S.S. Lazio 2017/2018
31.07.2017 - 06:00 Uhr
19.08.2017 - 18:08 Uhr
Ja kann sein - er hat ja einmal verlängert und dabei eine kleine Erhöhung bekommen. Sein erster Vertrag war aber glaub ich 2 Millionen.
Ich habe natürlich keine Beweise, aber ich bin mir sicher, dass Calenda/Keita und Juventus gemeinsame Sache gemacht haben. Nur hat sich Calenda halt verspekuliert - einerseits scheint Juventus Keita nicht so wichtig/gut zu finden, wie er geglaubt hat, andrerseits hat er die Rechnung ohne Lotito gemacht, der Keita lieber ein Jahr auf die Tribüne sitzen sieht als ihn unter seinen Vorstellungen zu verkaufen.
Ich vermute auch sehr stark, dass Calenda Juve versprochen hat, ihnen Keita günstig zu verschaffen, indem man alle anderen Angebote ablehnt. Im Gegenzug gibt es eine besonders fette Kommission für ihn und mehr Handgeld/Gehalt für Keita.
19.08.2017 - 20:55 Uhr
Inzaghi hat heute bei der PK etwas interessantes zum Hoedts angeblichem Abgang erzählt: Hoedt hat Inzaghi mitgeteilt, dass er weg möchte, da er immer spielen wolle. Inzaghi hat ihm daraufhin erklärt, dass "immer" nicht möglich ist; niemand habe 40 Spiele gemacht und von allen Innenverteidigern habe Hoedt im Vorjahr die meisten Minuten gespielt. Er will aber noch mehr spielen und Inzaghi hat ihn auch darauf hingewiesen, dass er es dank Lazio in die Nationalmannschaft geschafft habe.
Hoedt hat aber heute normal mit trainiert und wird morgen auch im Kader sein. Inzaghi hat zwar Southampton nicht namentlich erwähnt, allerdings werde man sehen, wie sich die Sache in den nächsten Tagen entwickelt. Falls Hoedt geht, dann muss man noch einen Linksfuß für hinten holen, da Radu dann der einzige wäre.
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/rivivi-il-live-inzaghi-partiamo-bene-in-campionato-i-certificati-bisogna-comportarsi-da-uomini-85930
Hoedt hat aber heute normal mit trainiert und wird morgen auch im Kader sein. Inzaghi hat zwar Southampton nicht namentlich erwähnt, allerdings werde man sehen, wie sich die Sache in den nächsten Tagen entwickelt. Falls Hoedt geht, dann muss man noch einen Linksfuß für hinten holen, da Radu dann der einzige wäre.
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/rivivi-il-live-inzaghi-partiamo-bene-in-campionato-i-certificati-bisogna-comportarsi-da-uomini-85930
19.08.2017 - 22:12 Uhr
Laut Repubblica war das Treffen zwischen De Vrijs Agenten (SEG, die gleichen wie von Hoedt) und Lazio vor einigen Tagen positiv. De Vrij hat angeblich SEG gebeten, eine Lösung für das Problem seines auslaufenden Vertrags finden, mit der alle zufrieden sind. Er soll uns dankbar sein, dass wir ihn groß gemacht und auf ihn gesetzt haben, obwohl er so schwer verletzt war.
Angeblich hat man sich über das Gehalt geeinigt (2 Mio. + Boni), aber ist noch bei der Ausstiegsklausel weit auseinander. SEG will 25 Mio., wir 45 Mio. Man will sich aber nach Ende der Transferzeit wieder treffen und weiter verhandeln.
http://www.repubblica.it/sport/calcio/serie-a/lazio/2017/08/15/news/de_vrij_ipotesi_rinnovo-173112187/
Angeblich hat man sich über das Gehalt geeinigt (2 Mio. + Boni), aber ist noch bei der Ausstiegsklausel weit auseinander. SEG will 25 Mio., wir 45 Mio. Man will sich aber nach Ende der Transferzeit wieder treffen und weiter verhandeln.
http://www.repubblica.it/sport/calcio/serie-a/lazio/2017/08/15/news/de_vrij_ipotesi_rinnovo-173112187/
20.08.2017 - 10:57 Uhr
Ich hoffe, man einigt sich auf eine Verlängerung mit De Vrij und Hoedt würde ich eigentlich auch gerne behalten.
Die Angelegenheit mit Keita ist, wie schon erwähnt, eine Frechheit größten Ausmaßes..
Btw. Wie hoch sind eigentlich unsere jährlichen brutto Gehaltsausgaben? Weiß man das?
Die Angelegenheit mit Keita ist, wie schon erwähnt, eine Frechheit größten Ausmaßes..
Btw. Wie hoch sind eigentlich unsere jährlichen brutto Gehaltsausgaben? Weiß man das?
20.08.2017 - 11:12 Uhr
Hui, da ist man mal eine Weile weg und schon gewinnt die Truppe mal einen Titel gegen Juve, ich bin begeistert
Besonders lustig ist natürlich, dass wir uns nur über die Teilnahme am Pokalfinale qualifiziert haben und jetzt den Pott abräumen...
Besonders lustig ist natürlich, dass wir uns nur über die Teilnahme am Pokalfinale qualifiziert haben und jetzt den Pott abräumen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 20.08.2017 um 11:12 Uhr bearbeitet
20.08.2017 - 11:15 Uhr
Zitat von Aquilotto
Ich hoffe, man einigt sich auf eine Verlängerung mit De Vrij und Hoedt würde ich eigentlich auch gerne behalten.
Dito, Hoedt würde ich bei einem guten Preis schon abgeben, aber ich fände es auch gut, wenn er bleibt
Wallace und Bastos haben sich auch gut gemacht, die IV ist damit eigentlich sehr gut aufgestellt, v.a. wenn man bedenkt, dass Radu und Leiva auch noch da spielen könnten
Falls Hoedt geht, wird es natürlich sehr interessant, wer als Nachfolger ins Auge genommen wird....
20.08.2017 - 15:30 Uhr
Als möglicher Neuzugang soll, im Falle von Keitas Abgang, Gabbiadini im Gespräch sein.
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt und Wahrscheinlichkeit: Könntet ihr euch ein funktionierendes Duo Gabbiadini - Ciro vorstellen?
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt und Wahrscheinlichkeit: Könntet ihr euch ein funktionierendes Duo Gabbiadini - Ciro vorstellen?
20.08.2017 - 17:31 Uhr
Zitat von MonteCristo
Als möglicher Neuzugang soll, im Falle von Keitas Abgang, Gabbiadini im Gespräch sein.
Denke wohl die Chance ist gleich bei 1%. Die Engländer werden niemals einen Stammspieler ziehen lassen, da muss man ihn schon über bezahlen und wenn ich sehe das die gerade mal so 50 Mio's locker für Van Dijk ablehnen, wird da sehr schwer was zu machen.
Unabhängig davon halte ich Gabbiadini für einen sehr starken Stürmer und denke schon das dies bei Lazio funktionieren würde - aber als Keita Ersatz wünsche ich mir da doch lieber einen Winger.
20.08.2017 - 20:07 Uhr
offizielle Austellung:
3-5-2
Strakosha
Wallace, de Vrij, Radu
Basta, Parolo, Luis Alberto, Milinkovic, Lulic
Immobile, Palombi
A disp. Guerrieri, Vargic, Bastos, Luiz Felipe, Hoedt, Patric, Marusic, Lukaku, Di Gennaro, Murgia, Lombardi, Caicedo
Forza Lazio!!!
3-5-2
Strakosha
Wallace, de Vrij, Radu
Immobile, Palombi
A disp. Guerrieri, Vargic, Bastos, Luiz Felipe, Hoedt, Patric, Marusic, Lukaku, Di Gennaro, Murgia, Lombardi, Caicedo
Forza Lazio!!!
20.08.2017 - 20:21 Uhr
Zitat von Biancoceleste
offizielle Austellung:
3-5-2
Strakosha
Wallace, de Vrij, Radu
Immobile, Palombi
Forza Lazio!!!
offizielle Austellung:
3-5-2
Strakosha
Wallace, de Vrij, Radu
Immobile, Palombi
Forza Lazio!!!
Palombi macht heute ne Bude.
Bin gespannt auf ihn!
Forza Ragazzi!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 20.08.2017 um 20:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.