Saisonvorbereitung 2011/2012
15.05.2011 - 19:18 Uhr
05.10.2011 - 14:09 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von MadMax:
Heute soll um 17 Uhr ein Testspiel gegen Magdeburg bestritten werden.
Gehört das noch zur SaisonVORbereitung? ;)
Natürlich, denn die Saison beginnt bei uns immer erst in der RR. ;)
Ok, hast mich argumentativ überzeugt ;)
Zitat von MadMax:
Heute soll um 17 Uhr ein Testspiel gegen Magdeburg bestritten werden.
Gehört das noch zur SaisonVORbereitung? ;)
Natürlich, denn die Saison beginnt bei uns immer erst in der RR. ;)
Ok, hast mich argumentativ überzeugt ;)
05.10.2011 - 23:05 Uhr
www.vfl-wolfsburg.de
Zitat
Tore Nebensache: VfL siegt 3:0 im Benefizspiel gegen FCM
Der VfL Wolfsburg hat die Länderspielpause für eine gute Tat genutzt. Im Benefizspiel zugunsten der Unwetteropfer in Sachsen-Anhalt siegte das Team von Geschäftsführer und Cheftrainer Felix Magath am Mittwochabend in Bernburg gegen den 1. FC Magdeburg mit 3:0 (1:0). Srdjan Lakić war aus VfL-Sicht der Mann des Abends. Vor rund 3.000 Zuschauern in herzlicher Atmosphäre brachte der Kroate die Grün-Weißen vor der Pause in Führung (25.) und sorgte auch nach dem Seitenwechsel für die weiteren Treffer (50./52.).
Hier gehts weiter...
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M507e542b0bf.html
Zitat
Tore Nebensache: VfL siegt 3:0 im Benefizspiel gegen FCM
Der VfL Wolfsburg hat die Länderspielpause für eine gute Tat genutzt. Im Benefizspiel zugunsten der Unwetteropfer in Sachsen-Anhalt siegte das Team von Geschäftsführer und Cheftrainer Felix Magath am Mittwochabend in Bernburg gegen den 1. FC Magdeburg mit 3:0 (1:0). Srdjan Lakić war aus VfL-Sicht der Mann des Abends. Vor rund 3.000 Zuschauern in herzlicher Atmosphäre brachte der Kroate die Grün-Weißen vor der Pause in Führung (25.) und sorgte auch nach dem Seitenwechsel für die weiteren Treffer (50./52.).
Hier gehts weiter...
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M507e542b0bf.html
05.01.2012 - 18:12 Uhr
So, der Hallenfußball (der VfL auch dabei) auf Sport1 läuft! Mal schaun, ob man Infos in Sachen RR von Magath zu hören bekommt!
05.01.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von Splashiii:
So, der Hallenfußball (der VfL auch dabei) auf Sport1 läuft! Mal schaun, ob man Infos in Sachen RR von Magath zu hören bekommt!
Kann man das auch online schauen? Auf sport1.de finde ich gerade nichts...
05.01.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von Splashiii:
Über den Zattoo-Player kann man legal S1 schaun.
http://zattoo.com/hosted/sport1/
Zitat von Splashiii:
Über den Zattoo-Player kann man legal S1 schaun.
http://zattoo.com/hosted/sport1/
05.01.2012 - 19:21 Uhr
In der Halle sieht man immer wer Technik hat und wer nicht.
Dejagah, Arnold und Bildrici haben sie.
Russ und Ochs nicht.
Dejagah, Arnold und Bildrici haben sie.
Russ und Ochs nicht.
05.01.2012 - 19:26 Uhr
Oro ist so süß! In der Halle noch größer :D
05.01.2012 - 19:32 Uhr
Hallo VfL Wolfsburg,
ich hoffe und wünsche mir, dass ihr heuer absteigt!! Was VW, das Management und Magath macht, hat leider nichts mehr mit Fußball zu tun. Ich wünsche euch, dass es irgendwann Regelungen und Möglichkeiten des DFL, UEFA, FIFA etc. gibt, die diesem Treiben ein Ende machen. Wenn der Kern der Mannschaft dann in 2 Jahren immer noch dabei ist und den Wiederaufstieg schafft, dann freut es mich für euch!
ich hoffe und wünsche mir, dass ihr heuer absteigt!! Was VW, das Management und Magath macht, hat leider nichts mehr mit Fußball zu tun. Ich wünsche euch, dass es irgendwann Regelungen und Möglichkeiten des DFL, UEFA, FIFA etc. gibt, die diesem Treiben ein Ende machen. Wenn der Kern der Mannschaft dann in 2 Jahren immer noch dabei ist und den Wiederaufstieg schafft, dann freut es mich für euch!
05.01.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von Woelfe:
Zitat von olFCNlo:
Hallo VfL Wolfsburg,
Ich hoffe auch das ihr absteigt danke :)
Danke auch ;)
Zitat von olFCNlo:
Hallo VfL Wolfsburg,
Ich hoffe auch das ihr absteigt danke :)
Danke auch ;)
05.01.2012 - 19:37 Uhr
2:1 gegen Hoffenheim gewonnen. Tore durch Koo und Arnold.
Arnold hat mir gut gefallen, Dejagah nett anzuschauen aber uneffektiv wie eigentlich immer. Bildirici zu verspielt und zweimal aussichtsreich vergeben. Wen ich auch sehr gut fand war Medojevic. Gut im Zweikampf und den Ball immer schnell und gut nach vorne verteilt.
Arnold hat mir gut gefallen, Dejagah nett anzuschauen aber uneffektiv wie eigentlich immer. Bildirici zu verspielt und zweimal aussichtsreich vergeben. Wen ich auch sehr gut fand war Medojevic. Gut im Zweikampf und den Ball immer schnell und gut nach vorne verteilt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.