VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2013/14

09.05.2013 - 20:39 Uhr
Saisonvorbereitung 2013/14 |#151
09.07.2013 - 18:42 Uhr
Fagner spielt katastrophal. Wundert mich nicht, dass nicht mehr so oft auf ihn gesetzt wird.

•     •     •

~
Saisonvorbereitung 2013/14 |#152
09.07.2013 - 18:46 Uhr
Wolfsburg ziemlich ideenlos. Auch erscheint mir das Spiel ziemlich langsam, immer wieder Ball stoppen statt schnell weiterspielen. Auch wenn Sion der deutlich leichtere Gegner war, aber das kann irgendwie nicht die einzige Erklärung hierfür sein. Es gab einige Szenen, in denen komplett die Übersicht fehlte, sowas sollte ja gegnerunäbhängig sein.
Das 1:0 war natürlich fahrlässig. Aber Grün hätte den gehabt :D
Saisonvorbereitung 2013/14 |#153
09.07.2013 - 18:48 Uhr
Bei mir kannste es vergessen alle 2sek ist 3sek Standbild angesagt. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Das letzte Spiel lief noch flüssig. Das sieht auf jeden Fall schon viel mehr nach dem Fußball des letzten Jahres aus. :-D
Saisonvorbereitung 2013/14 |#154
09.07.2013 - 18:48 Uhr
Keine gute Halbzeit von uns.

- zu unkonzentriert
- schwache Pässe
- lahmer Spielaufbau
- Stellungsfehler

Bei ASSE sieht es aber nicht besser aus...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Saisonvorbereitung 2013/14 |#155
09.07.2013 - 18:49 Uhr
Olic: Wie immer ... schlimm.
Wenns kein Testspiel wäre, wo es letztlich um nichts geht, würde ich Koo für Medojevic bringen und Sio vorne spielen lassen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Saisonvorbereitung 2013/14 |#156
09.07.2013 - 18:51 Uhr
Was ist denn mit Koo? Sitzt der auf der Bank?

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Saisonvorbereitung 2013/14 |#157
09.07.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von mituu:
Was ist denn mit Koo? Sitzt der auf der Bank?

Angeblich verletzt.
Saisonvorbereitung 2013/14 |#158
09.07.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von flamewars:
Bei mir kannste es vergessen alle 2sek ist 3sek Standbild angesagt. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Das letzte Spiel lief noch flüssig. Das sieht auf jeden Fall schon viel mehr nach dem Fußball des letzten Jahres aus. :-D

Mach mal Rechtsklick, Einstellungen und Hardwarebeschleunigung rein oder raus je nachdem was du eingestellt hast.
Ist ein Versuch wert...
Saisonvorbereitung 2013/14 |#159
09.07.2013 - 19:01 Uhr
Da haben sie sich ja was für die Kinder einfallen lassen - Wahnsinnsrahmenprogramm :) . Zum Spiel gibt es finde ich nicht viel zu sagen. Etwas kraftlos, etwas ideenlos und etwas unabgestimmt --> Testspiel zu Beginn der Vorbereitung.
Saisonvorbereitung 2013/14 |#160
09.07.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von Frisbee:
Olic: Wie immer ... schlimm.
Wenns kein Testspiel wäre, wo es letztlich um nichts geht, würde ich Koo für Medojevic bringen und Sio vorne spielen lassen.

Genau das habe ich mir auch vorhin gedacht. Der wildgewordene Handfeger vorne drin ist mal wieder ein Totalausfall und Medojevic - nun ja. Ich werde meine Meinung über ihn nicht ändern. Das ist in meinen Augen nach wie vor Versteckspielerei. Dass er mehr drauf hat als Ballstoppen und zum Neben- oder Hintermann passen hat er bisher (zumindest in Spielen) nicht bewiesen. Da wir die Diskussion ja kürzlich noch hatten: Medojevic die Nummer 1 im DM? Nie und nimmer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 09.07.2013 um 19:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.