Saisonvorbereitung 2017/2018
24.03.2017 - 20:38 Uhr
11.07.2017 - 15:49 Uhr
Zitat von LondonerLilie
Kann man das Testspiel irgendwo live sehen?
Kann man das Testspiel irgendwo live sehen?
Wie immer über den Darmstädter Twitter Account, ggf. Fanradio, das aber im Trainingslager nach meinen Informationen nicht zugeschaltet sein wird.
11.07.2017 - 16:10 Uhr
Startelf der Lilien gegen die spanische Auswahl: Mall - von Haacke, Maclaren, Steinhöfer, Niemeyer, Großkreutz, Höhn, Gaines, Lacazette, Zehnder, Hu
11.07.2017 - 16:54 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Startelf der Lilien gegen die spanische Auswahl: Mall - von Haacke, Maclaren, Steinhöfer, Niemeyer, Großkreutz, Höhn, Gaines, Lacazette, Zehnder, Hu
Ich spekuliere schon die ganze Zeit wie die taktische Formation aussehen soll:
Meine Wahl:
-------------------------------Mall------------------------------
---------------------Höhn----Niemeyer-----Hu-------------
Steinhöfer----------Laca------Haacke------Großkreutz
Gaines--------------------Maclaren---------------Zehnder
oder:
------------------------------Mall--------------------------------
Steinhöfer----------Höhn-----Niemeyer---------------Hu
--------------------------Laca----Haacke----------------------
Gaines--------------------Zehnder-------------Großkreutz
------------------------------Maclaren---------------------------
11.07.2017 - 16:57 Uhr
Gaines zum 1:0
11.07.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Der Junge empfiehlt sich echt! Ich gehe von aus, dass er gegen Fürth zum Auftakt in der Startelf stehen wird.
11.07.2017 - 17:05 Uhr
Zitat von Dieburger
Der Junge empfiehlt sich echt! Ich gehe von aus, dass er gegen Fürth zum Auftakt in der Startelf stehen wird.[/quotegibt es irgendwo einen Ticker?
Der Junge empfiehlt sich echt! Ich gehe von aus, dass er gegen Fürth zum Auftakt in der Startelf stehen wird.[/quotegibt es irgendwo einen Ticker?
11.07.2017 - 17:09 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von Dieburger
https://twitter.com/sv98?lang=de Mehr als unsere Twitter-Homepage kann ich dir nicht anbieten!
11.07.2017 - 17:12 Uhr
Petri für Hu
Arthur Carvalho für Maclaren
Arthur Carvalho für Maclaren
11.07.2017 - 17:15 Uhr
Wäre mal interessant zu wissen welche Namen der Gegner so in den Reihen hat. Wenn dort jemand Gutes vorhanden ist, so bietet sich ja vor Ort die Gelegenheit mit einem der vertragslosen Spanier ins Gespräch zu kommen.
11.07.2017 - 17:19 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Wäre mal interessant zu wissen welche Namen der Gegner so in den Reihen hat. Wenn dort jemand Gutes vorhanden ist, so bietet sich ja vor Ort die Gelegenheit mit einem der vertragslosen Spanier ins Gespräch zu kommen.
Das habe ich mir auch schon gedacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.