Saisonvorbereitung 2013/14
09.05.2013 - 20:39 Uhr
13.07.2013 - 14:32 Uhr
Patrick Ochs ist so schlecht! Kann RiRo nicht mal RV spielen und Schäfer weiter als LV?
Sio gefällt mir sehr gut aber von Calgiuri sieht kaum was
Sio gefällt mir sehr gut aber von Calgiuri sieht kaum was
13.07.2013 - 14:35 Uhr
Diego und Sio gefallen mir am besten! Sio sehr Kombination und pass sicher! Denke er wird in der engeren Auswahl zur 1 elf gehören!
13.07.2013 - 14:36 Uhr
weiß jemand warum koo nicht dabei ist?
13.07.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von ignatz:
Der hat Wadenprobleme :(
13.07.2013 - 14:38 Uhr
Für eine B-Elf sieht es gar nich mal schlecht aus. Ochs taugt als RV wirklich nicht viel! Da wird wohl auch noch was passieren. Allofs muss sich jetzt aber mal beeilen, wenn man den Kader noch komplettieren möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 13.07.2013 um 14:38 Uhr bearbeitet
13.07.2013 - 14:38 Uhr
Dost macht bis jetzt in meinen Augen einen recht bemühten Eindruck, auch was das läuferische angeht. Ein Olic oder Semi-Olic wird er wohl trotzdem niemals. Dafür ist er auch einfach nicht der Typ. Bin mal gespannt ob und wie er in der nächsten Saison zum Zuge kommt.
Schäfer gefällt mir bis jetzt auch recht gut. Felipe mit 'nem größeren Patzer. Ochs ist in meinen Augen auch ein total Ausfall, welchem heute absolut nichts gelingt. Ich bin gespannt wen wir dort in Zukunft sehen werden...
Schäfer gefällt mir bis jetzt auch recht gut. Felipe mit 'nem größeren Patzer. Ochs ist in meinen Augen auch ein total Ausfall, welchem heute absolut nichts gelingt. Ich bin gespannt wen wir dort in Zukunft sehen werden...
13.07.2013 - 14:39 Uhr
Sio ist ein interessanter Spieler, weil er stets (oder häufig) versucht, Tempo aufzunehmen, indem er nach Abspiel dem Ball hintergeht oder in freie Räume stößt.
Das sind Laufwege, die dem häufig doch etwas statischen Spiel gut tun und demjenigen, der von ihm angespielt wird, bessere Möglichkeiten zum Abspiel ermöglicht.
Deshalb sehe ich ihn vom Gefühl her auch langsam als Mittelfeldspieler an, wo ich ihn zuvor ja auch mal als MS vorgeschlatten hatte - hängende Spitze wäre wohl seine Paradeposition.
Er sagte ja auch im Interview mal, dass er am liebsten zentral spiele, deshalb ist die rechte Seite, wo er mit links nach Innen ziehen kann und somit zentraler agiert, die Richtige im jetzigen System.
Das sind Laufwege, die dem häufig doch etwas statischen Spiel gut tun und demjenigen, der von ihm angespielt wird, bessere Möglichkeiten zum Abspiel ermöglicht.
Deshalb sehe ich ihn vom Gefühl her auch langsam als Mittelfeldspieler an, wo ich ihn zuvor ja auch mal als MS vorgeschlatten hatte - hängende Spitze wäre wohl seine Paradeposition.
Er sagte ja auch im Interview mal, dass er am liebsten zentral spiele, deshalb ist die rechte Seite, wo er mit links nach Innen ziehen kann und somit zentraler agiert, die Richtige im jetzigen System.
13.07.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von Justus_Jonas:
Zitat von ignatz:
Danke für die schnelle Antwort. :)
Schade ich hätte ihn heute gern mal wieder im VFL-Trikot spielen sehen :(
Zitat von ignatz:
Danke für die schnelle Antwort. :)
Schade ich hätte ihn heute gern mal wieder im VFL-Trikot spielen sehen :(
13.07.2013 - 14:41 Uhr
Bis zum Strafraum gefällt mir das ganz gut, nur fehlt das Zwingende.
Sio hat sich gesteigert, hat am Anfang viele Bälle verloren wurde aber immer besser. Ochs sieht gegen den Stürmer sehr schlecht aus, viel zu lahm der Patrick. Diego versucht viel, aber bislang eher erfolglos. Dost macht mehr als in der letzten Saison, aber steht manchmal auch falsch. Naldo unser bester Verteidiger und auch der Schäfer ist vorne dabei. Arnold macht seine Sache auch ganz gut allerdings gefällt mir seine Körpersprache nicht. Cali auch sehr bemüht.
Kopenhagen finde ich sehr schwach, dafür das sie nächste Woche schon in die neue Saison starten. Aber die Nr. 9 von denen ist ganz gut drauf. Sehr spritzig und aktiv.
Sio hat sich gesteigert, hat am Anfang viele Bälle verloren wurde aber immer besser. Ochs sieht gegen den Stürmer sehr schlecht aus, viel zu lahm der Patrick. Diego versucht viel, aber bislang eher erfolglos. Dost macht mehr als in der letzten Saison, aber steht manchmal auch falsch. Naldo unser bester Verteidiger und auch der Schäfer ist vorne dabei. Arnold macht seine Sache auch ganz gut allerdings gefällt mir seine Körpersprache nicht. Cali auch sehr bemüht.
Kopenhagen finde ich sehr schwach, dafür das sie nächste Woche schon in die neue Saison starten. Aber die Nr. 9 von denen ist ganz gut drauf. Sehr spritzig und aktiv.
13.07.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Sio ist ein interessanter Spieler, weil er stets (oder häufig) versucht, Tempo aufzunehmen, indem er nach Abspiel dem Ball hintergeht oder in freie Räume stößt.
Nur mal so als Anregung: Sio als "falsche neun" im 4-3-3 könnte auch was haben :D
Ich finde den Spieler wirklich klasse und charakterlich scheint er sich auch einwandfrei zu präsentieren hoffe er spielt nächste Saison eine Rolle.
Nur mal so als Anregung: Sio als "falsche neun" im 4-3-3 könnte auch was haben :D
Ich finde den Spieler wirklich klasse und charakterlich scheint er sich auch einwandfrei zu präsentieren hoffe er spielt nächste Saison eine Rolle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.