Saison 2015/2016
01.07.2015 - 14:03 Uhr
10.07.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von RalKo
Ja schon, habe ich auch nicht mit gerechnet.
Aber Rattix, was schreibst Du denn, wenn morgen gewonnen wird? Und wenn J.H. am nächsten Wochenende beim BFC die vermeintliche Stammelf spielen lässt und in zwei Wochen die drei Punkte in der MDCC-Arena bleiben?
Ich hoffe jedenfalls, es kommt so - wobei mir nur Letzteres wirklich wichtig ist.
Lass J.H. mal machen ...
Zitat von Rattix
Sorry aber das finde ich nicht mehr witzig wirklich nicht, brauch mir auch keiner kommen, mit routieren und so, es läuft ja gar nichts!!!!!

Zitat von ice-te
Gegen Bahlinger SC 1:3 verloren.
Gegen Bahlinger SC 1:3 verloren.
Sorry aber das finde ich nicht mehr witzig wirklich nicht, brauch mir auch keiner kommen, mit routieren und so, es läuft ja gar nichts!!!!!

Ja schon, habe ich auch nicht mit gerechnet.
Aber Rattix, was schreibst Du denn, wenn morgen gewonnen wird? Und wenn J.H. am nächsten Wochenende beim BFC die vermeintliche Stammelf spielen lässt und in zwei Wochen die drei Punkte in der MDCC-Arena bleiben?
Ich hoffe jedenfalls, es kommt so - wobei mir nur Letzteres wirklich wichtig ist.
Lass J.H. mal machen ...
Ja ich lass ihn ja machen, ich finde es liegt auch nicht an ihm, find ich eher die Spieler, aber morgen wird kein besserer Tag, ich rechne noch mit ner Niederlage morgen und nen unentschieden oder niederlage gegen den BFC.
10.07.2015 - 21:41 Uhr
Zumindest zeigt es allen, Team und Fans, das es zunächst erstmal gegen den Abstieg geht. Sollte es besser laufen wäre es auch schön, aber Klassenerhalt muss das Ziel sein.
Und vielleicht hilft es ja das wir jetzt noch nicht so ganz überzeugen. Besser jetzt merken das noch Arbeit ist, als jetzt alles kurz und klein zu ballern, und dann am ersten Spieltag sich zu wundern.
Und vielleicht hilft es ja das wir jetzt noch nicht so ganz überzeugen. Besser jetzt merken das noch Arbeit ist, als jetzt alles kurz und klein zu ballern, und dann am ersten Spieltag sich zu wundern.
10.07.2015 - 22:17 Uhr
Locker bleiben ...
Sieht nich schön aus ergebnistechnisch bisher, aber es is und bleibt Vorbereitung.
Was gab's nich schon alles für tolle Ergebnisse vieler Vereine in dieser Phase, die riesen Erwartungen weckten ..., und die folgende Saison war dann für die Tonne.
Was wirklich zählt, is ab 24.07.2015 um 20:30 Uhr im HKS ...
Sieht nich schön aus ergebnistechnisch bisher, aber es is und bleibt Vorbereitung.
Was gab's nich schon alles für tolle Ergebnisse vieler Vereine in dieser Phase, die riesen Erwartungen weckten ..., und die folgende Saison war dann für die Tonne.
Was wirklich zählt, is ab 24.07.2015 um 20:30 Uhr im HKS ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netzer73 am 10.07.2015 um 22:21 Uhr bearbeitet
11.07.2015 - 16:49 Uhr
Ich versteh die Welt nicht mehr ES Troyes AC - 1. FC Magdeburg 1:5, gewinnt gegen einen erstligisten aus Frankreich und verliert gegen ein Oberliga Aufsteiger, der FCM ist bis jetzt noch für mich ne Wundertüte^^
11.07.2015 - 16:52 Uhr
Zitat von Rattix
Ich versteh die Welt nicht mehr ES Troyes AC - 1. FC Magdeburg 1:5, gewinnt gegen einen erstligisten aus Frankreich und verliert gegen ein Oberliga Aufsteiger, der FCM ist bis jetzt noch für mich ne Wundertüte^^
Wahrscheinlich haben sie hier mitgelesen und wollten uns beruhigen.
Wenn Trier gewinnt gegen Bahlingen wäre es sogar noch der Turniersieg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ice-te am 11.07.2015 um 16:55 Uhr bearbeitet
11.07.2015 - 18:53 Uhr
Zitat von ice-te
Zitat von Rattix
Isser denn auch! Gratulation.
Ratti - was habe ich Dir prophezeit?
Denke mal, heute stand annähernd die beste Elf auf dem Platz (auch wenn ich noch keine Name kenne),
Denke auch, die Franzmänner haben sich gester verausgabt.
Jedenfalls gut für´s Ego.
11.07.2015 - 19:16 Uhr
Ja du hattest recht, so nun am Mittwoch gewinnen was nicht schwer fallen sollte gegen meine Heimatstadt
,
und dann noch gegen BFC gut aussehen, dann kann es auch los gehen am 24
, und dann noch gegen BFC gut aussehen, dann kann es auch los gehen am 24
11.07.2015 - 23:52 Uhr
Aufstellung gegen ES Troyes: Glinker - Niemeyer, Handke, Schiller, Butzen - Löhmannsröben - Sowislo, Fuchs - Pulido, Beck, Razeek
Tore: 2 x Beck (einmal per Elfer), Handke, Fuchs (per direktem Freistoß), Sowislo
Hier ein ganz guter Ticker zum Nachlesen: http://www.fupa.net/spielberichte/dummy-1-fc-magdeburg-2316449.html
Tore: 2 x Beck (einmal per Elfer), Handke, Fuchs (per direktem Freistoß), Sowislo
Hier ein ganz guter Ticker zum Nachlesen: http://www.fupa.net/spielberichte/dummy-1-fc-magdeburg-2316449.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von becks_fan93 am 11.07.2015 um 23:57 Uhr bearbeitet
12.07.2015 - 11:02 Uhr
Klingt ja ganz gut, zumindest auf Facebook sind die Kritiker kurzzeitig verstummt.
15.07.2015 - 07:53 Uhr
Schöne Bildergalerie zum Kaiserstuhlcup bei der "Badischen Zeitung":
http://www.badische-zeitung.de/sport/regiofussball/allgemein/fotos-31-kaiserstuhlcup-des-bahlinger-sc
http://www.badische-zeitung.de/sport/regiofussball/allgemein/fotos-31-kaiserstuhlcup-des-bahlinger-sc
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.