Saisonvorbereitung 2019/2020
30.05.2019 - 13:26 Uhr
27.07.2019 - 18:15 Uhr
Wie fandet ihr Klaus? Meint ihr er ist zu Beginn der Saison in der Startelf?
27.07.2019 - 20:04 Uhr
Ziemlich hohe Intensität beim Pressing heute, aber bei eigenem Ballbesitz nicht wirklich gute Ideen in der ersten Stunde. Find ich aber ok, da ich den Sinn der Trainingslagers zunächst einmal darin sehe die Spieler richtig {fertig zu machen
} fit zu machen. Defensiv aber schon sehr ordentlich, nur die Standards verbesserungsfähig.
Auf die Entscheidung für, oder gegen auf den ZM-Positionen bin ich schon sehr gespannt.
Und Klaus sehe ich momentan eher als MS und da leicht vor Weghorst, aber Brekalo heute auch gut; dazu noch Mehmedi, Victor und Steffen - möcht ich nicht entscheiden. Wirklich abfallen sehe ich da keinen, allerdings auch keinen Überflieger
} fit zu machen. Defensiv aber schon sehr ordentlich, nur die Standards verbesserungsfähig. Auf die Entscheidung für, oder gegen auf den ZM-Positionen bin ich schon sehr gespannt.
Und Klaus sehe ich momentan eher als MS und da leicht vor Weghorst, aber Brekalo heute auch gut; dazu noch Mehmedi, Victor und Steffen - möcht ich nicht entscheiden. Wirklich abfallen sehe ich da keinen, allerdings auch keinen Überflieger
02.08.2019 - 14:55 Uhr
Das Spiel morgen gegen Nizza geht übrigens 2x 60 Minuten.
Habe Josh Guilavogui gerade in der FanWelt getroffen (Ich wollte sein Trikot kaufen und er stand direkt daneben
) und er sagte, er findet es schade, dass man in der AOK-Arena spielt und nicht in der Arena zwecks der Atmosphäre und sowas.
Einfach ein toller und netter Kerl und am Dauergrinsen.
Karten gibt's für morgen noch genügend
Habe Josh Guilavogui gerade in der FanWelt getroffen (Ich wollte sein Trikot kaufen und er stand direkt daneben
) und er sagte, er findet es schade, dass man in der AOK-Arena spielt und nicht in der Arena zwecks der Atmosphäre und sowas. Einfach ein toller und netter Kerl und am Dauergrinsen.
Karten gibt's für morgen noch genügend
02.08.2019 - 15:45 Uhr
Wird die Partie morgen irgendwo im TV übertragen oder nur auf Youtube?
03.08.2019 - 15:23 Uhr
und erneut haben wir ein Gegentor nach einem Standard kassiert.
Die Menge an Gegentoren die aus ruhenden Bällen entstehen ist echt bedenklich.
Die Menge an Gegentoren die aus ruhenden Bällen entstehen ist echt bedenklich.
03.08.2019 - 16:48 Uhr
Sehr ordentliches Testspiel bisher....bin positiv überrascht
03.08.2019 - 17:05 Uhr
Wie hat brekalo gespielt?
03.08.2019 - 17:07 Uhr
Spiel läuft noch....2 x 60 min.
03.08.2019 - 17:08 Uhr
03.08.2019 - 17:28 Uhr
VfL Wolfsburg - OGC Nizza 8 - 1 !!!! 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.