1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Saarlandpokal

05.09.2010 - 13:15 Uhr
Saarlandpokal |#151
16.05.2021 - 17:33 Uhr
Es ist schwierig nach diesem Fußballwochende noch etwas optimistisch zu sehen. Wie sich die Ergeignisse und Ergebnisse in Frankfurt und Saarbrücken doch ähneln.

Im Saarlandpokal am Dienstag ist alles außer einem Sieg indiskutabel. Es stellt sich nur die Frage, wer von den Spielern es schafft sich noch einmal entsprechend zu motivieren. Mein vorschlag basiert auf folgenden Überlegungen.

die beiden gegen Zwickau gesperrten Spieler einsetzn und ansonsten diejenigen, die nächstes Jahr noch etwas von unserer Pokalteilnahme haben. Gegen Zwickau allen Abgängen die spielfahig sind noch einmal eine Abscheidsvorstellung gönnen. In Hinterkopf auch immer die Überlegung behalten, dass wir im Falle eines Sieges am Dienstag ja auch noch Elversberg vor der Brust haben.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Saarlandpokal |#152
16.05.2021 - 22:04 Uhr
Meine Aufstellung gegen Hom.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Saarlandpokal |#153
17.05.2021 - 19:07 Uhr
Personelle Situation:
Steven Zellner, Sebastian Jacob und Bjarne Thoelke (Operationen) fallen ebenso aus wie Timm Golley (Knieprobleme).

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Saarlandpokal |#154
18.05.2021 - 18:49 Uhr
Ergebnis nach 90 Minuten -> 1:1 -> Verlängerung.

•     •     •

J*b*c P*P*

Saarlandpokal |#155
18.05.2021 - 19:14 Uhr
Batz! stark
Und Gouras quasi im Gegenzug an den Pfosten...

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Saarlandpokal |#156
18.05.2021 - 19:15 Uhr
Uaferro nicht mit der ersten Unsicherheit in dieser Saison. Wie gesagt, bevor ich Uaferro ranlasse stelle ich lieber Zeitz noch als IV.

•     •     •

J*b*c P*P*

Saarlandpokal |#157
18.05.2021 - 19:44 Uhr
Im Elferschießen hat man es dank der Homburger Dämlichkeit und Batz gepackt. So wird das aber gegen Elversberg nix.

•     •     •

J*b*c P*P*

Saarlandpokal |#158
18.05.2021 - 19:44 Uhr
Mit mehr Glück als Verstand im Elfmeterschießen durchgesetzt , meine Nerven.
Saarlandpokal |#159
18.05.2021 - 19:50 Uhr
O leck, bin ich ferdisch! Wenigstens den Saarlandpokal hat man nicht gleich im ersten Spiel verdaddelt. Und auch wenn ich mich wiederhole:

WANN KRIEGT DANIEL BATZ ENDLICH SEIN DENKMAL IM LUDWIGSPARK? WIEVIELE ELFEMTER MUSS ER DEN NOCH HALTEN?Lachend

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Saarlandpokal |#160
19.05.2021 - 09:00 Uhr
Batz, der alte Elfer-Killer. stark

Gegen Elversberg jetzt steigern und den Einzug in den DFB-Pokal perfekt machen, auf geht's!

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.