S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2017/2018

31.07.2017 - 06:00 Uhr
S.S. Lazio 2017/2018 |#3891
12.05.2018 - 22:48 Uhr
Hab ehrlich gesagt null Bock auf ein Endspiel mit Inter, sondern auf ein Spiel gegen Inter, indem unsere Primavera spielt weil die erste Mannschaft noch besoffen vom feiern ist. grins

Edit. Ausser De Vrij, der sollte auch mitspielen. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cana19 am 12.05.2018 um 23:07 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2017/2018 |#3892
12.05.2018 - 23:08 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Cana19

Noch 15 Minuten... meine grösste Befürchtung ist leider das wir morgen auch gegen Crotone verkacken.augen-zuhalten

seh es positiv - auch dann würde ein Punkt gegen Inter reichen zwinker

Das blöde ist ja, dass ein X gegen Crotone nicht reichen würde, wenn wir gegen Inter verlieren. Aber morgen ein Sieg und alles ist paletti daumen-hoch
S.S. Lazio 2017/2018 |#3893
12.05.2018 - 23:11 Uhr
Zitat von Cana19

Bin ich der einzige, der ein schlechtes Bauchgefühl hat, wenn De Vrij gegen Inter spielt und wir noch ein Resultat brauchen? Aber wir haben ja keinen anderen... Luiz Felipe ist einfach noch nicht so weit und Wallace/Bastos ugly

Edit: @Cana19, willst Du Dir nicht endlich mal ein vernünftiges Vereinswappen zulegen, jetzt wo der HSV abgestiegen ist? zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 12.05.2018 um 23:12 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2017/2018 |#3894
12.05.2018 - 23:52 Uhr
Zitat von Oppugnator

Zitat von Cana19

Bin ich der einzige, der ein schlechtes Bauchgefühl hat, wenn De Vrij gegen Inter spielt und wir noch ein Resultat brauchen? Aber wir haben ja keinen anderen... Luiz Felipe ist einfach noch nicht so weit und Wallace/Bastos ugly

Edit: @Cana19, willst Du Dir nicht endlich mal ein vernünftiges Vereinswappen zulegen, jetzt wo der HSV abgestiegen ist? zwinker

Bei De Vrij habe ich das gleiche Gefühl. Ich glaube er ist ein Profi, aber unbewusst wird er auch an seine Zukunft denken. Deswegen wäre es mehr als nur wichtig morgen die Entscheidung klar zu machen.

Trauriger Tag für den HSV, aber das Lazio Wappen kommt gleich. stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cana19 am 12.05.2018 um 23:52 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2017/2018 |#3895
13.05.2018 - 08:06 Uhr
Zitat von Cana19

daumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#3896
13.05.2018 - 08:21 Uhr
Zitat von Cana19

Endlich starkdaumen-hoch

Du Erfolgsfan, duZunge rausgrinsgrins
S.S. Lazio 2017/2018 |#3897
13.05.2018 - 12:06 Uhr
Ich weiss nicht, ob ich es mir antun soll euer Spiel gegen Crotone zu sehen, könnte für meine Nerven eine Zerreissprobe werden.

Allerdings sage ich schon lange, gut war nicht immer ernst gemeint, dass es Zenga für uns richten muss. tongue

Auf ein gutes Spiel, unabhängig davon wie es ausgeht, ihr habt eine verdammt geile Truppe und das spiegelt sich auch in diesem Thread wider.zwinker
S.S. Lazio 2017/2018 |#3898
13.05.2018 - 12:21 Uhr
Zitat von Lucii
Ich weiss nicht, ob ich es mir antun soll euer Spiel gegen Crotone zu sehen, könnte für meine Nerven eine Zerreissprobe werden.

Allerdings sage ich schon lange, gut war nicht immer ernst gemeint, dass es Zenga für uns richten muss. tongue

Auf ein gutes Spiel, unabhängig davon wie es ausgeht, ihr habt eine verdammt geile Truppe und das spiegelt sich auch in diesem Thread wider.zwinker

Sehe das genau gleich...mit Spielen wie gegen Bemevento und vor allem die Fiorentina habt ihr gezeigt, wo ihr hingehört...solang eure Defensive passt daumen-hoch .
Nichtsdestotrotz halte ich heute 90 Minuten Crotone die Daumen. Solltet ihr euch den Sieg dennoch holen, habt ihr euch es verdient Lächelnd

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!
S.S. Lazio 2017/2018 |#3899
13.05.2018 - 13:06 Uhr
Zitat von Nerazzurro
Zitat von Lucii

Sehe das genau gleich...mit Spielen wie gegen Bemevento und vor allem die Fiorentina habt ihr gezeigt, wo ihr hingehört...solang eure Defensive passt daumen-hoch .
Nichtsdestotrotz halte ich heute 90 Minuten Crotone die Daumen. Solltet ihr euch den Sieg dennoch holen, habt ihr euch es verdient Lächelnd

sehr nett daumen-hochdaumen-hoch

wird nervlich für uns Laziali sicherlich auch anstrengend - wird ein harter Kampf smile

unser Kader:

Portieri: Guerrieri, Strakosha, Vargic;

Difensori: Basta, Bastos, Caceres, de Vrij, Marusic, Patric, Radu, Wallace;

Centrocampisti: Crecco, Di Gennaro, Felipe Anderson, Leiva, Lulic, Milinkovic, Murgia;

Attaccanti: Caicedo, Nani, Neto

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#3900
13.05.2018 - 14:04 Uhr
offizielle Aufstellung:

Strakosha

Wallace, de Vrij, Radu

Basta, Murgia, Leiva, Milinkovic, Lulic

Felipe Anderson

Caicedo

A disp. Guerrieri, Vargic, Patric, Bastos, Caceres, Marusic, Crecco, Di Gennaro, Neto, Nani

Wallace oopsoopsgrins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.