S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2017/2018

31.07.2017 - 06:00 Uhr
S.S. Lazio 2017/2018 |#3941
15.05.2018 - 21:56 Uhr
die CN hat für Sonntag wieder eine große Choreo angekündigt

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#3942
16.05.2018 - 13:36 Uhr
Lukaku mit Balltraining - Ciro und Parolo mit Lauftraining - Alberto mit Indoortraining (Chancen praktisch bei 0 für Inter)

de Vrij bildetet heute mit Luiz Felipe und Radu die Defensivreihe

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/formello-lukaku-con-il-pallone-immobile-e-parolo-allungano-e-de-vrij-viene-provato-tra-i-titolari-foto-95121

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#3943
16.05.2018 - 13:56 Uhr
heute wurde Alberto in Paideia kontrolliert, danach sagte er vor der Kamera: "Ich kann noch nix wegen Sonntag sagen - man müsse Freitag und Samstag Vormittag abwarten. Ich habe ein gutes Gefühl, mir gehts schon viel besser"

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/paideia-controlli-per-luis-alberto-buone-sensazioni-ma-vediamo-venerdi-fotovideo-95123

vielleicht geht doch noch was smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 16.05.2018 um 13:57 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2017/2018 |#3944
16.05.2018 - 19:02 Uhr
Zitat von Biancoceleste
heute wurde Alberto in Paideia kontrolliert, danach sagte er vor der Kamera: "Ich kann noch nix wegen Sonntag sagen - man müsse Freitag und Samstag Vormittag abwarten. Ich habe ein gutes Gefühl, mir gehts schon viel besser"

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/paideia-controlli-per-luis-alberto-buone-sensazioni-ma-vediamo-venerdi-fotovideo-95123

vielleicht geht doch noch was smile

Das wäre natürlich mega daumen-hoch

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
S.S. Lazio 2017/2018 |#3945
17.05.2018 - 23:10 Uhr
Schöne Grüße aus Rom an alle Laziali hier im Forum - am Sonntag holen wir uns die CL - Sempre Forza Lazio! Cool

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 17.05.2018 um 23:10 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2017/2018 |#3946
18.05.2018 - 09:15 Uhr
Nani nicht im Kader von Portugal. Der hat sich diese Saison sicherlich anders vorgestellt.
S.S. Lazio 2017/2018 |#3947
18.05.2018 - 11:53 Uhr
Zitat von Cana19
Nani nicht im Kader von Portugal. Der hat sich diese Saison sicherlich anders vorgestellt.

Bitter für ihn wie hat er sich eigentlich bei euch so geschlagen? Ich hatte Nani aber immer als einen sehr guten und vorallem trickreichen und schnellen Spieler in erinnerung.

Aber anscheinend wurde auch Cancelo nicht zum Nationalteam berufen ugly leicht möglich, dass der Trainer von Portugal kein Serie A Fan ist grins

Zum Spiel am Sonntag:

Ihr werdet natürlich geschwächt sein Alberto, Parolo und Ciro könnten alle ausfallen und selbst wenn nicht werden sie vermutlich nicht mit voller Leistung spielen können.

Jedoch haben wir gegen Sassuolo gut gezeigt, dass man kein Topteam benötigt um uns zu schlagen rolleyes

Ich denke das Spiel wird ein kampf für beide seiten und egal wer am Ende in die CL einzieht er verdient es sich daumen-hoch

•     •     •

Forza Inter
S.S. Lazio 2017/2018 |#3948
18.05.2018 - 12:46 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von Cana19

Bitter für ihn wie hat er sich eigentlich bei euch so geschlagen? Ich hatte Nani aber immer als einen sehr guten und vorallem trickreichen und schnellen Spieler in erinnerung.

Aber anscheinend wurde auch Cancelo nicht zum Nationalteam berufen ugly leicht möglich, dass der Trainer von Portugal kein Serie A Fan ist grins

Zum Spiel am Sonntag:

Ihr werdet natürlich geschwächt sein Alberto, Parolo und Ciro könnten alle ausfallen und selbst wenn nicht werden sie vermutlich nicht mit voller Leistung spielen können.

Jedoch haben wir gegen Sassuolo gut gezeigt, dass man kein Topteam benötigt um uns zu schlagen rolleyes

Ich denke das Spiel wird ein kampf für beide seiten und egal wer am Ende in die CL einzieht er verdient es sich daumen-hoch

Fand Nani schon sehr enttäuschend bei uns. Könnte nie ein ernsthafter Anwärter für einen Stammplatz für uns werden und ich hoffe er geht zurück zu Valencia. Kann man wohl nicht mit Cancelo vergleichen, bei dem mich die Nichtnominierung schon wundert.
S.S. Lazio 2017/2018 |#3949
18.05.2018 - 13:34 Uhr
Zitat von Karim-Ibra

Ich denke, Nani war einfach ein großes Missverständnis. Als wir ihn geholt haben, ist jeder - Tare inkl. - noch davon ausgegangen, dass wir heuer wieder 4-3-3 spielen werden, und dafür hätten wir ihn auch gut gebrauchen können. Doch dann hat Inzaghi in der Vorbereitung auf 3-5-1-1 umgestellt und Luis Alberto und Immobile haben voll eingeschlagen. Da gab es dann nicht einmal Platz für Anderson (auch wenn er anfangs eh verletzt war).

Somit ist Nani ganz einfach ein Opfer der Systemumstellung geworden. Bei seinen ersten paar sporadischen Einsätzen (in der EL) hat er eh gezeigt, dass er noch was kann und ein sehr brauchbarer Spieler ist aber insgesamt hat er einfach keine Einsatzzeiten bekommen. Da war dann irgendwann allen Beteiligten klar, dass wir ihn nicht (um 10. Mio.) kaufen werden und obwohl er sich immer professionell verhalten hat, hat er dann gegen Ende auch keine Leistung mehr gebracht.
S.S. Lazio 2017/2018 |#3950
18.05.2018 - 13:35 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Schöne Grüße aus Rom an alle Laziali hier im Forum - am Sonntag holen wir uns die CL - Sempre Forza Lazio! Cool

Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit einer angemessenen Krönung am Sonntagabend starkdaumen-hoch

Forza Lazio!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.