Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Saisonplanung 2016/17

09.05.2016 - 16:37 Uhr
Saisonplanung 2016/17 |#61
27.07.2016 - 09:37 Uhr
In den nächsten Stunden soll wohl der Abgang von David Vrzogic zur BSV Schwarz-Weiß Rehden klargemacht werden.
Dann soll auch eine Entscheidung über den momentan letzten Platz in unserem Kader fallen.

Heißeste Kanidaten sind wohl Jesse Sierck (Eintracht Frankfurt U19) und wie schon geschrieben Fabian Götze (vereinlos) sein.
Saisonplanung 2016/17 |#62
29.07.2016 - 15:36 Uhr
Von einem Trainingskibitz habe ich eben gehört, dass am Wochenende der Wechsel von David Vrzogic nach Rehden über den Tisch gehen soll und den letzten Platz in unserem Kader wohl Onur Alagöz

http://www.transfermarkt.de/onur-alagoz/profil/spieler/352605

erhalten soll. Kann jemand etwas zu Onur Alagöz sagen, ausser, dass er bei uns im Probetraining war.
Saisonplanung 2016/17 |#63
29.07.2016 - 16:29 Uhr
Zitat von S2-Lady
Von einem Trainingskibitz habe ich eben gehört, dass am Wochenende der Wechsel von David Vrzogic nach Rehden über den Tisch gehen soll und den letzten Platz in unserem Kader wohl Onur Alagöz

http://www.transfermarkt.de/onur-alagoz/profil/spieler/352605

erhalten soll. Kann jemand etwas zu Onur Alagöz sagen, ausser, dass er bei uns im Probetraining war.

Eine Halbzeit gespielt beim ersten Test in Roetgen.
Volle Spieldauer absolviert beim zweiten Test in Mariadorf.
5 Minuten Einsatzzeit gegen Athen.

Mehr weiss ich leider auch nicht.
Saisonplanung 2016/17 |#64
05.08.2016 - 11:00 Uhr
Weiss irgendjemand, wie es mit David Vrzogic in Bezug auf eine Vereinswechsel aussieht.
Bei der Stadtmeisterschaft wurde er nämlich im Viertelfinale gegen DJK FV Haaren und im Halbfinale gegen Raspo Brand immer Mitte der 2. Halbzeit bei der 2. Mannschaft eingewechselt.
Ist er vom Training der ersten Mannschaft suspendiert?
Saisonplanung 2016/17 |#65
05.08.2016 - 14:26 Uhr
Zitat von S2-Lady
Weiss irgendjemand, wie es mit David Vrzogic in Bezug auf eine Vereinswechsel aussieht.
Bei der Stadtmeisterschaft wurde er nämlich im Viertelfinale gegen DJK FV Haaren und im Halbfinale gegen Raspo Brand immer Mitte der 2. Halbzeit bei der 2. Mannschaft eingewechselt.
Ist er vom Training der ersten Mannschaft suspendiert?

Genaues weiss ich nicht... was folgt, ist pure Spekulation...

"Suspendiert" glaube ich nicht. Das wird ja gemacht, wenn die sportliche Leitung meint, ein Spieler habe sich daneben benommen. Davon war aber nix zu lesen. Kilic hatte schon im Verlauf der letzten Saison gesagt, dass er einen anderen Spielertyp als linken Verteidiger einsetzen wolle. Ist also wohl eher ein Fall von "passt nicht mehr ins Konzept".
Neulich war dann was von einer Verletzung zu lesen (Adduktoren?). Evtl. gibt man ihm jetzt ein wenig Spielpraxis, um ihm beim Vorspielen fuer andere Klubs zu helfen.

Oder... andere Theorie... alle Interessenten haben abgewunken und man findet keinen Abnehmer. Und nun soll er dem duennen unerfahrenen Sechstliga-Kader bei der Mission Wiederaufstieg helfen.
Saisonplanung 2016/17 |#66
11.12.2016 - 11:17 Uhr
Hey Jungs,

ich hab mir mal euren Kader angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass bisher nur drei Spieler einen Vertrag für die neue Saison haben - stimmen die Daten ?
Oder haben einfach viele eurer Spieler eine Option im Vertrag, die diesen nach einer gewissen Anzahl von Spielen verlängert?

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!
Saisonplanung 2016/17 |#67
11.12.2016 - 16:15 Uhr
Ein Teil hat +1 Option, der Verein stattet die meisten Spieler sowieso nur mit 1 oder 2 Jahresverträgen aus.
Saisonplanung 2016/17 |#68
12.12.2016 - 19:19 Uhr
Zitat von AllgaeuGoesAachen
Ein Teil hat +1 Option, der Verein stattet die meisten Spieler sowieso nur mit 1 oder 2 Jahresverträgen aus.

Danke für die Info daumen-hoch

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!
Saisonplanung 2016/17 |#69
30.12.2016 - 20:48 Uhr
Lukas Wojciak ist aktuell in der Karibik, um dem Nationalteam aus Trinidad & Tobago bzw. Coach Saintfiet als Torwarttrainer auszuhelfen (Video mit Interview). Wann fängt denn die Saisonvorbereitung für das Frühjahr an? Wird man da einfach einmal ohne Torwartrainer beginnen bzw. mit einem Ersatztrainer aus der Jugend? Ich denke einmal er wird noch bis zum 8.1. in der Karibik sein für die Spiele gegen Suriname und Haiti und dann nach Aachen zurückkehren.
Saisonplanung 2016/17 |#70
30.12.2016 - 22:22 Uhr
Puh, das weiß ich leider nicht. Die Vorbereitung wird aber wahrscheinlich eh erstmal mit Fitness und Ausdauer beginnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.