SAISONVORBEREITUNG 2015/16
24.04.2015 - 23:56 Uhr
12.08.2015 - 15:41 Uhr
Es steht 3:4, Hecking scheint die halbe A-Jugend eingewechselt zu haben.
12.08.2015 - 15:58 Uhr
Da hat man sich gegen einen 3Liga-Aufsteiger etwas lächerlich gemacht, um unsere Führung noch leichtfertig aus der Hand zu geben. Andererseits ein großes Kompliment an den 1.FCM, die das Spiel sehr ernst genommen hat. Falld jemand live dabei war würde ich gerne wissen, wie Ascues sich so gezeigt hat.
12.08.2015 - 16:02 Uhr
Ich hab das Spiel nicht gesehen. Entweder war unsere 2. Halbzeit extrem schlecht oder Hecking hat nur noch Jugendspieler eingewechselt.
12.08.2015 - 16:07 Uhr
Zitat von Sascha3599
Ich hab das Spiel nicht gesehen. Entweder war unsere 2. Halbzeit extrem schlecht oder Hecking hat nur noch Jugendspieler eingewechselt.
Es war Möglichkeit Nr. 2. auf der Bank saßen nur Jugendspieler und diese wurden in Hälfte 2 dann auch eingesetzt. Mit fast ausschließlich Jugendspielern gewinnt man halt nicht so leicht gegen einen Drittligisten. Aber die Aussagekraft dieses Tests war auch eher begrenzt!
12.08.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von NikK_aB
Es war Möglichkeit Nr. 2. auf der Bank saßen nur Jugendspieler und diese wurden in Hälfte 2 dann auch eingesetzt. Mit fast ausschließlich Jugendspielern gewinnt man halt nicht so leicht gegen einen Drittligisten. Aber die Aussagekraft dieses Tests war auch eher begrenzt!
Zitat von Sascha3599
Ah ok
Immerhin konnten sich in der 1.Halbzeit ein paar unserer Profispieler beweisen.
12.08.2015 - 16:19 Uhr
Bei euch kamen Mitte/Ende der zweiten Hälfte Seguin, Stolze, Putaro und zwei weitere Jugendspieler auf's Feld. Wir liefen nach der Pause mit dem zweiten Anzug auf.
Auf beiden Seiten gibt's also keinen Grund sich wegen dem Ergebnis heiß zu machen.
Auf beiden Seiten gibt's also keinen Grund sich wegen dem Ergebnis heiß zu machen.
12.08.2015 - 18:10 Uhr
Alles in allem war das Testspiel kein überzeugender Auftritt vom VFL. Einzig Positiv. Gustavo ist wieder gut drauf und wird denke ich So spielen, Bendtner fand ich teilweise auch ganz gut und der kleine Rodruigez hat erste HZ gut gewirbelt und gute Ansätze gezeigt. Negativ sind mir Jung und Knoche aufgefallen. Die beiden sind irgendwie voll von der Rolle und weit weg von der A Elf. Genauso Cali dem auch nicht viel gelungen ist. Von dem Peruaner kann ich mir noch kein endgültiges Urteil bilden, er braucht sicher noch Zeit. Beim Training danach ist mir wieder die überragende Form von de Bruyne aufgefallen, der links wie rechts brutal gut abgeschlossen hat. Manche Dinge haben Hecking sehr sauer gemacht wärend des kleinen Spielchens. Es gab wärend und danach einige deutliche Ansagen.
12.08.2015 - 18:57 Uhr
Hab mir gerade mal die Highlights angeschaut, Knoche sah da ja echt übel aus.
Vielleicht braucht er mehr Spielpraxis und eine Leihe (der VfB war ja angeblich interessiert). Dann sollte man sich im Gegenzug noch um eine echte Verstärkung in der IV bemühen, der am Besten schon international erfahren ist.
Vielleicht braucht er mehr Spielpraxis und eine Leihe (der VfB war ja angeblich interessiert). Dann sollte man sich im Gegenzug noch um eine echte Verstärkung in der IV bemühen, der am Besten schon international erfahren ist.
12.08.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Vielleicht braucht er mehr Spielpraxis und eine Leihe (der VfB war ja angeblich interessiert). Dann sollte man sich im Gegenzug noch um eine echte Verstärkung in der IV bemühen, der am Besten schon international erfahren ist.Fakt ist das uns im Mom weder Knoche noch der neue Mann in der Abwehr weiterhelfen können. Kaum auszudenken wenn sich Klose oder Naldo verletzen. Hoffe das Knoche wieder in die Spur kommt.
12.08.2015 - 19:47 Uhr
Ich würde auch noch einen Innenverteidiger verpflichten. Am besten schon international erfahren. Meinetwegen auch nur zur Leihe aber hoffentlich passiert da noch was.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.