S.S. Lazio 2017/2018
31.07.2017 - 06:00 Uhr
20.08.2017 - 20:42 Uhr
Tare glaubt nicht, dass Keita nochmals in Formello erscheinen wird - solche Sachen müssen in Ruhe geregelt werden - außerdem werde Hoedt in Kürze an Southampton verkauft werden
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/tare-keita-non-tornera-a-formello-hoedt-ha-chiesto-lui-la-cessione-al-southampton-85964
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/tare-keita-non-tornera-a-formello-hoedt-ha-chiesto-lui-la-cessione-al-southampton-85964
20.08.2017 - 21:35 Uhr
bis auf 3-4 gute Aktionen wars eine sehr maue Vorstellung - Spal mindestens gleichwertig - Palombi ein totaler Fremdkörper da vorne
20.08.2017 - 21:39 Uhr
Echt sehr schwach. SPAL mit den besseren Chancen
Die Supercoppa haben wir dank unserer Kompaktheit gewonnen, heute stehen wir so weit auseinander dass man glauben würde, Pioli steht wieder an er Seitenlinie.
Übrigens Seitenline - fand es sehr geil als Inzaghi bei einem Outball quasi mitspielen wollte
Die Supercoppa haben wir dank unserer Kompaktheit gewonnen, heute stehen wir so weit auseinander dass man glauben würde, Pioli steht wieder an er Seitenlinie.
Übrigens Seitenline - fand es sehr geil als Inzaghi bei einem Outball quasi mitspielen wollte
20.08.2017 - 22:43 Uhr
was für ein enttäuschender Liga-Auftakt...

20.08.2017 - 22:50 Uhr
Was für eine spielerische Katastrophe
Wie kann eine Mannschaft, die vorige Woche so beeindruckend gegen Juve gespielt hat, so schwach auftreten. Das war ja gar nix
Das kann man nur mit Überheblichkeit erklären. SPAL war zwei Klassen schlechter und wir schaffen es nicht, eine einzige zwingende Torchance herauszuspielen. Da kann man mit Ausnahme von Strakosha, der wirklich nichts zu tun hatte, bei den Pagelle durchgehend eine 4 verteilen und das wäre nicht einmal übertrieben...
Wie kann eine Mannschaft, die vorige Woche so beeindruckend gegen Juve gespielt hat, so schwach auftreten. Das war ja gar nix
Das kann man nur mit Überheblichkeit erklären. SPAL war zwei Klassen schlechter und wir schaffen es nicht, eine einzige zwingende Torchance herauszuspielen. Da kann man mit Ausnahme von Strakosha, der wirklich nichts zu tun hatte, bei den Pagelle durchgehend eine 4 verteilen und das wäre nicht einmal übertrieben...
20.08.2017 - 22:51 Uhr
hi, wieso hatte Lazio heute schon ein anderes Wappen??
zum Spiel , es kam mir vor wie Not gegen Elend, ein unglaublich schwacher Auftritt von Lazio. Inzaghi habe ich mit seinem Wechsel von Caicedo nicht verstanden, der kam viel zu spät. Anstatt den zu bringen als da bisschen mehr Druck gewesen ist. zum aller Übel hat mir jetzt Lazio den Tippschein zerschossen
zum Spiel , es kam mir vor wie Not gegen Elend, ein unglaublich schwacher Auftritt von Lazio. Inzaghi habe ich mit seinem Wechsel von Caicedo nicht verstanden, der kam viel zu spät. Anstatt den zu bringen als da bisschen mehr Druck gewesen ist. zum aller Übel hat mir jetzt Lazio den Tippschein zerschossen
20.08.2017 - 22:59 Uhr
Ziemlich peinlich, aber vermutlich liegt noch das Spiel gegen Juve in den Knochen :/
20.08.2017 - 23:03 Uhr
Zitat von Oppugnator
Hoffen wir mal, dass das "nur" eines dieser seltenen Katastrophenspiele war, die es letztes Jahr auch immer mal wieder gab - und kein allgemeines Formtief zum Saisonstart
Zitat von Oppugnator

Die alten Reflexe funktionieren noch
Wie hat sich Palombi denn so gemacht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 20.08.2017 um 23:05 Uhr bearbeitet
20.08.2017 - 23:39 Uhr
20.08.2017 - 23:39 Uhr
Heuer wird mit dem Retro-Wappen gespielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.