Saisonvorbereitung 2018/2019
10.04.2018 - 17:43 Uhr
13.01.2019 - 16:51 Uhr
Tranferoffensive = 1 Transfer, hab was neues gelernt.
13.01.2019 - 16:52 Uhr
Schön wie der Kuntz dem Kommentator gefühlt in jedem 2. Satz widerspricht

Zitat von Karma-Konter
Immer wieder ein Augenschmaus Wagner am Ball zu sehen, besonders in engen Situationen oder wenn es schnell gehen muss...
Immer wieder ein Augenschmaus Wagner am Ball zu sehen, besonders in engen Situationen oder wenn es schnell gehen muss...
Also den Spieler der aus der Situation was gemacht hätte will ich mal sehen, da war ja wirklich null Platz.
Zitat von Fincher
Was klaffen da für Löcher im Defensivverbund, sobald es mal schnell nach vorn in unsere Richtung geht ... puuuh
Was klaffen da für Löcher im Defensivverbund, sobald es mal schnell nach vorn in unsere Richtung geht ... puuuh
Durchgewürfelte Mannschaft?
Und die nicht durchgewürfelte hatte in der Hinrunde ne Defensive auf Durchzug.
Was soll mit Durchwechseln da besser werden, wenn auch so oder so vom Trainer keine Abstimmung vermittelt wird, Automatismen fehlen, Abstände nicht stimmen, Umschalten suboptimal ist.
Wo kommt hier da eine hohe Erwartungshaltung her?
Zitat von Nicogol
Kommt es nur mir so vor oder hat Davies riesige Probleme bei der Ballannahme?
Kommt es nur mir so vor oder hat Davies riesige Probleme bei der Ballannahme?
Nö, Jeong hat da zum Beispiel eine ganz andere technische Finesse. Davies flippert da bisweilen ordentlich.
13.01.2019 - 16:53 Uhr
Zitat von JuppGuardiola
Alles klar, dann liegt der Fehler irgendwo bei mir, dass der Stream nicht startet
Zitat von fcbfan4e
Geht super, allerdings deutlich bessere Qualität würde ich jetzt nicht unterschreiben wollen
Geht super, allerdings deutlich bessere Qualität würde ich jetzt nicht unterschreiben wollen

Alles klar, dann liegt der Fehler irgendwo bei mir, dass der Stream nicht startet

Bei mir geht auch nix. Es läuft genau 1 Sekunde dann stillstand
13.01.2019 - 16:54 Uhr
Aber Davis leider nicht so Bombe, da hab ich mir schon mehr erwartet, egal ob er jetzt erst kurz beim Team ist oder was auch immer.
Jeong gefällt!
Uwe Morawe ist peinlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.