VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2012/13

25.05.2012 - 23:21 Uhr
Saisonvorbereitung 2012/13 |#711
05.08.2012 - 23:11 Uhr
Man (einige Spieler) hat gesagt, dass man IN ZUKUNFT auf jeden Fall CL spielen MÖCHTE und auch WILL.

Mittelfristig sei die CL das Ziel, so Felix Magath.. Also nichts Neues. Ein direktes Saisonziel wurde nicht ausgegeben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 05.08.2012 um 23:09 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2012/13 |#712
05.08.2012 - 23:19 Uhr
Aha, das dachte ich mir. Nichts neues, wie du sagtest. Also KEIN offizielles Saisonziel. Hätte mich auch stark gewundert, weil Magath das so früh eh nie öffentlich macht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 05.08.2012 um 23:20 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2012/13 |#713
05.08.2012 - 23:43 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von Gavin_WOB:
Man (einige Spieler) hat gesagt, dass man IN ZUKUNFT auf jeden Fall CL spielen MÖCHTE und auch WILL.

Mittelfristig sei die CL das Ziel, so Felix Magath.. Also nichts Neues. Ein direktes Saisonziel wurde nicht ausgegeben!

Das ist nicht ganz richtig. Poga hat gesagt, er will in einem Jahr CL spielen. Dost und Olic haben das fast genauso formuliert. Nur Naldo war da mit EL etwas bescheidener. Magath hat gesagt, dass wir in einem Jahr unter den besten europäischen Klubs sein werden. Das geht aber nur mit CL.
Natürlich wurde das Ziel CL nie offiziell schriftlich fixiert, aber mal muss nichtmal zwischen den Zeilen lesen, um davon auszugehen.

Aber gut, derspielmacher sucht ja eh in jeder Silbe meiner Posts auf Teufel komm raus etwas zum Erbsen zählen ;)

Meine Güte, du gehst mal wieder ab. ;)

Ich habe ganz normal gefragt und du konntest mir das nicht richtig beantworten. Natürlich WOLLEN die Spieler in die CL, aber du hast ja "offizielles Saisonziel" geschrieben. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Inoffiziell ist es seit Jahren völlig klar, das man dort hin will. Sogar noch mehr. ;)

Gavin hat es schon genau richtig formuliert.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#714
05.08.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von Shrunkhead:

Das ausgegebene Ziel steht jedenfalls fest. Champions League.

Ich bitte um Verzeihung, ich habe "ausgegeben" mit "offiziell" verwechselt.

Trotzdem hast du es ebenso falsch rüber gebracht. :) (s. Post von Gavin = gut rüber gebracht)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 05.08.2012 um 23:56 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2012/13 |#715
06.08.2012 - 00:03 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Shrunkhead:

Das ausgegebene Ziel steht jedenfalls fest. Champions League.

Ich bitte um Verzeihung, ich habe "ausgegeben" mit "offiziell" verwechselt.

Trotzdem hast du es ebenso falsch rüber gebracht. :) (s. Post von Gavin = gut rüber gebracht)

Eben. Da ist ein kleiner, aber feiner Unterschied :D :D

Immer, wenn du versucht meine Beiträge zu zerpflücken oder, wie jetzt, Dinge andichtest, muss ich an dieses Bild denken http://imgs.xkcd.com/comics/duty_calls.png :D

Aber immerhin hast du es auch mit dem "ich bin dumm statt naiv" geschafft, mich hinreichend zu belustigen. Auch wenn das die Nerverei nicht ganz entschädigt ;)

Da hast du ebenso falsch zitiert, mein lieber Schrumpfkopf.

Dumm=Diego auspfeifen
Naiv=zu denken, das niemand pfeift

jaja... :D

Ich hätte gar nichts zerpflückt, wenn du nicht wieder versucht hättest mir irgendwas zu unterstellen. Sobald das passiert, reagiere ich aber immer mit "zerplücken". Wirste noch weiterhin merken. ;)

Gute Nacht. Träumen wir von unserem Ziel CL! :)
Saisonvorbereitung 2012/13 |#716
06.08.2012 - 00:10 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von Gavin_WOB:

Das ist nicht ganz richtig. Poga hat gesagt, er will in einem Jahr CL spielen. Dost und Olic haben das fast genauso formuliert. Nur Naldo war da mit EL etwas bescheidener. Magath hat gesagt, dass wir in einem Jahr unter den besten europäischen Klubs sein werden. Das geht aber nur mit CL.
Natürlich wurde das Ziel CL nie offiziell schriftlich fixiert, aber mal muss nichtmal zwischen den Zeilen lesen, um davon auszugehen.

Aber gut, derspielmacher sucht ja eh in jeder Silbe meiner Posts auf Teufel komm raus etwas zum Erbsen zählen ;)

Klar haben sie das gesagt. Ich war ja auch dort. Ein SAISONZIEL wurde aber nicht ausgegeben, sondern lediglich wurden die Aussagen gemacht, WOHIN MAN WILL, also w4eshalb man zum VfL gekommen ist.
Das sind die persönlichen Ansprüche,
Die Vorgabe für die Saison wurde bisher noch nicht genannt.

Zudem: Was sollen denn die Neuzugänge auch anderes sagen? Wir sind nach Wolfsburg gekommen, weil wir hier gutes Geld verdienen! Ich denke mal, das wäre weit weniger gut angekommen ;)
Saisonvorbereitung 2012/13 |#717
07.08.2012 - 00:08 Uhr
Zitat von Sechser131:
Ich ergänze mal auf 19:15 Uhr morgen auf Sport1. Ja da freu ich mich auch schon drauf.

Super Sache! Das ist wohl die Entschädigung dafür, dass ich das City-Spiel am Samstag verpasst habe. :)
Saisonvorbereitung 2012/13 |#718
07.08.2012 - 18:00 Uhr
Hallo, ich komme aus Villach und hätte mal eine Frage, wisst ihr auf welchen Platz Wolfsburg traniert?

Für mich käme da nur Velden oder Goritschach oder auch Lind in Frage, weiß das jemand? Dann würde ich einen Abstecher dorthin machen ;)

lg
Saisonvorbereitung 2012/13 |#719
07.08.2012 - 18:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
SCHNARCH-ALARM!

Diego und Olic haben Einzelzimmer

Mit 30 Spielern ist Wolfsburg-Boss Felix Magath (59) ins Trainingslager nach Villach (Kärnten) gefahren. Im Warmbaderhof (5 Sterne) wurden 13 Doppelzimmer für die Profis reserviert.
Vier Spieler schlafen wegen Schnarch-Alarm aber alleine: Spielmacher Diego, Neu-Stürmer Ivica Olic, Felipe Lopes und Sotirios Kyrgiakos
:D :D :D :D
Saisonvorbereitung 2012/13 |#720
07.08.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von xX-Patrick-Xx:
Hey, ich hab grad Sport1 laufen. Sollte nicht der VfL spielen?

Erst um 19:15 ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.