VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2009/10

26.05.2009 - 21:43 Uhr
Saisonvorbereitung 2009/10 |#131
20.07.2009 - 03:25 Uhr
- Newsclick -

Zitat

Meister peilt den nächsten Titel an

VfL Wolfsburg empfängt heute in der Volkswagen-Arena Pokalsieger Werder Bremen zum Supercup

Keinen Monat ist Trainer Armin Veh beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg im Dienst, da winkt schon der erste Titel – wenn auch ein fragwürdiger. Heute Abend ab 20.20 Uhr empfängt der deutsche Meister im VW-Supercup den Pokalsieger Werder Bremen. Das ZDF berichtet live ab 20.15 Uhr.

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10660937

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Saisonvorbereitung 2009/10 |#132
20.07.2009 - 03:26 Uhr
- Newsclick -

Zitat

Ziani schon eine Alternative, Dzeko noch nicht

VfL-Profis stimmen sich im Kolumbianischen Pavillon auf die neue Saison ein – Josué feiert 30. Geburtstag

Mit einem Mannschaftsabend im Kolumbianischen Pavillon schwor sich Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg gestern auf die neue Saison ein. Nicht nur die Spieler, sondern auch ihre Partnerinnen verlebten am Allersee einen netten Abend.

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10661518

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Saisonvorbereitung 2009/10 |#133
20.07.2009 - 17:08 Uhr
Aufstellungen von heute laut kicker:

Lenz - Pekarik, Ricardo Costa, Barzagli, M. Schäfer - Riether - Kahlenberg, Gentner - Misimovic - Grafite, Esswein

Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings, Niemeyer - Vranjes, Hunt - Sanogo, Hugo Almeida

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Saisonvorbereitung 2009/10 |#134
20.07.2009 - 17:29 Uhr
Zitat von wolf999:

Lenz - Pekarik, Ricardo Costa, Barzagli, M. Schäfer - Riether - Kahlenberg, Gentner - Misimovic - Grafite, Esswein

Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings, Niemeyer - Vranjes, Hunt - Sanogo, Hugo Almeida

Glaube nicht, dass Costa in der Startelf steht, gleiches gilt für Pekarik.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Saisonvorbereitung 2009/10 |#135
20.07.2009 - 17:37 Uhr
Bei Costa bin ich deiner Meinung, aber bei Pekarik kann ich mir schon vorstellen, dass er spielt. Riether wird ja wohl den 6-er geben, da Josué nicht spielt. Somit wäre der RV-Posten noch frei.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 20.07.2009 um 17:37 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2009/10 |#136
20.07.2009 - 18:47 Uhr
Zitat von Leon77:
Laut dem Artikel des Kickers sitzt Wolze auch auf der Bank, obwohl er sich gerade erst das Kreuzbandgerissen hat. Deshalb würde ich nicht viel auf dioe Aufstellung von da geben...

Ich habe mal eine andere Frage weiss jemand ob M. Schulze bei den Profis mittrainiert?

Er trainiert nicht mit.

•     •     •

Saisonvorbereitung 2009/10 |#137
20.07.2009 - 20:09 Uhr
So, dann schauen wir uns mal gleich die Wölfe an im SuperCup gegen Bremen. ;)
Vielleicht spricht man Veh auch noch auf Nilmar an in einem Interview, u.U. kann er ja schon mehr verraten.

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie sich Esswein schlägt, heute ist sicherlich eine wichtige Bewährungsprobe für ihn, weil er in den Pflichtspielen, sofern alle gesund sind, sicherlich nicht allzu viel Spielpraxis bekommt. Bietet er sich jetzt an, dann wird Veh ihn zwecks Weiterentwicklung sicherlich das ein oder andere Mal öfters einwechseln.
Auch spannend natürlich die Neuzugänge, nicht unbedingt ob der Leistung wegen, sondern den Ansätzen wegen, Spielverhalten, Spielstil, etc.
Saisonvorbereitung 2009/10 |#138
20.07.2009 - 20:16 Uhr
Die Aufstellung:

Hitz – Zaccardo, Barzagli, Madlung, Schäfer – Riether, Kahlenberg, Misimovic, Gentner – Esswein Grafite
Saisonvorbereitung 2009/10 |#139
20.07.2009 - 20:24 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von wolf999:

Glaube nicht, dass Costa in der Startelf steht, gleiches gilt für Pekarik.

Wer hats gesagt? :cool

Ich sollte beim kicker arbeiten und nicht die Pfeiffen dort. ^^

Madlung im IV und Zaccardo im DM, so dachte ich mir, dass Veh aufstellt.

Lediglich Hitz ist eine Überraschung.

•     •     •

Saisonvorbereitung 2009/10 |#140
21.07.2009 - 13:59 Uhr
hey hab mal ne frage wegen kicker managerspiel.....
wer hat denn bei euch in der vorbereitung bis jetzt überrascht, bzw. was denkt ihr wie eure stammelf aussehen wird, falls niemand mehr dazu kommt!! gibts von euch ein geheimtipp????

danke im vorraus....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.