Saisonvorbereitung 2013/2014
13.06.2013 - 15:05 Uhr
18.07.2013 - 21:08 Uhr
4:0 ist auch der Endstand. Soto gar nicht dabei oder nur nicht eingesetzt, weiß das jemand?
18.07.2013 - 21:29 Uhr
Weiß jemand, was mit Ede ist? Er musste ja anscheinend verletzt vom Feld :(
Hoffentlich nichts schlimmes!
Hoffentlich nichts schlimmes!
18.07.2013 - 22:47 Uhr
Sprungelenk. Tuchel meinte das es nicht gut aussieht und rechnet mit einer längeren Pause. Dem vernehmen nach ist der Groninger recht rüde eingestiegen. Muss man natürlich auch in einem Testspiel.
18.07.2013 - 23:41 Uhr
Zitat von Atila:
Sprungelenk. Tuchel meinte das es nicht gut aussieht und rechnet mit einer längeren Pause. Dem vernehmen nach ist der Groninger recht rüde eingestiegen. Muss man natürlich auch in einem Testspiel.
Und dazu noch 2 Elfer. Zeugt nicht gerade von Zimperlichkeit :rolleyes
Und dazu noch 2 Elfer. Zeugt nicht gerade von Zimperlichkeit :rolleyes
18.07.2013 - 23:54 Uhr
Zitat von Atila:
Sprungelenk. Tuchel meinte das es nicht gut aussieht und rechnet mit einer längeren Pause. Dem vernehmen nach ist der Groninger recht rüde eingestiegen. Muss man natürlich auch in einem Testspiel.Na toll wenn er jetzt wirklich lange ausfällt glaube ich war es das für ihn bei uns.
Sprungelenk. Tuchel meinte das es nicht gut aussieht und rechnet mit einer längeren Pause. Dem vernehmen nach ist der Groninger recht rüde eingestiegen. Muss man natürlich auch in einem Testspiel.Na toll wenn er jetzt wirklich lange ausfällt glaube ich war es das für ihn bei uns.
18.07.2013 - 23:54 Uhr
So eine Sch...
Bei Ede hatte ich echt die Hoffnung, dass er diese Saison ganz dicht an die Stammelf rücken könnte. Mir hat er gegen Ende der Hinrunde bei seinen Einsätzen meist gut gefallen. Da wird ihn die Verletzung zurückwerfen :/:
Alles Gute Chine!
Bei Ede hatte ich echt die Hoffnung, dass er diese Saison ganz dicht an die Stammelf rücken könnte. Mir hat er gegen Ende der Hinrunde bei seinen Einsätzen meist gut gefallen. Da wird ihn die Verletzung zurückwerfen :/:
Alles Gute Chine!
19.07.2013 - 05:48 Uhr
Bemerkenswert: der Trainer baut auf Links nun auf einen IV. Und der macht lt Stepanka auch noch einen guten Job. Bin ja mal gespannt, wer denn bei uns wirklich auflaufen wird. Auf West Ham gespannt.
19.07.2013 - 10:34 Uhr
Laut facebook hat sich Chinedu einen Aussenbandriss im Sprunggelenk zugezogen. Er wird mehrere Wochen ausfallen.
19.07.2013 - 11:04 Uhr
F.uck
19.07.2013 - 11:11 Uhr
Tut mir echt leid für ihn. Habe Ede vorgestern noch mit seiner Freundin im Aposto gesehen. Hat vielleicht jemand einen Link mit den Highlights vom Spiel? Auf YouTube habe ich leider nichts gefunden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.