SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Saison 2012 / 2013 incl. Vorbereitung

15.05.2012 - 13:25 Uhr
Tja, da haben wir ja richtig Glück gehabt, dass ihr erst am 2. Spieltag eure Siegesserie gestartet habt.

Hatte ja gehofft, ihr landet hinter uns (hoffe es immer noch) ;D

Wir werden wahrscheinlich um den Klassenerhalt spielen, aber euch würde ich einen Aufstieg eher gönnen als:

Aachen,
Rostock,
Offenbach,
Wehen,
Erfurt,
Karlsruhe,
Stuttgart II und Dortmund II (die ja nicht dürfen),
Chemnitz,
Burghausen.

Hab übrigens noch ein altes PC-Spiel (2001), wo ihr noch in der ersten Liga seid ;D

Viel Spaß mit euren Jungs (Bigalke ist echt gut),
Heinerboy
Bigalke das 5. mal in der Kicker Elf des Spieltages
Donnerstag um 15 Uhr in Heimstetten ist ein Testspiel gegen die Bayern!
Joa Z'fix und ich hab bis 15.20 Uhr Unterricht :/ Naja zur 35. Minute könnt ichs schaffen :)

Soll ein Testspiel für Alaba sein umd weranders meinte noch, dass Robben spielt... Sonst wird denke ich mal die zweite Mannschaft spielem, die sich in der RL Bayern alles andere als gut schlägt...
Denke der Termin ist beabsichtigt, damit nicht zu vielr kommen...

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Zitat von TheSimon1996:
Joa Z'fix und ich hab bis 15.20 Uhr Unterricht :/ Naja zur 35. Minute könnt ichs schaffen :)

Soll ein Testspiel für Alaba sein umd weranders meinte noch, dass Robben spielt... Sonst wird denke ich mal die zweite Mannschaft spielem, die sich in der RL Bayern alles andere als gut schlägt...
Denke der Termin ist beabsichtigt, damit nicht zu vielr kommen...

Bayerns Zweite spielt Samstag gegen Rain/Lech. Warum sollten die dann Donnerstag ein Testspiel spielen? Es werden die Spielen,die nicht auf Länderspielreise sind und einige A-Jugendliche. Starke,Rafinha,Dante,Luis Gustavo,Alaba,Can,Weiser evt. Robben.Das Team wird dann halt mit Jugendspielern wie Derflinger,Frisenbichler,Hojberg etc. aufgefüllt. Das ist gut genug ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 10.10.2012 um 13:36 Uhr bearbeitet
In der RL Bayern gabs in den vergangenen Wochen etliche englische Wochen, außerdem ist es ein Testspiel, bei dem die Itensität wohl nicht sehr hoch sein wird.

Denke Bayern bringt folgende Aufstellung:

Starke(Riedmüller)
Rafinha(Contento)-Pangallo-Dante-Alaba
Can-Buck
Strieder(Robben)-Weisser(Scheinsteiger)-Weihrauch
Pizarro(Fischer)

Und wir:

Müller
Odak(Schwabl)-Hummels(Drum)-Hofstetter-Hingerl
Moll-Haas(Yilmaz)
Stemmer-Rohracker
Mirinkovic-Savio

So oder so ähnlich wirds wohl aussehen ^^

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Zitat von TheSimon1996:
In der RL Bayern gabs in den vergangenen Wochen etliche englische Wochen, außerdem ist es ein Testspiel, bei dem die Itensität wohl nicht sehr hoch sein wird.

Denke Bayern bringt folgende Aufstellung:

Starke(Riedmüller)
Rafinha(Contento)-Pangallo-Dante-Alaba
Can-Buck
Strieder(Robben)-Weisser(Scheinsteiger)-Weihrauch
Pizarro(Fischer)

Und wir:

Müller
Odak(Schwabl)-Hummels(Drum)-Hofstetter-Hingerl
Moll-Haas(Yilmaz)
Stemmer-Rohracker
Mirinkovic-Savio

So oder so ähnlich wirds wohl aussehen ^^

Spekulativ über Aufstellungen zu diskutieren. Die 2. hatte gestern erst ein Spiel und Sonntag auch. Die werden wohl kein Testspiel bestreiten. Luis Gustavo bei Bayern hast du vergessen..
Bayern Zweite spielt heute in der Liga übrigens in Fürth. Da kannst du deine halbe Bayern Elf schonmal vergessen.

Seit wann ist Hingerl linker Verteidiger? Seit wann ist Stemmer rechter Mittelfeldspieler und seit wann ist er wieder fit?? Wer ist Mirinkovic?Wer sind Weisser und Scheinsteiger?

Man wird morgen die Abwehr testen,die womöglich auch gegen Erfurt spielen wird. Und die wird meiner Meinung nach so aussehen. Odak-Hofstetter-Hummels-Drum. Warum sollte man mit ner halben C-Elf gegen die Bayern antreten? Es sind die Bayern und nicht irgendeine Kreisligatruppe. Warum sollte man die halbe Elf nicht einsetzen und somit 2 Wochen ohne Spielpraxis lassen? Es wird zu 100% morgen der A-Kader spielen. Alles andere wäre blödsinnig.

Deine Aufstellungen sind immer so an den Haaren herbei gezogen und völlig wild zusammengewürfelt und spekulativ. Langsam geht das auf die Nerven.
Zitat von Jugendspieler:

Deine Aufstellungen sind immer so an den Haaren herbei gezogen und völlig wild zusammengewürfelt und spekulativ. Langsam geht das auf die Nerven.

ist ja nicht so das du hier vollig unnötige Sachen posten würdest

die anderen User kennen sicher nicht die HP als Quelle oder sind nicht fähig den Ticker zu lesen
Zitat von coolioll:
Zitat von Jugendspieler:

ist ja nicht so das du hier vollig unnötige Sachen posten würdest

Nö,meine Posts sind hochqualitative Äusserungen :)
Nicht wahr,Herr Magath?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 10.10.2012 um 19:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.