SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Saison 2012 / 2013 incl. Vorbereitung

15.05.2012 - 13:25 Uhr
1-0 durch Niederlechner, Vorlage Bigalke.

Kurz danach das 2-0 durch Rohracker, der mir wieder gut gefällt.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 14.07.2012 um 14:38 Uhr bearbeitet
@Haching_Bayern99: Danke für´s reinstellen - bist ein Guter !
Am Ende ein klarer 4:0 Sieg

3:0 weiss ich den Torschützen nicht, glaub Voglsammer, es war ein Abpraller nach einem wahnsinns Freistoß von Savio

4:0 Bigalke, nach schönem Zusammenspiel von Voglsammer und Yilmaz musste er noch noch einschieben

An Savio werden wir jedenfalls noch eine Menge Spaß haben !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Houby4 am 14.07.2012 um 16:18 Uhr bearbeitet
Hofstetter hat den Abpraller reingemacht. :)

Savio in der Tat extrem auffällig. Zelebriert jeden Pass und verschönert ihn mit einer technischen Feinheit, sehr nett. :D
Manchmal bringts halt nichts ein und er steht erstmal da wie der Depp, aber Tatsache ist, dass jede solcher Einlagen Präsenz verschafft und die Gegner geichmal mehr Respekt vor ihm haben.

Bigalke heute wieder auffällig, aber ihm gelang weniger als in den letzten Tests. Rohracker wie erwähnt gut, sehr spritzig und ballsicher. Welzmüller war heute der bessere im zentralen Mittelfeld, Yilmaz lauffaul und teilweise auch unkonetriert. Abwehr bis auf Schwabl stark, das erinnerte mich heute sehr an letzte Saison bei ihm. Kappelmaier hinterlief oft und bildete in der ersten Hälfte mit Rohracker eine richtig gute linke Seite. Von Thee muss mehr kommen. Niederlechner zwar mit dem Tor, aber in Sachen Kombinationsspiel lief es bei uns in der zweiten Hälte mit Voglsammer besser.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Vielen Dank für den Spielbericht!

Auch stilistisch nicht übel - ausgerechnet beim Wort "unkonzentriert" einen kleinen Tippfehler einzubauen. :)

Was Du über Savio schreibst klingt ein wenig nach Ronaldo bei der EM.
Na hoffen wir, er passt sich als Individualist trotzdem einigermaßen in das Mannschaftsgefüge ein. Wie war denn Dein Eindruck diesbezüglich?

Kann jemand, der bei dem Spiel war, evtl. noch die Aufstellung posten. Wäre super!
Zitat von Haching61:
Vielen Dank für den Spielbericht!

Auch stilistisch nicht übel - ausgerechnet beim Wort "unkonzentriert" einen kleinen Tippfehler einzubauen. :)

Was Du über Savio schreibst klingt ein wenig nach Ronaldo bei der EM.
Na hoffen wir, er passt sich als Individualist trotzdem einigermaßen in das Mannschaftsgefüge ein. Wie war denn Dein Eindruck diesbezüglich?

Kann jemand, der bei dem Spiel war, evtl. noch die Aufstellung posten. Wäre super!

Aufstellung :
Riederer
Schwabl--Hofstetter--Drum--Kappelmeier
Welzmüller--Yilmaz
Thee(Nsereko)--Rohracker(Wilsch)
Niederlechner(Voglsammer)--Bigalke

Savio scheint gut aufgenommen worden zu sein, den Eindruck konnte man schon beim Test gegen Basel gewinnen, sportlich braucht man eh nicht reden, also können wir nur hoffen das er sich zusammenreisst, bis jetzt macht das alles einen sehr guten Eindruck, aber das hats bei ihm den letzten Jahren zu Beginn noch immer.
Danke!
Savio hat auch defensiv mitegmacht und ist auch im Vollsprint hinter gelaufen, hat mir gut gefallen.

Achja: Drum auch mit einigen Fehlern im Spielaufbau, hab ich bis grade verdrängt. ;)

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Es hört sich an als würde es in der Mannschaft, ähnlich wie letztes Jahr auch, wieder stimmen.
Ich könnte mir gut vorstellen dass Nsereko sich in so ein Gefüge besser aufgehoben fühlt als es bei den Topklubs ist/war.
Falls das so ist kommt der Ehrgeiz und die nötige Disziplin ganz von selbst. Ich denke auch ihm ist bewusst dass das wahrscheinlich seine letzte Chance ist im Profifußball Fuß zu fassen.

Wenn er sich am Riemen reißt könnten wir noch viel Spaß an ihm haben.

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt und freue mich auf die Saison!

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
freut mich das Savio so gut auspielt. Bin gespannt ihn das 1. mal live zu sehen

Es scheint wirklich so, als ob dieses Team wieder dort anknüpft wo wir letztes jahr aufgehört haben.

Mit Bigalke, Fischer und Savio hätten wir da 3. RIchtige Kracher in der Offensive.
Aber wir wissen ja seit letztem Jahr, das die Defensive viel wichtiger ist.
Und auch die scheint wirklich stabil zu sein.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.