FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2018/2019

10.04.2018 - 17:43 Uhr
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4921
13.01.2019 - 16:59 Uhr
Zitat von jason93
Zitat von Nicogol

Kommt es nur mir so vor oder hat Davies riesige Probleme bei der Ballannahme?

Hat er definitiv, das ist mir schon in diversen Highlight-Videos aus seiner Vancouver-Zeit aufgefallen und auch heute sticht das extrem ins Auge. Das war bisher überhaupt nichts, aber gut, das ist auch ein Testspiel und er ist erst ein paar Wochen da.

Dennoch kann man mE schon sehen, dass er noch einige Zeit brauchen wird, um eine ernsthafte Rolle für den Profi-Kader spielen zu können, ich denke nicht, dass er in der Rückrunde schon nennenswerte Einsatzzeiten erhält.

Viele Dinge wird er mit Praxis noch verbessern. Ist ja klar.
Was mir allerdings auffällt, so zumindest mein erster Eindruck, dass seine Sprintstärke hier in der Bundesliga ganz anders eingestuft werden muss, als bei MLS Vids.
Das wirkt auf mich so, als ob Davies' High Speed für den Durchschnittsverteidiger der BL möglicherweise keine goße Hürde sein wird.
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4922
13.01.2019 - 17:00 Uhr
Zitat von sentinel4minga
Lasst mich raten: Nach der Aktion ist Davies wieder weltklasse? Bis ihm dann der nächste Ball verspringt, dann ist er wieder der nächste Landon Donovan...
Vielleicht sollte man einem 18 jährigen auch einfach mal ein bisschen Zeit geben und nicht gleich nach den ersten 20 Minuten im Bayern Trikot, bei einem Testspiel abstempeln. Nur so ne Idee...

Danke für den Kommentar! smile Meine Meinung.
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4923
Zitat von Breno
Wie ist Wagner eigentlich in unser Team gekommen ^^

mit dem Argument er hätte Stallgeruch Zunge raus
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4924
Wagners Gehalt hätte man auch spenden können, dann wäre es wenigstens sinnvoll ausgegeben worden..

Aber wer hätte das ahnen können stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sommersberger am 13.01.2019 um 17:00 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4925
Zitat von sentinel4minga
Lasst mich raten: Nach der Aktion ist Davies wieder weltklasse? Bis ihm dann der nächste Ball verspringt, dann ist er wieder der nächste Landon Donovan...
Vielleicht sollte man einem 18 jährigen auch einfach mal ein bisschen Zeit geben und nicht gleich nach den ersten 20 Minuten im Bayern Trikot, bei einem Testspiel abstempeln. Nur so ne Idee...

Wär halt schön gewesen wenn er begeistert hätte, statt, dass man nur wieder sagen kann, braucht halt noch Zeit.
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4926
das ist zwar nur ein Testspiel, aber meine Herren, hab ich jetzt schon wieder Bock auf die Rückrunde mit dem Kovac'schen Fussball Konzept..

wenn ich dann noch höre dass man im Sommer mit Transfers eine Mannschaft mit Kocav' DNA basteln möchte, da grausts mir schon. Da bringen doch die ganzen Neuzugänge nix wenn das so aussieht wie heuer.

•     •     •

"...die Summen, die die festlegen, sind ja an Willkürlichkeit nicht zu überbieten"
Michael Reschke über die Marktwerte auf TM
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4927
Zitat von Benrush

Zitat von Karma-Konter

Immer wieder ein Augenschmaus Wagner am Ball zu sehen, besonders in engen Situationen oder wenn es schnell gehen muss...

Also den Spieler der aus der Situation was gemacht hätte will ich mal sehen, da war ja wirklich null Platz.

Genau, also jeder Kicker mit einer guten Technik und kleineren Wendekreis als 3 Metern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karma-Konter am 13.01.2019 um 17:07 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4928
Zitat von Breno
Wie ist Wagner eigentlich in unser Team gekommen ^^

Der bekam eine Wildcard stark
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4929
Geht der Morawe mir auf den Sack.
Saisonvorbereitung 2018/2019 |#4930
13.01.2019 - 17:01 Uhr
Sauber Wagner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.