Saisonvorbereitung 2014/15
12.05.2014 - 19:40 Uhr
23.01.2015 - 14:29 Uhr
Zitat von Rorschach
Speziell bei Hamad verstehe ich es mal wieder nicht, dass er nicht mal eine Halbzeit in so einem Testspiel bekommen hat ...
So macht das doch alles keinen Sinn, dann sollte man ihn zumindest für ein halbes Jahr verleihen, damit er irgendwo mal zumindest etwas Spielpraxis bekommt.
Ich muss präzisieren: Beide schlappen gg. Ende des Videos in Traingsanzügen und Kickschuhen durch das Bild, daraus schließe ich mal dass sie auf der Bank saßen. Nicht ausgeschlossen dass sie angeschlagen waren (Veste hatte ja was am Zeh) und geschont wurden.
Zitat von erfolgs_fan
Nicht zum Einsatz gekommen sind Veste, Hamad und Baumann. Die ersten beiden saßen aber auf der Bank.
Nicht zum Einsatz gekommen sind Veste, Hamad und Baumann. Die ersten beiden saßen aber auf der Bank.
Speziell bei Hamad verstehe ich es mal wieder nicht, dass er nicht mal eine Halbzeit in so einem Testspiel bekommen hat ...
So macht das doch alles keinen Sinn, dann sollte man ihn zumindest für ein halbes Jahr verleihen, damit er irgendwo mal zumindest etwas Spielpraxis bekommt.
25.01.2015 - 12:50 Uhr
Kevin musste angeblich gestern das Training wegen Knie Problemen abbrechen. Jedenfalls ist er im laufenden Test gg. Giurgu nicht dabei. Lt Bild Twitter aber nix schlimmes...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 25.01.2015 um 12:52 Uhr bearbeitet
25.01.2015 - 14:10 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Kevin musste angeblich gestern das Training wegen Knie Problemen abbrechen. Jedenfalls ist er im laufenden Test gg. Giurgu nicht dabei. Lt Bild Twitter aber nix schlimmes...
Kevin schaut sich das Spiel aus einer warmen Loge aus an. Veste musste sich wieder das ganze Spiel von außen anschauen (ich musste aber 10 Minuten vorher gehen).
Alles überragender Mann auf dem Platz mal wieder Firmino. Er spielte wieder dutzendfach beste Chancen herraus, die aber zum Teil kläglich vergeben wurde, Szalai insbesondere.
Vadder spielte die erste Halbzeit, anfangs einen kleinen Bock geschossen, aber sonst sehr souverän. Ich kann immer noch nicht vollziehen, warum er keine Chance mehr bekommt. Strobl rückte in der zweiten Halbzeit nach innen und machte auf mich einen schlechteren Eindruck.
Gut spielte Toljan in der zweiten Hälfte, auch wenn er unnötigerweise einen Handelfmeter v erursachte.
In der ersten Halbzeit spielte Beck Vadder Eisen-Ermin und Strobl, in der zweiten rückte Strobl nach innen und Toljan kam auf außen.
25.01.2015 - 14:25 Uhr
Veste hat gg. Ende noch ein paar Minuten bekommen.
Besonders auf LV ist heiteres raten bis zum Spiel gg. Augsburg angesagt. Aktuell scheint auf jeden Fall Beck auf seiner stammposition zu bleiben.
Besonders auf LV ist heiteres raten bis zum Spiel gg. Augsburg angesagt. Aktuell scheint auf jeden Fall Beck auf seiner stammposition zu bleiben.
25.01.2015 - 15:07 Uhr
Kann jemand Nicolai Rapp gut einschätzen ?
Traut man ihm den Aufstieg in die BL-Mannschaft zu ?
Ich frag nur so, weil ich den Spieler kaum gesehen habe und sein Vertrag im Juni dieses Jahres ausläuft. Keine Verlängerung geplant ? Ist nicht mehr lange dahin ...
http://www.achtzehn99.de/tsg-schlaegt-giurgiu-im-letzten-test/
Traut man ihm den Aufstieg in die BL-Mannschaft zu ?
Ich frag nur so, weil ich den Spieler kaum gesehen habe und sein Vertrag im Juni dieses Jahres ausläuft. Keine Verlängerung geplant ? Ist nicht mehr lange dahin ...
http://www.achtzehn99.de/tsg-schlaegt-giurgiu-im-letzten-test/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von inliner am 25.01.2015 um 15:08 Uhr bearbeitet
25.01.2015 - 15:17 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Vadder spielte die erste Halbzeit, anfangs einen kleinen Bock geschossen, aber sonst sehr souverän. Ich kann immer noch nicht vollziehen, warum er keine Chance mehr bekommt. Strobl rückte in der zweiten Halbzeit nach innen und machte auf mich einen schlechteren Eindruck..
Vadder spielte die erste Halbzeit, anfangs einen kleinen Bock geschossen, aber sonst sehr souverän. Ich kann immer noch nicht vollziehen, warum er keine Chance mehr bekommt. Strobl rückte in der zweiten Halbzeit nach innen und machte auf mich einen schlechteren Eindruck..
Die Testspiele in Verbindung mit O-Tönen von Gisdol und Rosen lassen darauf schließen, dass er bei weitem nicht abgeschrieben und nah dran ist an der Startelf "ohne Kim". Ein bisschen was über Abrahams Status und Einsatzchancen hier (auch wenn das Doppel-Interview einen Monat alt ist, halte ich es für aufschlussreich):
http://www.rnz.de/sport/1899hoffenheim_artikel,-TSG-Trainer-Gisdol-Wir-muessen-unser-Grundniveau-erhoehen-_arid,67929.html
http://www.rnz.de/sport/1899hoffenheim_artikel,-David-Abrahams-Aktien-sind-gestiegen-_arid,71081.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von popinga am 25.01.2015 um 15:20 Uhr bearbeitet
25.01.2015 - 17:04 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
48. Minute: Im Gegenzug die TSG gefährlich. Modeste schickt Toljan in die Gasse, der gibt den Ball flach in die Mitte und findet am zweiten Pfosten Adam Szalai. Im letzten Moment ist eine rumänische Fußspitze dazwischen. Der Keeper war geschlagen.
So mit den zeitlichen Abläufen scheinen die das bei den Spielberichten nicht zu haben. Szalai war doch nie mit Modeste auf dem Platz
25.01.2015 - 18:11 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Kevin schaut sich das Spiel aus einer warmen Loge aus an. Veste musste sich wieder das ganze Spiel von außen anschauen (ich musste aber 10 Minuten vorher gehen).
Alles überragender Mann auf dem Platz mal wieder Firmino. Er spielte wieder dutzendfach beste Chancen herraus, die aber zum Teil kläglich vergeben wurde, Szalai insbesondere.
Vadder spielte die erste Halbzeit, anfangs einen kleinen Bock geschossen, aber sonst sehr souverän. Ich kann immer noch nicht vollziehen, warum er keine Chance mehr bekommt. Strobl rückte in der zweiten Halbzeit nach innen und machte auf mich einen schlechteren Eindruck.
Gut spielte Toljan in der zweiten Hälfte, auch wenn er unnötigerweise einen Handelfmeter v erursachte.
In der ersten Halbzeit spielte Beck Vadder Eisen-Ermin und Strobl, in der zweiten rückte Strobl nach innen und Toljan kam auf außen.
Zitat von erfolgs_fan
Danke für den kurzen Bericht! Wie haben sich den Jiloan und Steven nach ihren Einwechslungen geschlagen?
26.01.2015 - 10:05 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Doch der Begriff "Europa League", in die seinerzeit Ex-Trainermanager Markus Babbel vorstoßen wollte, ist rund um den Dorfklub unverändert ein Tabuwort. Geschickt ging TSG-Cheftrainer Markus Gisdol diesem möglichen Szenario aus dem Wege.
Es sei vor dem RR-Start nochmal daran erinnert...
26.01.2015 - 10:12 Uhr
Zitat von LillyC

Die RNZ schmökert offensichtlich in der DorfplatzrundeQuelle: www.rnz.de
Doch der Begriff "Europa League", in die seinerzeit Ex-Trainermanager Markus Babbel vorstoßen wollte, ist rund um den Dorfklub unverändert ein Tabuwort. Geschickt ging TSG-Cheftrainer Markus Gisdol diesem möglichen Szenario aus dem Wege.
Es sei vor dem RR-Start nochmal daran erinnert... 
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.