Saisonvorbereitung 2011/2012
15.05.2011 - 19:18 Uhr
05.01.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von pagadeux:
2:1 gegen Hoffenheim gewonnen. Tore durch Koo und Arnold.
Arnold hat mir gut gefallen, Dejagah nett anzuschauen aber uneffektiv wie eigentlich immer. Bildirici zu verspielt und zweimal aussichtsreich vergeben. Wen ich auch sehr gut fand war Medojevic. Gut im Zweikampf und den Ball immer schnell und gut nach vorne verteilt.
Agree. Zudem sind Russ und Ochs keine Hallenspieler. Hitz mit einer genialen Parade! Oro mit wenig Zeit auf dem Platz.
Man ist im Halbfinale. Für den Cup kann man sich eh nichts kaufen. :cool
Arnold hat mir gut gefallen, Dejagah nett anzuschauen aber uneffektiv wie eigentlich immer. Bildirici zu verspielt und zweimal aussichtsreich vergeben. Wen ich auch sehr gut fand war Medojevic. Gut im Zweikampf und den Ball immer schnell und gut nach vorne verteilt.
Agree. Zudem sind Russ und Ochs keine Hallenspieler. Hitz mit einer genialen Parade! Oro mit wenig Zeit auf dem Platz.
05.01.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von pagadeux:
Ist Magath anwesend und Hasani am spielen? Mich kümmenr eigentlich nur die Neuzugänge
Medojevic (oder wie der geschrieben wird) hat gerade gespielt. Gleich gegen Frankfurt werden noch andere Spieler spielen, man darf gespannt sein.
Achja Magath ist da und schreibt fleißig Autogramme, für den Kommentator, der richtigen Müll labert, der Star des Abends...
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von pagadeux:
Ist Magath anwesend und Hasani am spielen? Mich kümmenr eigentlich nur die Neuzugänge
Medojevic (oder wie der geschrieben wird) hat gerade gespielt. Gleich gegen Frankfurt werden noch andere Spieler spielen, man darf gespannt sein.
Achja Magath ist da und schreibt fleißig Autogramme, für den Kommentator, der richtigen Müll labert, der Star des Abends...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ra_wob am 05.01.2012 um 19:46 Uhr bearbeitet
05.01.2012 - 19:51 Uhr
ich hoffe, daß der herr magath noch 1 oder 2 spieler holt.
farfan, baumi, uschida und kluge sind über!!!
farfan, baumi, uschida und kluge sind über!!!
05.01.2012 - 19:55 Uhr
Also der Kommentator hat mich echt nervös gemacht...
Was der da teilweise erzählt hat.
Magath kannte Bildirici gar nicht bis gestern und die Co-Trainer haben gesagt, er soll ihn mitnehmen. :rolleyes
Natürlich...der trainiert ja nur seit Monaten mit.
Was der da teilweise erzählt hat.
Magath kannte Bildirici gar nicht bis gestern und die Co-Trainer haben gesagt, er soll ihn mitnehmen. :rolleyes
Natürlich...der trainiert ja nur seit Monaten mit.
05.01.2012 - 20:12 Uhr
Zwei Talente treffen :)
05.01.2012 - 20:12 Uhr
Arnold gefällt mir sehr gut. Ist er ein linksfuß?
Oro mit dem 3-0
Oro mit dem 3-0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 05.01.2012 um 20:14 Uhr bearbeitet
05.01.2012 - 20:15 Uhr
Wer hat die ersten beiden Tore gegen Frankfurt gemacht? Habe gerade erst wieder eingeschaltet.
05.01.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von pagadeux:
Wer hat die ersten beiden Tore gegen Frankfurt gemacht? Habe gerade erst wieder eingeschaltet.
Thoelke und Arnold
Thoelke und Arnold
Zitat von pagadeux:
Thoelke und Arnold
Thoelke und Arnold
So gut standen wir defensiv noch nie in dieser Saison
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.