Saisonvorbereitung 2013/14
09.05.2013 - 20:39 Uhr
09.07.2013 - 18:42 Uhr
Fagner spielt katastrophal. Wundert mich nicht, dass nicht mehr so oft auf ihn gesetzt wird.
09.07.2013 - 18:46 Uhr
Wolfsburg ziemlich ideenlos. Auch erscheint mir das Spiel ziemlich langsam, immer wieder Ball stoppen statt schnell weiterspielen. Auch wenn Sion der deutlich leichtere Gegner war, aber das kann irgendwie nicht die einzige Erklärung hierfür sein. Es gab einige Szenen, in denen komplett die Übersicht fehlte, sowas sollte ja gegnerunäbhängig sein.
Das 1:0 war natürlich fahrlässig. Aber Grün hätte den gehabt :D
Das 1:0 war natürlich fahrlässig. Aber Grün hätte den gehabt :D
09.07.2013 - 18:48 Uhr
Bei mir kannste es vergessen alle 2sek ist 3sek Standbild angesagt. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Das letzte Spiel lief noch flüssig. Das sieht auf jeden Fall schon viel mehr nach dem Fußball des letzten Jahres aus. :-D
09.07.2013 - 18:48 Uhr
Keine gute Halbzeit von uns.
- zu unkonzentriert
- schwache Pässe
- lahmer Spielaufbau
- Stellungsfehler
Bei ASSE sieht es aber nicht besser aus...
- zu unkonzentriert
- schwache Pässe
- lahmer Spielaufbau
- Stellungsfehler
Bei ASSE sieht es aber nicht besser aus...
09.07.2013 - 18:49 Uhr
Olic: Wie immer ... schlimm.
Wenns kein Testspiel wäre, wo es letztlich um nichts geht, würde ich Koo für Medojevic bringen und Sio vorne spielen lassen.
Wenns kein Testspiel wäre, wo es letztlich um nichts geht, würde ich Koo für Medojevic bringen und Sio vorne spielen lassen.
09.07.2013 - 18:51 Uhr
Was ist denn mit Koo? Sitzt der auf der Bank?
09.07.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von mituu:
Angeblich verletzt.
Angeblich verletzt.
09.07.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von flamewars:
Bei mir kannste es vergessen alle 2sek ist 3sek Standbild angesagt. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Das letzte Spiel lief noch flüssig. Das sieht auf jeden Fall schon viel mehr nach dem Fußball des letzten Jahres aus. :-D
Mach mal Rechtsklick, Einstellungen und Hardwarebeschleunigung rein oder raus je nachdem was du eingestellt hast.
Ist ein Versuch wert...
Mach mal Rechtsklick, Einstellungen und Hardwarebeschleunigung rein oder raus je nachdem was du eingestellt hast.
Ist ein Versuch wert...
09.07.2013 - 19:01 Uhr
Da haben sie sich ja was für die Kinder einfallen lassen - Wahnsinnsrahmenprogramm :) . Zum Spiel gibt es finde ich nicht viel zu sagen. Etwas kraftlos, etwas ideenlos und etwas unabgestimmt --> Testspiel zu Beginn der Vorbereitung.
09.07.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von Frisbee:
Genau das habe ich mir auch vorhin gedacht. Der wildgewordene Handfeger vorne drin ist mal wieder ein Totalausfall und Medojevic - nun ja. Ich werde meine Meinung über ihn nicht ändern. Das ist in meinen Augen nach wie vor Versteckspielerei. Dass er mehr drauf hat als Ballstoppen und zum Neben- oder Hintermann passen hat er bisher (zumindest in Spielen) nicht bewiesen. Da wir die Diskussion ja kürzlich noch hatten: Medojevic die Nummer 1 im DM? Nie und nimmer!
Genau das habe ich mir auch vorhin gedacht. Der wildgewordene Handfeger vorne drin ist mal wieder ein Totalausfall und Medojevic - nun ja. Ich werde meine Meinung über ihn nicht ändern. Das ist in meinen Augen nach wie vor Versteckspielerei. Dass er mehr drauf hat als Ballstoppen und zum Neben- oder Hintermann passen hat er bisher (zumindest in Spielen) nicht bewiesen. Da wir die Diskussion ja kürzlich noch hatten: Medojevic die Nummer 1 im DM? Nie und nimmer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 09.07.2013 um 19:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.