Saisonvorbereitung 2019/2020
30.05.2019 - 13:26 Uhr
13.07.2019 - 15:41 Uhr
Zitat von Hammerhai
Was heißt denn „so gut wie gar nicht“?
Also bei mir ist nur Blackscreen...
Zitat von OneEightSeven
Die Aufstellung geht dieses mal schon klar in Richtung mögliche erste Elf. Somit wohl der bisher interessanteste Test.
Leider läuft der Livestream bei mir gerade so gut wie gar nicht.
Die Aufstellung geht dieses mal schon klar in Richtung mögliche erste Elf. Somit wohl der bisher interessanteste Test.
Leider läuft der Livestream bei mir gerade so gut wie gar nicht.
Was heißt denn „so gut wie gar nicht“?
Also bei mir ist nur Blackscreen...
Seit Anpfiff läufts bei mir perfekt
13.07.2019 - 15:43 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Bin gespannt wie man in Hz2 in der Abwehr spielt, Bruma & Josh fehlen ja u.a..
Man muss ja nicht in jedem Spiel komplett durchwechseln. Zumal Ziegele und Edwards ja inzwischen auch nicht mehr dabei sind.
13.07.2019 - 15:46 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Man muss ja nicht in jedem Spiel komplett durchwechseln. Zumal Ziegele und Edwards ja inzwischen auch nicht mehr dabei sind.
Zitat von Der_Verbannte
Gerhardt und Arnold werden neben Siersleben in der IV spielen. Steffen im ZM. Hat der Stadionsprecher schon verkündet.
13.07.2019 - 15:55 Uhr
im Stream wurde gerad eingeblendet: DSL kaputt, Stream daher nur per Handy..
13.07.2019 - 16:45 Uhr
13.07.2019 - 16:57 Uhr
Der Link wurd oben schon gepostet
Da schauen ja alle
Da schauen ja alle
13.07.2019 - 17:19 Uhr
Yeboah hat brutale Anlagen. Ich hoffe, dass man ihn kontinuierlich fördert. Der hat definitiv das Zeug zu einem Bombenspieler, das kann man ohne jeden Zweifel sagen. Schnell, dribbelstark, Zug zum Tor, körperlich überragend. Es gibt sehr wenige Offensivspieler, die diese Attribute vereinen. Zumindest Letzteres fehlt vergleichbaren Spielern meist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 13.07.2019 um 17:21 Uhr bearbeitet
13.07.2019 - 18:18 Uhr
Hab ja nur den Stream verfolgt ... und da nur 1 gute Szene von Yeboah gesehn; über seine Seite ging nix.
Fand die Hz1 ziemlich zäh (einzig Roussi, sowie das zusammenspiel von Malli und Mehmedi fand ich gut). Hz2 mit interessanter Aufstellung und deutlich ansehnlicherem Fussball (Brekalo, Klaus und William sind mir da ins Auge gestochen). Das schönste Tor geht aber aufs Gästekonto (2:2).
Meh, jedes Spiel Gegentore, vorne läufts noch nicht rund und schnelles Umschaltspiel hab ich auch noch eher selten gesehn. Ich bin mir nicht sicher, ob man sich mit dem 3-4-3 einen Gefallen tut und wenn sehe ich Roussi und William auf den Aussen klar vorn. In der Abwehrkette haben mir Gerhardt, Arnold und Siersleben jedenfalls bisher am besten gefallen. Na nach dem Trainingslager sind wir hoffentlich schlauer
Fand die Hz1 ziemlich zäh (einzig Roussi, sowie das zusammenspiel von Malli und Mehmedi fand ich gut). Hz2 mit interessanter Aufstellung und deutlich ansehnlicherem Fussball (Brekalo, Klaus und William sind mir da ins Auge gestochen). Das schönste Tor geht aber aufs Gästekonto (2:2).
Meh, jedes Spiel Gegentore, vorne läufts noch nicht rund und schnelles Umschaltspiel hab ich auch noch eher selten gesehn. Ich bin mir nicht sicher, ob man sich mit dem 3-4-3 einen Gefallen tut und wenn sehe ich Roussi und William auf den Aussen klar vorn. In der Abwehrkette haben mir Gerhardt, Arnold und Siersleben jedenfalls bisher am besten gefallen. Na nach dem Trainingslager sind wir hoffentlich schlauer
13.07.2019 - 18:27 Uhr
Ich denke schon das das funktionieren kann. Da fehlen eben nur die Automatismen. Die kommen aber im Laufe der Zeit. Das einzige was ich jedoch nicht so ganz verstehe ist wieso man immer noch zur Halbzeit komplett wechselt. Mittlerweile dürfte man doch genug Eindrücke haben um sich so auf ca. 15-17 Spieler festzulegen und mit denen dann das System verfeinern kann. Natürlich haben wir viele angeschlagene Leute aber trotzdem geht durch die ganzen Wechsel ständig Rhythmus verloren.
13.07.2019 - 18:31 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Schnell, dribbelstark, Zug zum Tor, körperlich überragend..
Schnell, dribbelstark, Zug zum Tor, körperlich überragend..
Also wo Du das körperlich überragend siehst, weis ich nicht.
Ohne Frage ein super Talent, im Punkto Durchsetzungsvermögen aber noch nicht herrenreif.
Die Dreierkette funktioniert noch gar nicht, ist natürlich auch noch recht früh. (Udo und Brooks beide recht schwach)
Malli zeigt sich wirklich, Schlager noch ohne Bindung (nicht verwunderlich) aber sehr präsent!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.