Saisonvorbereitung 2012/13
25.05.2012 - 23:21 Uhr
05.08.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Wo war Asche gestern eigentlich?
Das wird man wohl morgen genauer wissen.
Wo war Asche gestern eigentlich?
Das wird man wohl morgen genauer wissen.
05.08.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Hm? Das hört sich irgendwie...unberuhigend an???
Etwas. Aber warum sollte man ihn abgeben wollen? Er hat wohl seine beste Saison bei uns gespielt. Schauen wir mal.
Hm? Das hört sich irgendwie...unberuhigend an???
Etwas. Aber warum sollte man ihn abgeben wollen? Er hat wohl seine beste Saison bei uns gespielt. Schauen wir mal.
05.08.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von Nick_Wolve:
So. Das Spiel war doch gar nicht mal so schlecht, wie das Ergebnis vermuten lassen kann...
da stimme ich dir zu. Hab mir das Spiel auf sport1 angeguckt und ich fand es echt nicht schlecht wie ihr euch gegen so einen hochklassigen gegner geschlagen habt.
Ich bin mir sicher das ihr es in der Buli krachen lassen werdet - viel Erfolg euch dafür ( bis auf die beiden Spiele gegen uns :D ) ;)
So. Das Spiel war doch gar nicht mal so schlecht, wie das Ergebnis vermuten lassen kann...
da stimme ich dir zu. Hab mir das Spiel auf sport1 angeguckt und ich fand es echt nicht schlecht wie ihr euch gegen so einen hochklassigen gegner geschlagen habt.
Ich bin mir sicher das ihr es in der Buli krachen lassen werdet - viel Erfolg euch dafür ( bis auf die beiden Spiele gegen uns :D ) ;)
05.08.2012 - 14:22 Uhr
weiß man eigentlich wann die mannschaft heute ins Trainingslager aufbrechen wird?
05.08.2012 - 14:48 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
30-Mann-Kader ins Trainingslager nach Österreich.
Mit 27 Feldspielern und drei Torhütern reiste der VfL Wolfsburg am heutigen Sonntag ins Trainingslager nach Kärnten. Stand bisher hauptsächlich das Konditionstraining sowie die Kraft- und Schnelligkeitsausdauer im Mittelpunkt, will sich Cheftrainer Felix Magath in Kärnten nun vornehmlich der Taktik widmen. Bis zum 12. August nutzen die Wölfe die hervorragenden Bedingungen in Villach. Folgende Spieler sind dabei:
ZitatMit 27 Feldspielern und drei Torhütern reiste der VfL Wolfsburg am heutigen Sonntag ins Trainingslager nach Kärnten. Stand bisher hauptsächlich das Konditionstraining sowie die Kraft- und Schnelligkeitsausdauer im Mittelpunkt, will sich Cheftrainer Felix Magath in Kärnten nun vornehmlich der Taktik widmen. Bis zum 12. August nutzen die Wölfe die hervorragenden Bedingungen in Villach. Folgende Spieler sind dabei:
Kader
Marwin Hitz, Ricardo Rodríguez, Emanuel Pogatetz, Thomas Kahlenberg, Jan Polák, Srdjan Lakić, Patrick Drewes, Slobodan Medojevic, Diego Benaglio, Marcel Schäfer, Bas Dost, Rasmus Jönsson, Christian Träsch, Kevin Pannewitz, Naldo, Fagner, Yohandry Orozco, Josué, Václav Pilař, Petr Jiráček, Maximilian Arnold, Robin Knoche, Ashkan Dejagah, Ferhan Hasani, Vieirinha, Mateusz Klich, Sotirios Kyrgiakos, Diego, Felipe Lopes, Ivica Olić
05.08.2012 - 14:50 Uhr
Asche wieder dabei! Das passt doch. Medojevic ebenfalls. Wünsche mir nochmal einen Einsatz von ihm. Kyrgiakos will wohl niemand haben. Schadeeee
05.08.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Asche wieder dabei! Das passt doch. Medojevic ebenfalls. Wünsche mir nochmal einen Einsatz von ihm. Kyrgiakos will wohl niemand haben. Schadeeee
klich ist auch dabei! damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.
05.08.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat von Kaestorfer:
Vll. nutzt er seine Chance. Habe von ihm ja nicht viel gehört. Abwarten. :p
Zitat von Kaestorfer:
Vll. nutzt er seine Chance. Habe von ihm ja nicht viel gehört. Abwarten. :p
05.08.2012 - 15:21 Uhr
Magath geht nach den Trainingsleistungen - und zwar extrem. Einige wundern sich über einige Namen, andere eben nicht. ;)
Klich hätte ich aber zB auch nicht erwartet.
Wie erwartet sind allerdings Lopes, Vieirinha und Asche dabei. Wurden nur fit gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.
Klich hätte ich aber zB auch nicht erwartet.
Wie erwartet sind allerdings Lopes, Vieirinha und Asche dabei. Wurden nur fit gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.
05.08.2012 - 16:15 Uhr
War gestern im Stadion und für mich auf unserer Seite ganz klar der beste Mann - NALDO! was der alles abgeräumt hat und was er für eine Ruhe ausstrahlt, verstehe nicht wie Werder uns den für das Geld überlassen hat :) Danke
Ansonsten ist mit niemand positiv oder negativ wirkich aufgefallen, man hat nur gemerkt, dass Diego noch nicht wirklich auf Höhe ist. Er schafft viel Räume alleine durch seine Präsenz, aber da fehlt noch die Spritzigkeit ;-)
Ansonsten ist mit niemand positiv oder negativ wirkich aufgefallen, man hat nur gemerkt, dass Diego noch nicht wirklich auf Höhe ist. Er schafft viel Räume alleine durch seine Präsenz, aber da fehlt noch die Spritzigkeit ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.