Saisonvorbereitung 16/17
10.07.2016 - 16:00 Uhr
24.07.2016 - 19:43 Uhr
Knoche wie ein Anfänger...
24.07.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von Kishido
Als 18-jähriger hätte ich gesagt, kann ja mal passieren. Hier sehe ich weiterhin enormen handlungsbedarf. Ich hoffe das sieht man bei den Verantwortlichen auch ... Glik wäre perfekt gewesen aber gut. Bringt nichts.
Wieder viele Wechsel und auf ein 4-5-1
24.07.2016 - 19:47 Uhr
Dafür Bruma ganz stark gerade
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kishido am 24.07.2016 um 19:47 Uhr bearbeitet
24.07.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von Kishido
Ja keine Frage. Aber bringt auch nichts, wenn wir einen nicht stabilen IV neben ihm haben ...
24.07.2016 - 19:57 Uhr
Ist das schon wieder ein Trauerspiel...die Saison hat noch nicht mal begonnen und ich kann mich schon wieder über unsere 'Taktik' aufregen...kann jemand endlich Hecking vom Hof jagen -.-
24.07.2016 - 19:59 Uhr
24.07.2016 - 20:00 Uhr
Ich finde es mittlerweile beängstigend Knoche spielen sehen zu müssen..
Klar ist er aus der eigenen Jugend und klar ist er eine Identifikationsfigur aus der Region, wenn ich aber sehe, wie langsam er im Laufduell ist und wie oft er sich Knoten in die Beine spielen lässt, dann frage ich mich, ob Hecking und Allofs das nicht sehen.
In jedem Laufduell hat man den Eindruck er wird von einem Gummiband nach hinten gezogen. Einfach schlimm.
Und wenn Hecking in der kommenden Saison mit einer Dreierkette spielen will, dann sollte er sich lieber mehrfach überlegen einen Knoche spielen zu lassen..
Klar ist er aus der eigenen Jugend und klar ist er eine Identifikationsfigur aus der Region, wenn ich aber sehe, wie langsam er im Laufduell ist und wie oft er sich Knoten in die Beine spielen lässt, dann frage ich mich, ob Hecking und Allofs das nicht sehen.
In jedem Laufduell hat man den Eindruck er wird von einem Gummiband nach hinten gezogen. Einfach schlimm.
Und wenn Hecking in der kommenden Saison mit einer Dreierkette spielen will, dann sollte er sich lieber mehrfach überlegen einen Knoche spielen zu lassen..
24.07.2016 - 20:01 Uhr
24.07.2016 - 20:01 Uhr
24.07.2016 - 20:05 Uhr
Bruma gefällt mir richtig gut, sehe ihn heute zum ersten Mal im Test.
Knoche nach wie vor sehr labil, äußerst fehleranfällig.
RiRo wirkt auch irgendwie lethargisch.
Bei Kruse musste ich zwei mal hinschauen, hat sich ja doch etwas verändert.
Am schlimmsten ist in meinen Augen aber JG. Sobald er am Ball ist wird es sehr hektisch, die Pässe sind semi und offensiv gleich 0.
Knoche nach wie vor sehr labil, äußerst fehleranfällig.
RiRo wirkt auch irgendwie lethargisch.
Bei Kruse musste ich zwei mal hinschauen, hat sich ja doch etwas verändert.
Am schlimmsten ist in meinen Augen aber JG. Sobald er am Ball ist wird es sehr hektisch, die Pässe sind semi und offensiv gleich 0.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.