Platz. Gefällt mir sehr gut

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#323
03.08.2019 - 17:21 Uhr
Feierabend.

Nochne schöne erkentniss. Die Ecken von Skov kommen gut in den 16er daumen-hoch
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#324
03.08.2019 - 17:29 Uhr
Also ich fand, das war ein sehr guter Test auch wenn man 1:2 verloren hat. Aber man hat eine sehr gute hoffenheimer Mannschaft gesehen, die Ansätze sehen schon sehr gut aus. Rudy war wieder wie der Alte als wäre er nie weggewesen, hat mir sehr gut gefallen. Ribeiro war auch sehr stark, nach dem Auftritt könnte er es sogar auf Einsätze schaffen. Skov waren auch richtig stark. Obwohl so viele Leistungsträger hat gehen lassen, stand da noch eine sehr starke Mannschaft auf dem Platz. Ich glaube wir könnten eine gute Saison spielen von dem was ich heute gesehen habe.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#325
03.08.2019 - 17:49 Uhr
Zitat von LC-17
Rudy war wieder wie der Alte als wäre er nie weggewesen, hat mir sehr gut gefallen. Ribeiro war auch sehr stark, nach dem Auftritt könnte er es sogar auf Einsätze schaffen.

Ich bin wirklich sehr froh, dass Rudy wieder da ist ! Ruhe am Ball, Bälle gut verteilt, "Stratege" - das gibt mir ein beruhigendes Gefühl für unser Mittelfeld.

Bei Ribeiro bin ich inzwischen der Meinung, dass man ihn vielleicht eher doch nicht verleihen sollte. Von den "Bewegungsabläufen" her hat mir das erneut gut gefallen - das könnte einer werden !

Je nachdem, wie AS ihn einschätzt, fände ich es vielleicht doch gut, wenn er sich lieber weiterhin hier direkt bei uns akklimatisiert & dabei auch das "TSG-Gen" verinnerlicht - und hin und wieder vielleicht sogar in die Mannschaft gespült wird (Kurzeinsätze, Sperren, Verletzungen).

Aber natürlich braucht der Junge auch regelmäßig Spielpraxis, das macht die Entscheidung hinsichtlich Leihe/Verbleib nicht wirklich leichter ... Stirnrunzelnd
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#326
03.08.2019 - 17:51 Uhr
Das war ein ziemlicher Grottenkick. Wir sind ja gar nicht vor das Tor gekommen. Und die Abwehr war teils vogelwild. Gut Rudy und bemüht Zuber Rupp und Skov

•     •     •

***Enten sind Betrüger***
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#327
03.08.2019 - 18:00 Uhr
Das einzige was mir richtig Sorgen macht ist unsere Besetzung auf der Position des Linksverteidigers. Gerade in diesem System brauchen wir da einfach eine extreme Dynamik. Auch wenn Pavel kein gutes Spiel gemacht hat, so hätte er dennoch ein paar Mal den Mut auch durchzubrechen und was zu versuchen. Das fehlt mir bei Zuber einfach völlig. Ich würde hoffen, dass das bei Stafy anders ist, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Insgesamt glaube ich auch nicht, dass wir da noch was machen werden.

In meinen Augen ist das die einzige Position, auf der wir uns wirklich verschlechtert haben rolleyes

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#328
03.08.2019 - 18:00 Uhr
Hier gehen die Meinungen zur gezeigten Leistung aber extrem auseinander. Überrascht

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#329
03.08.2019 - 18:02 Uhr
Quelle: www.rnz.de
"Wir haben gegen einen sehr, sehr guten Gegner gespielt. Nach der ersten Halbzeit müssen wir mindestens 3:1 führen. Ich bin zufrieden, auch wenn die zweite Halbzeit nicht so gut wie die erste war", analysierte Hoffenheims Trainer Alfred Schreuder das Spiel.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#330
03.08.2019 - 18:10 Uhr
Zitat von LillyC
Hier gehen die Meinungen zur gezeigten Leistung aber extrem auseinander. Überrascht

Durch das Streaming-Chaos konnte ich/man von der 1.HZ irgendwie nicht all zu viel mitbekommen - aber in dem portugiesischen Pixelmatsch sah das zumindest offensiv gefühlt recht ordentlich aus.

Die 2.HZ hätte ich dann vor Ort ohne mehrere Weinschorlen wohl eher nicht ertragen ... Zunge raus

Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Berichte von Stadionbesuchern ... Unschuldig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.