Saisonvorbereitung 2017/18
21.04.2017 - 11:05 Uhr
05.08.2017 - 17:41 Uhr
Das war keine gelungene Saisoneröffnung. Nach 30 Minuten Testspiel-Charakter mit schluderigem Spiel und katastrophaler Chancenverwertung.
Man hat es versäumt gegen "echte" Gegner zu testen. Stattdessen gibt man sich ein Gebolze gegen einen 2. Ligisten und 2 Abstiegskandidaten.
Nächste Woche Sonntag das nächste Trainingsspiel und 3 Tage später kommt Liverpool. Ich bin nicht guter Dinge..
Man hat es versäumt gegen "echte" Gegner zu testen. Stattdessen gibt man sich ein Gebolze gegen einen 2. Ligisten und 2 Abstiegskandidaten.
Nächste Woche Sonntag das nächste Trainingsspiel und 3 Tage später kommt Liverpool. Ich bin nicht guter Dinge..
05.08.2017 - 17:45 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
TSG mit deutlichem Sieg gegen Bologna
Die TSG gewinnt bei der Saisoneröffnung in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena gegen den italienischen Erstligisten FC Bologna mit 3:0. Pavel Kaderabek, Lukas Rupp und Serge Gnabry erzielen die Tore für die Mannschaft von Julian Nagelsmann, die eine Woche vor dem Pflichtspielstart im DFB-Pokal in Erfurt einen guten Eindruck hinterlässt.
Die TSG gewinnt bei der Saisoneröffnung in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena gegen den italienischen Erstligisten FC Bologna mit 3:0. Pavel Kaderabek, Lukas Rupp und Serge Gnabry erzielen die Tore für die Mannschaft von Julian Nagelsmann, die eine Woche vor dem Pflichtspielstart im DFB-Pokal in Erfurt einen guten Eindruck hinterlässt.
05.08.2017 - 17:53 Uhr
Zitat von Vedad
Das war keine gelungene Saisoneröffnung. Nach 30 Minuten Testspiel-Charakter mit schluderigem Spiel und katastrophaler Chancenverwertung.
Letzte Saison waren es fast ausschließlich Dorfvereine in der Region, um das Image zu pushen und dort wurde auch gesagt, dass dies keine guten und aussagekräftigen Tests sind.
Dieses Jahr waren es
- Standard Lüttich - 4:2 gewonnen
- CFC Genua - 2:3 unglücklich verloren
- Derby County - 2:1 gewonnen
- FC Bologna - 3:0 gewonnen
Das sind schon Namen im Weltfußball, zwar nicht auf internationalem Niveau, aber auf nationaler Ebene im Mittelfeld anzufinden, wo normalerweise wir in unserer Liga auch zu finden sind. Dementsprechend sehe ich das ganze nicht so negativ.
05.08.2017 - 17:59 Uhr
konnte man nennenswerte Eindrücke binnen der paar Minuten von ihm sammeln?
05.08.2017 - 18:14 Uhr
Zitat von Bixente69-3
Nicht wirklich. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Auffällig war nur, dass JN ihn einmal an die Seitenlinie geholt hat, um ihm irgendwas mitzuteilen.
05.08.2017 - 18:17 Uhr
Zitat von Vedad
Wie waren denn die ersten 30 Minuten ?
05.08.2017 - 18:20 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Vedad
Sorry, ich meine natürlich Trainingsspiel-Charakter. In der ersten halbe Stunde war zumindest sowas wie Ernsthaftigkeit, Konzentration und Tempo zu spüren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vedad am 05.08.2017 um 18:20 Uhr bearbeitet
05.08.2017 - 18:24 Uhr
@Vedad @Bixente69-3 Wart ihr dabei? Könnt ihr mal eine detaillierte Zusammenfassung erstellen. Würden sich bestimmt viele hier dafür interessieren
05.08.2017 - 18:25 Uhr
Zitat von just_hoffe
@Vedad @Bixente69-3 Wart ihr dabei? Könnt ihr mal eine detaillierte Zusammenfassung erstellen. Würden sich bestimmt viele hier dafür interessieren
nein nein ich war nicht dabei, warte selber noch bis das Spiel auf youtube zu sehen ist. @Vedad @Bixente69-3 Wart ihr dabei? Könnt ihr mal eine detaillierte Zusammenfassung erstellen. Würden sich bestimmt viele hier dafür interessieren

05.08.2017 - 18:38 Uhr
Morgen ist ein Geheimtest wieder gegen Bologna geplant mit Amiri, Wagner und co.
https://twitter.com/BILD_Hoffenheim/status/893866783303716864
https://twitter.com/BILD_Hoffenheim/status/893866783303716864
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Schön, aber hoffentlich nicht zu früh