VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2013/14

09.05.2013 - 20:39 Uhr
Saisonvorbereitung 2013/14 |#261
13.07.2013 - 15:09 Uhr
Ivan der Schrecklich :ugly

Und dann im Gegenzug das 1:2 :(

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Saisonvorbereitung 2013/14 |#262
13.07.2013 - 15:10 Uhr
Um Himmels Willen... :ugly
Saisonvorbereitung 2013/14 |#263
13.07.2013 - 15:12 Uhr
Zu schnell für unsere B-Abwehr...

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Saisonvorbereitung 2013/14 |#264
13.07.2013 - 15:18 Uhr
Und wegen sonem Quatsch verlieren wir unseren Stammkeeper... Herrgott....

•     •     •

Saisonvorbereitung 2013/14 |#265
13.07.2013 - 15:21 Uhr
Das Finale hätte man ja ruhig mitnehmen können, aber was solls! Katastrophal fand ich in der 2.Hälfte, wie man Kopenhagen geniale Kontermöglichkeiten geboten hat. So ist man leicht auszurechnen, wenn da nichts gegen getan wird. Ochs sieht man hoffentlich nicht mehr in der Stammelf.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Saisonvorbereitung 2013/14 |#266
13.07.2013 - 15:23 Uhr
Wir haben das Spiel eindeutig dominiert. So ein Spiel darf man nicht verlieren. Naja, in der Vorbereitung ist mir die Art und Weise wie man auftritt ehrlich gesagt wichtiger als der Ergebnis. Und gerade dafür, dass das auch nicht unsere absolute Bestbesetzung war, sah das sehr ordentlich aus.

Das Tor war toll rausgespielt. Ansonsten fehlen weiterhin oft die Ideen im letzten Drittel. Ich würde mir wünschen, dass da häufiger mal jemand die Schnittstellen der Abwehr anläuft. Das passiert aus meiner Sicht noch zu selten.

Bei den Gegentoren war man hinten zu unkonzentriert, ansonsten hat man nicht viel zugelassen. Beim zweiten Tor sah Knoche auch nicht wirklich gut aus. Ochs hatte generell nen katastrophalen Tag erwischt. Dem ist ja quasi nix gelungen. Felipe so naja, wenn man ihn nicht los wird und er sich nicht hängen lässt kann ich ihn mir aber durchaus als IV Nr. 4 vorstellen. So schlecht ist er nämlich jetzt auch nicht. Dost habe ich heute sogar einmal ein Kopfballduell gewinnen sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pagadeux am 13.07.2013 um 15:25 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2013/14 |#267
13.07.2013 - 15:24 Uhr
Ergebnis ist egal, aber das mit Benaglio sah richtig sch**** aus! Hoffentlich nichts Ernstes, aber ich befürchte schlimmes...

@Legion_Hormel: Alarm ist gedrückt. Mir persönlich wäre das viel zu nervig bzw. zu viel Aufwand, sich extra für einen Beitrag einen Account anzulegen. Naja, wer die Zeit hat. :)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 13.07.2013 um 15:26 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2013/14 |#268
13.07.2013 - 15:25 Uhr
Zitat von Legion_Hormel:
Ha Ha_oh Wow :)

Hätte nicht gedacht dass sich Wolfsburg von Kopenhagen so dermaßen vorführen lässt.
Aber gut, die gerechte Strafe haben sie (mit der Verletzung von Benaglio) ja bereits erhalten..

Wie bereits von vielen gesagt:
Mit Hecking wird es N I E!! zu Europa reichen.

Aber gut, die Plätze 12-18 sind sicherlich auch interessant :D

Plätze die du nur zu gut kennen müsstest. Gratulation zu solch einem ersten Beitrag.

•     •     •

Saisonvorbereitung 2013/14 |#269
13.07.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von Legion_Hormel:

Hätte nicht gedacht dass sich Wolfsburg von Kopenhagen so dermaßen vorführen lässt.
Aber gut, die gerechte Strafe haben sie (mit der Verletzung von Benaglio) ja bereits erhalten..

:rolleyes

•     •     •

HAMBURGER SV
VfL Bochum - Preußen Münster - Heart Of Midlothian - Newcastle United
Saisonvorbereitung 2013/14 |#270
13.07.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von Legion_Hormel:

Als der liebe Gott das Hirn verteilt hat, warst du wohl gerade auf Toilette?

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.