Saison 2015/2016
01.07.2015 - 14:03 Uhr
15.07.2015 - 13:17 Uhr
Großer Applaus für den DFB!
Die haben es doch tatsächlich fertig gebracht, alle unsere Auswärtsspiele bis Ende September auf den Freitagabend zu legen! So ein Saftladen!
Die haben es doch tatsächlich fertig gebracht, alle unsere Auswärtsspiele bis Ende September auf den Freitagabend zu legen! So ein Saftladen!
15.07.2015 - 20:19 Uhr
Ein weiteres Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner, zweistellig gewonnen:
FSV Havelberg - 1.FC Magdeburg 1:14
Tore: 0:1 Hebisch (2.), 0:2 Reimann (7.), 0:3 Fuchs (23.), 0:4 Fuchs (25.), 0:5 Hebisch (28.), 0:6 Reimann (29.), 0:7 Hebisch (35.), 0:8 Reimann (42.), 0:9 Hebisch (43.), 1:9 Leppin (44.), 1:10 Beck (51.), 1:11 Kruschke (53.), 1:12 Bankert (55.), 1:13 Beck (57.), 1:14 Beck (83.)
Hier der volksstimme.de Ticker zum nachlesen
FSV Havelberg - 1.FC Magdeburg 1:14
Tore: 0:1 Hebisch (2.), 0:2 Reimann (7.), 0:3 Fuchs (23.), 0:4 Fuchs (25.), 0:5 Hebisch (28.), 0:6 Reimann (29.), 0:7 Hebisch (35.), 0:8 Reimann (42.), 0:9 Hebisch (43.), 1:9 Leppin (44.), 1:10 Beck (51.), 1:11 Kruschke (53.), 1:12 Bankert (55.), 1:13 Beck (57.), 1:14 Beck (83.)
Hier der volksstimme.de Ticker zum nachlesen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jungesTalent am 15.07.2015 um 20:20 Uhr bearbeitet
15.07.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von NurDerFCM

ja. beschissen gelaufen. Einige Auswärtsfahrten werde ich daher defintiv nicht mitnehmen können. Die Begründung/ Rechtfertigung seitens des DFB würde mich mal interessieren -.-
18.07.2015 - 17:23 Uhr
Beim BFC mit 3:1 gewonnen. Tore Pulido und 2x Beck.
Dann kann es ja langsam losgehen.
Hatte das Spiel so ein bisschen im Ticker auf der Homepage vom Club verfolgt. Muss sagen ist sehr gut gemacht, auch lustig geschrieben.
Hatte das Spiel so ein bisschen im Ticker auf der Homepage vom Club verfolgt. Muss sagen ist sehr gut gemacht, auch lustig geschrieben.
18.07.2015 - 17:43 Uhr
Zitat von ice-te
Wie es auch aussieht ist unser neuer Außenverteidiger Niemeyer!! Hat das ganze Spiel durch gespielt, Novy wurde erst garnicht eingewechselt, ich sehe auch Michel in der Stammelf am kommenden Freitag, als neuer Außenverteidiger.
18.07.2015 - 18:00 Uhr
Zitat von Rattix
Wie es auch aussieht ist unser neuer Außenverteidiger Niemeyer!! Hat das ganze Spiel durch gespielt, Novy wurde erst garnicht eingewechselt, ich sehe auch Michel in der Stammelf am kommenden Freitag, als neuer Außenverteidiger.
Zitat von ice-te
Könnte natürlich sein das dies plus minus die Aufstellung dein könnte, wenn man mal von der Torwartposition absieht wie ich denke.
18.07.2015 - 21:22 Uhr
Zitat von ice-te
Könnte natürlich sein das dies plus minus die Aufstellung dein könnte, wenn man mal von der Torwartposition absieht wie ich denke.
Zitat von Rattix
Zitat von ice-te
Das war auch, abgesehen vom Torwart, die gleiche Elf wie gegen die Franzosen. Ziemlich eindeutig, dass diese Jungs momentan die Nase vorn haben im Kampf um die Startelf.
Es wird Zeit, dass es los geht. Erfurt hat auch noch mal ein Achtungszeichen gesetzt. Das wird sicher ein geiles Spiel am Freitag.
19.07.2015 - 13:49 Uhr
Leider sind nirgends die Startformationen einsehbar. Auch nicht auf der FCM-Seite. Wie sieht eurer Meinung die Startelf gegen Erfurt aus? Gab es Gewinner in der Vorbereitung? Wie sieht es zudem taktisch aus? Kann jemand eine kleine Einschätzung geben? Bin gespannt auf eure Drittligasaison....
19.07.2015 - 14:03 Uhr
Also die Startformation, möchte ich ungern Prognostizieren, aber zu den Gewinnern der Vorbereitung sind auf jedenfalle alle Neuzugänge aus Lukas Novy. Will nicht negativ rüberkommen, aber ich war von Anfang an kein FAN von dem Transfer. Ich freu mich echt das Pulido, und Niemeyer so gute Fortschritte machen, alle beide sehr jung, und haben noch riesen Potenzial.
19.07.2015 - 17:07 Uhr
Die Startelf gegen BFC sah so aus: Cichos - Niemeyer, Handke, Schiller, Butzen - Löhmannsröben, Sowislo Fuchs - Pulido, Beck, Razeek
Gegen Troyes spielte Bankert für Handke, die beiden werden sich wohl auch um den Platz in der IV neben Schiller streiten, zumindest bis Puttkammer zurück kommt. Der Rest bis auf den Torhüter wird wohl so bleiben beim Erfurtspiel. Von Novy hab ich mir auch mehr erwartet, aber sowohl gegen BAK, als auch gegen Bahlingen hat er enttäuscht. Aber das kann noch werden, er hat ja Talent und hat das auch bei anderen Clubs bewiesen.
Gegen Troyes spielte Bankert für Handke, die beiden werden sich wohl auch um den Platz in der IV neben Schiller streiten, zumindest bis Puttkammer zurück kommt. Der Rest bis auf den Torhüter wird wohl so bleiben beim Erfurtspiel. Von Novy hab ich mir auch mehr erwartet, aber sowohl gegen BAK, als auch gegen Bahlingen hat er enttäuscht. Aber das kann noch werden, er hat ja Talent und hat das auch bei anderen Clubs bewiesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.