VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Saidy Janko
Geburtsdatum 22.10.1995
Alter 30
Nat. Gambia  Gambia
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein BSC Young Boys

Leistungsdaten: 26/27

Saidy Janko [23]

27.06.2022 - 16:31 Uhr
Saidy Janko [23] |#31
27.05.2023 - 19:56 Uhr
Janko war überragend. Aber mit einer möglichen Systemumstellung total überflüssig, weil er keine Qualitäten als RAV hat.
Saidy Janko [23] |#32
27.05.2023 - 22:42 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Janko war überragend. Aber mit einer möglichen Systemumstellung total überflüssig, weil er keine Qualitäten als RAV hat.

Tatsächlich eine unerwartet, überraschend überragend gute Leistung - für mich tatsächlich sogar mit einer 1,5 und damit bester Spieler.
Saidy Janko [23] |#33
27.05.2023 - 22:48 Uhr
Janko ist kein guter Fußballer, aber mein Gott, der Junge hat Eier. Nie einen Spieler gesehen, der sich so für einen Leihverein aufopfert, obwohl die Fans ihn Pantovic 2.0 mäßig nicht mögen.
Saidy Janko [23] |#34
27.05.2023 - 23:15 Uhr
Zitat von Jourralf

Janko ist kein guter Fußballer, aber mein Gott, der Junge hat Eier. Nie einen Spieler gesehen, der sich so für einen Leihverein aufopfert, obwohl die Fans ihn Pantovic 2.0 mäßig nicht mögen.

Ich mag Saidy zu 100%, bereits seit dem zweiten Testspiel in Monheim (1:1) (Torschütze war Geburtstagskind Silvere Ganvoula).
Marktwert Masovic steht jetzt bei 5 Mio.
Nach dem Spiel heute wertschätze ich Janko mit 3 Mios. Upgrade!

Als es drauf ankam, hat Diaby gegen Rom keine Leistung gebracht im Europapokalhalbfinale.
Heute übrigens auch keine Leistung, die 50 Mio wert war.
Diaby geht für mich satte 20Mios runter auf nur noch 30 Mios.

Janko war da, als er gebraucht wurde und hat geglänzt.
Ein paar Böcke in der Vergangenheit waren in seiner Einspielphase vielleicht unvermeidbar.

Ob er weiterhin für Letschs Spielidee interessant ist ?
Aber noch eine Saison als wertvoller Backup wie Lampropoulus? Sehr gerne!

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 27.05.2023 um 23:18 Uhr bearbeitet
Saidy Janko [23] |#35
27.05.2023 - 23:23 Uhr
Also was Janko die letzten Spiele gemacht war einfach überragend… hätte nichts gegen eine Weiterarbeit. Ob’s aufgrund des neuen Systems möglich ist, fraglich.
Saidy Janko [23] |#36
28.05.2023 - 12:09 Uhr
Saidy Janko hat auch in den schlechten Spielen seinerseits eigentlich hier und da mal aufblitzen lassen was er kann wie z.B. gegen Schalke in der Hinrunde da fand ich ihn eigentlich von dem was ich aus dem Auswärtsblock sehen konnte gut. Er hatte halt hier und da pro Spiel immer folgen schwere Patzer drin und deswegen war er zu recht über Wochen außen vor. Die letzten 3 Spiele betrachtet spräche alles für ein weiteres Engagement beim VfL. Ich stresse mich allerdings nicht, denn wie es sich gezeigt hat so kann man auf Letsch und sein Team vertrauen und die werden sicherlich wissen ob Janko weiterhin in Bochum spielen sollte oder nicht.
Saidy Janko [23] |#37
28.05.2023 - 12:12 Uhr
Ich vermute, dass er gehen wir. In der Instastory von Holtmann hat er, genauso wie Kunde und Co., so ein Abschiedsgedöns erhalten.

•     •     •

1848
Saidy Janko [23] |#38
28.05.2023 - 12:13 Uhr
Und das ist dann eben immer dieses Kurzfristige bei der Betrachtung. Die letzten 3 Spiele waren gut, aber ich bin klar gegen eine Festverpflichtung. Zudem hat man mit Passlack da schon angesetzt.
Als er gegen Augsburg wieder in der Startelf stand hieß es Sinngemäß: Oh Gott bewahre...

Dann hat er es gut gemacht und alles andere vorher ist wieder verflogen?!

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 28.05.2023 um 12:14 Uhr bearbeitet
Saidy Janko [23] |#39
28.05.2023 - 12:26 Uhr
Zitat von Ritterburg
Ich vermute, dass er gehen wir. In der Instastory von Holtmann hat er, genauso wie Kunde und Co., so ein Abschiedsgedöns erhalten.

Hat Ordets aber auch bekommen und er soll ja wohl angeblich bleiben also sagt das erstmal nichts.
Saidy Janko [23] |#40
28.05.2023 - 12:32 Uhr
Die Leistung gestern war natürlich herausragend. stark
Neben dem Speed hat er scheinbar auch die sehr wichtige Eigenschaft unter Druck sehr gut performen zu können. Das schafft nicht jeder.
Und dass er eine Weile braucht, um in der Liga anzukommen ist auch nachvollziehbar.
Die Frage ist natürlich, ob er das Niveau der letzten Spiele dauerhaft bringen kann? Die Verantwortlichen werden da sicher die richtige Entscheidung treffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.