Saisonvorbereitung 2017/2018
24.03.2017 - 20:38 Uhr
07.07.2017 - 19:03 Uhr
Höhn für Niemeyer, Bezjak für Boyd, Stritzel für Heuer Fernandes, Kamavuaka für Stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 07.07.2017 um 19:04 Uhr bearbeitet
07.07.2017 - 19:07 Uhr
2:0 von Haacke. Diagonalpass von Höhn auf Holland. Direkt weiter auf Großkreutz. Starker Schuss an den Pfosten. von Haacke staubt ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 07.07.2017 um 19:08 Uhr bearbeitet
07.07.2017 - 19:13 Uhr
736 Zuschauer.
07.07.2017 - 19:15 Uhr
Ich verstehe nicht wie unsere Radiokommentatoren immer Kama und Laca miteinanderverwechseln.
Kama ist doch fast ein Kopf größer
komisch....
komisch....
07.07.2017 - 19:17 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Ich verstehe nicht wie unsere Radiokommentatoren immer Kama und Laca miteinanderverwechseln.
komisch....
komisch....Wir müssen uns alle erst noch an die neuen Spieler gewöhnen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 07.07.2017 um 19:17 Uhr bearbeitet
07.07.2017 - 19:20 Uhr
Mehlem für Lacazette. Jetzt ist die Verwechslungsgefahr gebannt
07.07.2017 - 19:20 Uhr
Zitat von vonGallenstein
736 Zuschauer.
736 Zuschauer.
Ich hätte paar mehr erwartet. Aber ist halt auch brutal schwül draußen....
Lautern hat vor kurzem übrigens auch in Worms gespielt - 1.300 Zuschauer nach meinen Quellen.
07.07.2017 - 19:30 Uhr
Zitat von kallinski
Aber Fulham ist schon ok, oder??
Zitat von Jeverprinz
Ja - wie gesagt, mir ging es nur darum gegen halbwegs konkurrenzfähige Vereine anzutreten. Vor zwei Jahren war ich bei einem Testspiel unserer Lilien (fragt mich nicht mehr gegen wen!) gegen einen unterklassigen Gegner. 20 Minuten konnte der Gegner konditionell mithalten, danach war Sense. Wie gesagt, darin sehe ich einfach keinen sportlichen Mehrwert für unsere Truppe, da wir eben mehrere solche Spiele pro Saisonvorbereitung durchlaufen. Aber gut....
Ja - wie gesagt, mir ging es nur darum gegen halbwegs konkurrenzfähige Vereine anzutreten. Vor zwei Jahren war ich bei einem Testspiel unserer Lilien (fragt mich nicht mehr gegen wen!) gegen einen unterklassigen Gegner. 20 Minuten konnte der Gegner konditionell mithalten, danach war Sense. Wie gesagt, darin sehe ich einfach keinen sportlichen Mehrwert für unsere Truppe, da wir eben mehrere solche Spiele pro Saisonvorbereitung durchlaufen. Aber gut....
Aber Fulham ist schon ok, oder??

Also Worms scheint, von dem was man hört, sich aber auch gut zu verkaufen und ein widerstandsfähiger Gegner zu sein.
07.07.2017 - 19:30 Uhr
Viererwechsel. Zehnder, Hu, Petri und McLaren für
Sulu, Steinhöfer, Holland und Großkreutz.
Bezjak jetzt LA
Sulu, Steinhöfer, Holland und Großkreutz.
Bezjak jetzt LA
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 07.07.2017 um 19:33 Uhr bearbeitet
07.07.2017 - 19:35 Uhr
3:0 Bezjak (von rechtsaußen
Flexibilität ist alles)
Flexibilität ist alles)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.