Saisonvorbereitung 2009/10
26.05.2009 - 21:43 Uhr
27.07.2009 - 21:52 Uhr
Aus!! 3:1 für Wolfsburg
27.07.2009 - 21:52 Uhr
Endsieg...3:1 gehtdoch! :)
Hab ne gute Leistung gesehen. Noch ein bisschen wenig von Johnson, aber egal. Kommt noch.
Hab ne gute Leistung gesehen. Noch ein bisschen wenig von Johnson, aber egal. Kommt noch.
27.07.2009 - 21:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Guck nächstes Mal von Anfang an.... ;) :p
27.07.2009 - 21:53 Uhr
Johnson hat 10Minuten gespielt.
27.07.2009 - 21:56 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Zitat von Kaestorfer:
Ja ging heute nicht! Nächstes Mal!
Aber ich hab immerhin im richtigen Moment angemacht ;)
Zitat von Kaestorfer:
27.07.2009 - 21:58 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Dzeko konnte sich heute aber nicht wirklich durchsetzen, aber Grafite ist heute unglaublich viel gelaufen. Außerdem wusste ich nicht, dass Misimovic Tore schießen kann.
Baier fand ich alles andere als gut- ständig Fehlpässe...
Was? Misimovic war letzte Saison einer der torgefährlichsten Mittelfeldspielern. Neben Ribery und Diego. 7 Tore hatten noch nicht mal einige Stürmer in der Buli.
Dzeko konnte sich heute aber nicht wirklich durchsetzen, aber Grafite ist heute unglaublich viel gelaufen. Außerdem wusste ich nicht, dass Misimovic Tore schießen kann.
Baier fand ich alles andere als gut- ständig Fehlpässe...
Was? Misimovic war letzte Saison einer der torgefährlichsten Mittelfeldspielern. Neben Ribery und Diego. 7 Tore hatten noch nicht mal einige Stürmer in der Buli.
27.07.2009 - 22:00 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Wir wollen doch Spiele gewinnen...Dazu braucht man dein Glück! :cool
Wir wollen doch Spiele gewinnen...Dazu braucht man dein Glück! :cool
27.07.2009 - 22:01 Uhr
Zitat von Shinn17:
Nun ja. Wenn ich mir seine Schüsschen angucke, denke ich sofort an Minigolf.
Nun ja. Wenn ich mir seine Schüsschen angucke, denke ich sofort an Minigolf.
27.07.2009 - 22:14 Uhr
Zitat von schuLLe_wob:
Zitat von flamewars:
Grafite scheint mir für sowas nicht der Typ zu sein...
Der Typ ist Klasse und wird wieder eine gute Saison spielen.
Jep...das Gefühl hab ich auch. Wenn er weiter so arbeitet kann die WM nochmal ein Thema werden. Für einen Brasilianer absolut erstaunlich wie er kämpft und rackert.
Lustig fände ich es, wenn er Nilmars Platz einnehmen würde, weil dieser gar nicht zu Recht kommt. :D
Zitat von flamewars:
Grafite scheint mir für sowas nicht der Typ zu sein...
Der Typ ist Klasse und wird wieder eine gute Saison spielen.
Jep...das Gefühl hab ich auch. Wenn er weiter so arbeitet kann die WM nochmal ein Thema werden. Für einen Brasilianer absolut erstaunlich wie er kämpft und rackert.
Lustig fände ich es, wenn er Nilmars Platz einnehmen würde, weil dieser gar nicht zu Recht kommt. :D
27.07.2009 - 23:21 Uhr
Da muss ich dir zustimmen, ich war vom Kommentator und dessen Kompetenz in Sachen Wolfsburg (was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, ist ja immerhin sein Job) positiv überrascht, da das ja nicht immer so war und wohl auch nicht immer so sein wird...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.