Saarlandpokal
05.09.2010 - 13:15 Uhr
27.05.2021 - 11:37 Uhr
Samstag, 29. Mai 2021 Tag der Amateure. Im folgenden Link eine Übersicht der Spiele und Sender
https://www.fussballgucken.info/fussball-heute?date=2021-05-29
Meine Empfehlung:
Duell der Saargiganten (auch Finale des Saarlandpokals genannt)
Wann: um 14. Uhr
Wo: Auf der Wiese an der Kaiserlinde in Elversberg (Wieso haben die schon wieder ein Heimspiel?)
Gugge: Beim SR Saarländischer Rundfunk, live und mit der Rundfunk- und Fernsehgebühr bezahlt.
wieso: Weil es für den Gewinner in der nächsten Saison im DFB Pokal weitergeht.
weshalb: Dort gebbts Geld zu verdiene.
Gewinner: !. FC Saarbrücken, weil alles andere zu Depressionen führt.
So nun allen Anhängern des FCS viel Spaß am Samstag!
Aufstellung Saarbrücken: Siehe oben
https://www.fussballgucken.info/fussball-heute?date=2021-05-29
Meine Empfehlung:
Duell der Saargiganten (auch Finale des Saarlandpokals genannt)
Wann: um 14. Uhr
Wo: Auf der Wiese an der Kaiserlinde in Elversberg (Wieso haben die schon wieder ein Heimspiel?)
Gugge: Beim SR Saarländischer Rundfunk, live und mit der Rundfunk- und Fernsehgebühr bezahlt.
wieso: Weil es für den Gewinner in der nächsten Saison im DFB Pokal weitergeht.
weshalb: Dort gebbts Geld zu verdiene.
Gewinner: !. FC Saarbrücken, weil alles andere zu Depressionen führt.
So nun allen Anhängern des FCS viel Spaß am Samstag!
Aufstellung Saarbrücken: Siehe oben
27.05.2021 - 12:06 Uhr
Ich wünsche den Elversberger den Aufstieg , auch wenn es sehr schwer wird. Zwei Saarlandvereine in der 3.liga würde den saarländischen Fussball gut tun , den Pokal können sie aber uns geben.
Wünsche mir ein spannendes Spiel, p.s. wieso kann ich keine Spieler für meine Wunschaufstellung auswählen?
Wünsche mir ein spannendes Spiel, p.s. wieso kann ich keine Spieler für meine Wunschaufstellung auswählen?
27.05.2021 - 15:08 Uhr
Zitat von Fanatic-83
Ich wünsche den Elversberger den Aufstieg , auch wenn es sehr schwer wird. Zwei Saarlandvereine in der 3.liga würde den saarländischen Fussball gut tun , den Pokal können sie aber uns geben.
Gib einfach die Spielernamen per Hand ein, bestimme die Position und klicke den Spieler an.
28.05.2021 - 18:54 Uhr
Personelle Situation:
Steven Zellner, Bjarne Thoelke (Operationen), Sebastian Jacob (Achillessehnenreizung), Jayson Breitenbach und Ramon Castellucci (muskuläre Probleme) sowie Anthony Barylla (private Gründe) fallen aus.
Steven Zellner, Bjarne Thoelke (Operationen), Sebastian Jacob (Achillessehnenreizung), Jayson Breitenbach und Ramon Castellucci (muskuläre Probleme) sowie Anthony Barylla (private Gründe) fallen aus.
28.05.2021 - 21:11 Uhr
28.05.2021 - 21:25 Uhr
Zum letzten Mal dieses Geschreie am Spielfeldrand, Gott sei Dank.
28.05.2021 - 21:26 Uhr
28.05.2021 - 21:31 Uhr
29.05.2021 - 00:00 Uhr
Zitat von Fanatic-83
Hat ja dann doch noch funktioniert mit der Aufstellung.
29.05.2021 - 05:54 Uhr
War aber eine schwere Geburt . Wieso hat man das geändert? Ich hab 20 Minuten gebraucht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.