Saarlandpokal
05.09.2010 - 13:15 Uhr
16.05.2021 - 17:33 Uhr
Es ist schwierig nach diesem Fußballwochende noch etwas optimistisch zu sehen. Wie sich die Ergeignisse und Ergebnisse in Frankfurt und Saarbrücken doch ähneln.
Im Saarlandpokal am Dienstag ist alles außer einem Sieg indiskutabel. Es stellt sich nur die Frage, wer von den Spielern es schafft sich noch einmal entsprechend zu motivieren. Mein vorschlag basiert auf folgenden Überlegungen.
die beiden gegen Zwickau gesperrten Spieler einsetzn und ansonsten diejenigen, die nächstes Jahr noch etwas von unserer Pokalteilnahme haben. Gegen Zwickau allen Abgängen die spielfahig sind noch einmal eine Abscheidsvorstellung gönnen. In Hinterkopf auch immer die Überlegung behalten, dass wir im Falle eines Sieges am Dienstag ja auch noch Elversberg vor der Brust haben.
Im Saarlandpokal am Dienstag ist alles außer einem Sieg indiskutabel. Es stellt sich nur die Frage, wer von den Spielern es schafft sich noch einmal entsprechend zu motivieren. Mein vorschlag basiert auf folgenden Überlegungen.
die beiden gegen Zwickau gesperrten Spieler einsetzn und ansonsten diejenigen, die nächstes Jahr noch etwas von unserer Pokalteilnahme haben. Gegen Zwickau allen Abgängen die spielfahig sind noch einmal eine Abscheidsvorstellung gönnen. In Hinterkopf auch immer die Überlegung behalten, dass wir im Falle eines Sieges am Dienstag ja auch noch Elversberg vor der Brust haben.
16.05.2021 - 22:04 Uhr
17.05.2021 - 19:07 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Personelle Situation:
Steven Zellner, Sebastian Jacob und Bjarne Thoelke (Operationen) fallen ebenso aus wie Timm Golley (Knieprobleme).
Steven Zellner, Sebastian Jacob und Bjarne Thoelke (Operationen) fallen ebenso aus wie Timm Golley (Knieprobleme).
18.05.2021 - 18:49 Uhr
Ergebnis nach 90 Minuten -> 1:1 -> Verlängerung.
18.05.2021 - 19:14 Uhr
Batz!
Und Gouras quasi im Gegenzug an den Pfosten...
Und Gouras quasi im Gegenzug an den Pfosten...
18.05.2021 - 19:15 Uhr
Uaferro nicht mit der ersten Unsicherheit in dieser Saison. Wie gesagt, bevor ich Uaferro ranlasse stelle ich lieber Zeitz noch als IV.
18.05.2021 - 19:44 Uhr
Im Elferschießen hat man es dank der Homburger Dämlichkeit und Batz gepackt. So wird das aber gegen Elversberg nix.
18.05.2021 - 19:44 Uhr
Mit mehr Glück als Verstand im Elfmeterschießen durchgesetzt , meine Nerven.
18.05.2021 - 19:50 Uhr
O leck, bin ich ferdisch! Wenigstens den Saarlandpokal hat man nicht gleich im ersten Spiel verdaddelt. Und auch wenn ich mich wiederhole:
WANN KRIEGT DANIEL BATZ ENDLICH SEIN DENKMAL IM LUDWIGSPARK? WIEVIELE ELFEMTER MUSS ER DEN NOCH HALTEN?
WANN KRIEGT DANIEL BATZ ENDLICH SEIN DENKMAL IM LUDWIGSPARK? WIEVIELE ELFEMTER MUSS ER DEN NOCH HALTEN?
19.05.2021 - 09:00 Uhr
Batz, der alte Elfer-Killer.
Gegen Elversberg jetzt steigern und den Einzug in den DFB-Pokal perfekt machen, auf geht's!
Gegen Elversberg jetzt steigern und den Einzug in den DFB-Pokal perfekt machen, auf geht's!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.