SAISONVORBEREITUNG 2015/16
24.04.2015 - 23:56 Uhr
26.07.2015 - 16:13 Uhr
da du die frage doppelt gestellt hast, schau mal in den anderen Thread
26.07.2015 - 16:16 Uhr
Quelle: twitter.com
So starten die Wölfe gegen @Arsenal: Benaglio-Jung,Naldo,Klose,Rodriguez-Träsch,Guilavogui-Vieirinha,De Bruyne,Schürrle-Bendter.
Perisic, wie im Thread schon geschrieben, mit Knieproblemen.
26.07.2015 - 16:20 Uhr
Was ist mit Dost ? Hat in der Vorbereitung wenig Spielzeiten bekommen oder ?
26.07.2015 - 16:27 Uhr
Vielen Dank nochmals..genau so wollt ich das "erklärt" haben..
Hast hiermit hoffentlich auch anderen geholfen..
PS: (kann den doppelten Eintrag/Post leider im Moment nicht löschen->Option fehlt gerade)
26.07.2015 - 16:34 Uhr
Zitat von benny033
Dost ist doch gar nicht in England dabei, ebenso wie Gustavo und unser Peruaner
26.07.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
So starten die Wölfe gegen @Arsenal: Benaglio-Jung,Naldo,Klose,Rodriguez-Träsch,Guilavogui-Vieirinha,De Bruyne,Schürrle-Bendter.
Perisic, wie im Thread schon geschrieben, mit Knieproblemen.Das ist eure Bestbesetzung, oder?! (Mal abgesehen vom Lord, der schwebt in anderen Sphären)
26.07.2015 - 16:48 Uhr
Ich erwarte von unseren Wölfen, das man sich CLreif präsentiert. Es ist nicht die Bestbesetzung, da 3 Stammkräfte fehlen mit Dost, Perisic und Gustavo. Ich bin gespannt, wie man sich gegen Arsenal präsentieren wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 26.07.2015 um 16:50 Uhr bearbeitet
26.07.2015 - 17:23 Uhr
Habt ihr auch Probleme mit Sport 1 Sat?
26.07.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von Karuso
Das ist eure Bestbesetzung, oder?! (Mal abgesehen vom Lord, der schwebt in anderen Sphären)
Zitat von Gavin_WOB
Perisic, wie im Thread schon geschrieben, mit Knieproblemen.Das ist eure Bestbesetzung, oder?! (Mal abgesehen vom Lord, der schwebt in anderen Sphären)
Wie gesagt Gustavo und Perisic fehlen..ausserdem müßte Kruse zu den "Top" ja auch noch dazu gezählt werden (obwohl er ja bis noch nicht so in Erscheinung getreten is..)
Schürrle rennt da rum wien wildes Huhn..
Alles in allem ist/war das glaub ich super gut, das die mal richtig einen "eingeschenkt" kriegen/hatten , damit die "Fehlerquellen" offensichtlicher werden->das man daran noch arbeitet..
komischerweise erscheint mir "Ascues" (und vllt. auch der junge Rodriguez) als einzig, neue, kreative Hoffnung
(gutes Spiel find i (bis jetzt 35min.))
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 26.07.2015 um 17:55 Uhr bearbeitet
26.07.2015 - 18:07 Uhr
Eine sehr gute 1.Halbzeit vom VfL und mit ein wenig Glück und längeren Beinen macht der Lord sogar die Führung. In den letzten 10 Minuten machte Arsenal nochmal Action und hätte durch Özil auch schon in Führung gehen können. Das macht Bock auf Halbzeit 2.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.