Saisonvorbereitung 2019/2020
20.05.2019 - 10:34 Uhr
26.07.2019 - 09:28 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Wie hat man das eigentlich gemacht, wurden die ganzen Jugendspieler gestern morgen mit dem Bus angefahren und reisen heute wieder gen Heimat?
Zitat von Brownie
War Ochs verletzt? Seine Zeit scheint ansonsten abgelaufen zu sein. Zulj auch mit weniger Einsatzzeit als die meisten Jugendspieler, denke, er wird auch gehen.
Die Bild hat am Montag von Oberschenkelproblemen berichtet. Aber ja, die zwei sind Wechselkandidaten. War Ochs verletzt? Seine Zeit scheint ansonsten abgelaufen zu sein. Zulj auch mit weniger Einsatzzeit als die meisten Jugendspieler, denke, er wird auch gehen.
Wie hat man das eigentlich gemacht, wurden die ganzen Jugendspieler gestern morgen mit dem Bus angefahren und reisen heute wieder gen Heimat?
Zitat von gallo_nero_2002
Belfodil und Ochs trainierten nicht mit, drehten einige Runden um den Platz.
Belfodil und Ochs trainierten nicht mit, drehten einige Runden um den Platz.
24.07.2019 - 17:34 Uhr
Das hat auch unser Informant am Mittwoch geschrieben.
26.07.2019 - 10:12 Uhr
Das fällt mir jetzt erst so richtig auf: haben wir wirklich den 16 Jährigen Maximilian Beier eingewechselt?
26.07.2019 - 10:30 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Das fällt mir jetzt erst so richtig auf: haben wir wirklich den 16 Jährigen Maximilian Beier eingewechselt?
Mit der 46, wenn ich das richtig gesehen habe.
26.07.2019 - 10:50 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Ja, in beiden Spielen, der junge hat Potential, die jungen kamen gestern nach.
26.07.2019 - 11:04 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Ja der hatte wirklich einige gute Aktionen. Auch bei Bogarde (17) konnte man erkennen, dass er zurecht in das Team der besten der u18 (?) WM gewählt wurde.
26.07.2019 - 11:04 Uhr
Ich bin sowieso mal gespannt, wie viel Nachwuchs Schreuder einbauen wird. Beier hat mir sehr gut gefallen, genau wie Khan, der seine Sache auf Anhieb deutlich besser gemacht hat, als Bittencourt. Dazu kommt noch Ribeiro, der gefühlt auch Einsatzzeiten bekommen wird, obwohl jeder davon ausgegangen ist, dass er verliehen wird.
26.07.2019 - 11:06 Uhr
Zitat von 1899vini
Ja der hatte wirklich einige gute Aktionen. Auch bei Bogarde (17) konnte man erkennen, dass er zurecht in das Team der besten der u18 (?) WM gewählt wurde.
Manchmal steht man auf dem Schlauch: Die Regionalliga rennt ja schon am Wochenende los, deshalb haben wir hier auf die U19 zurückgegriffen.
Zitat von erfolgs_fan
26.07.2019 - 11:26 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von 1899vini
Manchmal steht man auf dem Schlauch: Die Regionalliga rennt ja schon am Wochenende los, deshalb haben wir hier auf die U19 zurückgegriffen.Zitat von erfolgs_fan
Das ist natürlich auch ein Grund. Kovacevic oä hätte man auch mal reinwerfen können.
Da es aber morgen (27.07.) um 1400 gegen Aalen los geht ist es besser die U23 zuhause zu lassen. Die U19 startet ja erst am 10.08. in ihre Saison.
Trotzdem hier mal die eingesetzten Nachwuchsspieler.
U23:
Ilay Elmkies 19 https://www.transfermarkt.de/ilay-elmkies/profil/spieler/443752
U19:
Melayro Bogarde 17 https://www.transfermarkt.de/melayro-bogarde/profil/spieler/476915
Maximilian Beier 16 https://www.transfermarkt.de/maximilian-beier/profil/spieler/578392
Amid Khan Agha 18 https://www.transfermarkt.de/amid-khan-agha/profil/spieler/450222
Elmkies kann man aufgrund des Rundenbeginns fast schon als "Zeichen" sehen, aber warten wir mal die Aufstellung der U23 am Samstag ab.
26.07.2019 - 11:45 Uhr
Zitat von mxmlhr
Ich bin sowieso mal gespannt, wie viel Nachwuchs Schreuder einbauen wird.
Ich bin sowieso mal gespannt, wie viel Nachwuchs Schreuder einbauen wird.
Diese Frage treibt mich auch an. Ich glaube nicht, dass Schreuder mit dem aktuellen Team um das internationale Geschäft spielen kann. Daher finde ich es umso wertvoller, wenn er diese Zwischensaison nutzt, um möglichst viele junge Spieler auf ein höheres Level zu bringen. Das ist das Kapital von morgen!
26.07.2019 - 18:11 Uhr
Zitat von mxmlhr
Ich bin sowieso mal gespannt, wie viel Nachwuchs Schreuder einbauen wird. Beier hat mir sehr gut gefallen, genau wie Khan, der seine Sache auf Anhieb deutlich besser gemacht hat, als Bittencourt. Dazu kommt noch Ribeiro, der gefühlt auch Einsatzzeiten bekommen wird, obwohl jeder davon ausgegangen ist, dass er verliehen wird.
Um deinen Beitrag auf zu nehmen, könnte ich mir vorstellen, dass Baumgartner und Elmkies, ihre Chancen bekommen werden. Beide sehr gute Techniker, flink im Kopf und auf den Beinen.
Bei Ribeiro bin ich persönlich wenig optimistisch. Er hat natürlich Talent, aber es gehört halt mehr dazu. Ich glaube nicht, dass er in absehbarer Zeit eine gute Rolle im Team einnehmen wird. Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, aber die Kommentare zu seiner Person klangen eher pessimistisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.