VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2012/13

25.05.2012 - 23:21 Uhr
Saisonvorbereitung 2012/13 |#671
04.08.2012 - 22:26 Uhr
Ich tue das aber. Es ist kindisch, albern und dumm. Dazu kommt, dass gern ein paar vereinzelte anfangen und ne ganze Menge mitpfeift, obwohl sie gar nicht wirklich wissen warum. Das meine ich mit "wichtiger nehmen als sie sind".
Saisonvorbereitung 2012/13 |#672
04.08.2012 - 22:28 Uhr
bester spieler: naldo, hoffentlich bleibt er gesund.

f(w)agner überrascht positiv, zug nach vorn.

kreativität fehlt mir gänzlich. olic müht sich, dost hängt in der luft oder hart formuliert: das war nichts.

schäfer, riro: fernschüsse, flanken... :(

jiracek mit vielen fehlpässen
---------
jetzt kommt österreich und hoffentlich hat der co ein gewaltiges taktisches mitspracherecht.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeschaetzky am 04.08.2012 um 22:32 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2012/13 |#673
04.08.2012 - 22:29 Uhr
Edin ist Wolfsburger sagt er selber.
Eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen. Momentan aber eher nicht. Nun ja. :)
Saisonvorbereitung 2012/13 |#674
04.08.2012 - 22:33 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
bester spieler: naldo, hoffentlich bleibt er gesund.

f(w)agner überrascht positiv, zug nach vorn.

kreativität fehlt mir gänzlich. olic müht sich, dost hängt in der luft oder hart formuliert: das war nichts.

Das fiel mir auch auf. Aber Dost war besser als gegen Bayern. Mehr am Spiel beteiligt. Da kommt noch etwas.

Bei Knoche weiß ich nicht. Er sieht aus wie Madlung auf dem Platz ist aber technisch viel weiter! Das macht mir dann doch Mut.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 2012/13 |#675
04.08.2012 - 22:34 Uhr
Der Reporter ist ein wenig komisch, was stellt er denn Dzeko so negative Fragen? Vor allem dass er ihm einen Wechsel andichten möchte, war ein wenig respektlos.

Naja, ich denke Dzeko wird in Manchester nicht über die Rolle des Einwechselspielers hinauskommen, 2013 spielen wir dann wieder in der CL und er kommt nach Hause :-).
Saisonvorbereitung 2012/13 |#676
04.08.2012 - 22:35 Uhr
Ohja, da muss noch einiges trainiert werden. Die Defensive hat mir aber schon sehr gefallen. Naldo spielte wirklich stark. Überraschend fande ich das Knoche in der Startelf stand und Hasani so früh eingewechselt wurde. Vielleicht sind die beiden dichter an der ersten Elf dran als ich es bisher dachte. Allerdings hoffe ich das wir nie in der Saison mit der Aufstellung auflaufen. Naja das wichtigste ist es jetzt aber das Helmes schnell wieder fit ist.

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Saisonvorbereitung 2012/13 |#677
04.08.2012 - 22:39 Uhr
Hasani hat eine extrem gute Ballbehandlung, der Ball liegt eng am Fuß. In manchen Situationen ist er aber noch etwas langsam und verzögert das Spiel. Auf jeden Fall ein gutes Talent, das von Magath anscheinend aufgebaut wird, beim Bayernspiel durfte er ja immerhin von Anfang an spielen.

Knoche hatte heute Licht und Schatten, das erste Tor ging mit auf seine Kappe, mal sehen wozu es für ihn hier noch reicht.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#678
04.08.2012 - 22:43 Uhr
Hi!
Also mMn kann man von diesem Testspiel einige positive als auch negative Schlüsse ziehen. Im Klartext:
positiv hervorzuheben:
Naldo - ein Fels in der Verteitigung
Fägner - gefällt mir ausgezeichnet, werden noch viel Freude mit ihm haben! Schneller Mann mit gutem Aufbauspiel
und mMn auch Schäfer - bin überrascht das er bei euren Wunschaufstellungen selten aufgelistit ist! Ackert ohne Ende und mit einigen guten Szenen heute. 100mal besser als Rodriguez, der graußige Pässe spiel und wie der Kommentar auch meinte extrem hölzern wirkt!
Negativ hervorzuheben:
der eben erwähnte Rodriguez: mMn ein Schwachpunkt sowohl defensiv als auch im Spiel nach vorne! einfach nur schwach!
Hasani - bemüht aber trotzdem schwach
und natürlich Pogatetz - ist euch aufgefallen das alle Pässe aus der Verteidung über Naldo gingen? Hoffentlich sieht Magath dies ebenso und sieht Felipe als den Nebenmann von Naldo! Total überflüssiger Transfer von Magath..

Noch was: Ist es nicht komisch das obwohl es heute ein Testspiel war sehr wenige Wechsel bei uns gemacht wurden? Wo war Asche? Wo war Pilar? Besonders diese würden Diego als Nebenleute gut tun.. Und natürlich der noch leider verletztde Vieirinha! Freu mich extrem auf ihn..

Das wars meinerseits!

Ach ja, hoffentlich nichts schlimmes bei Helmes, gute Besserung Pat!!!!!
Saisonvorbereitung 2012/13 |#679
04.08.2012 - 22:44 Uhr
schade, kein ehrentreffer!
ohne asche nix los?!? weiß jemand, warum er nicht dabei war?
und was ist mit pilar, den hätte ich gerne gesehen?
rodriguez hat mich nicht grade überzeugen können;
olic kämpferisch, mit vielen fehlpässen.
orozco von einigen gar nicht angespielt, absichtlich übersehen?
schön, daß einer von den jungen, knoche länger ran durfte.
naldo und fagner top neuzugänge.
aber alles eh makulatur, in 4 wochen sieht alles anders aus und dann geht es auch nicht mehr gegen solch ein superteam wie city.
und hoffentlich ist mit helmes alles ok!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Saisonvorbereitung 2012/13 |#680
04.08.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von Timulino:
Verflucht nochmal ich muss wissen was mit Helmes ist sonst kann ich heute nicht schlafen.....

Wird aber schwierig werden. Denke, dass man erst heute Nacht oder morgen früh in der WAZ was erfährt! Upps - ist ja Sonntag. Dann mal die Bild abwarten. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.