S.S. Lazio 2017/2018
31.07.2017 - 06:00 Uhr
12.05.2018 - 22:48 Uhr
Hab ehrlich gesagt null Bock auf ein Endspiel mit Inter, sondern auf ein Spiel gegen Inter, indem unsere Primavera spielt weil die erste Mannschaft noch besoffen vom feiern ist.
Edit. Ausser De Vrij, der sollte auch mitspielen.
Edit. Ausser De Vrij, der sollte auch mitspielen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cana19 am 12.05.2018 um 23:07 Uhr bearbeitet
12.05.2018 - 23:08 Uhr
Zitat von Biancoceleste
seh es positiv - auch dann würde ein Punkt gegen Inter reichen
Zitat von Cana19
Noch 15 Minuten... meine grösste Befürchtung ist leider das wir morgen auch gegen Crotone verkacken.
Noch 15 Minuten... meine grösste Befürchtung ist leider das wir morgen auch gegen Crotone verkacken.

seh es positiv - auch dann würde ein Punkt gegen Inter reichen

Das blöde ist ja, dass ein X gegen Crotone nicht reichen würde, wenn wir gegen Inter verlieren. Aber morgen ein Sieg und alles ist paletti
12.05.2018 - 23:11 Uhr
Bin ich der einzige, der ein schlechtes Bauchgefühl hat, wenn De Vrij gegen Inter spielt und wir noch ein Resultat brauchen? Aber wir haben ja keinen anderen... Luiz Felipe ist einfach noch nicht so weit und Wallace/Bastos
Edit: @Cana19, willst Du Dir nicht endlich mal ein vernünftiges Vereinswappen zulegen, jetzt wo der HSV abgestiegen ist?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 12.05.2018 um 23:12 Uhr bearbeitet
12.05.2018 - 23:52 Uhr
Zitat von Oppugnator
Bin ich der einzige, der ein schlechtes Bauchgefühl hat, wenn De Vrij gegen Inter spielt und wir noch ein Resultat brauchen? Aber wir haben ja keinen anderen... Luiz Felipe ist einfach noch nicht so weit und Wallace/Bastos
Edit: @Cana19, willst Du Dir nicht endlich mal ein vernünftiges Vereinswappen zulegen, jetzt wo der HSV abgestiegen ist?

Bei De Vrij habe ich das gleiche Gefühl. Ich glaube er ist ein Profi, aber unbewusst wird er auch an seine Zukunft denken. Deswegen wäre es mehr als nur wichtig morgen die Entscheidung klar zu machen.
Trauriger Tag für den HSV, aber das Lazio Wappen kommt gleich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cana19 am 12.05.2018 um 23:52 Uhr bearbeitet
13.05.2018 - 08:06 Uhr
13.05.2018 - 08:21 Uhr
Endlich

Du Erfolgsfan, du

13.05.2018 - 12:06 Uhr
Ich weiss nicht, ob ich es mir antun soll euer Spiel gegen Crotone zu sehen, könnte für meine Nerven eine Zerreissprobe werden.
Allerdings sage ich schon lange, gut war nicht immer ernst gemeint, dass es Zenga für uns richten muss.
Auf ein gutes Spiel, unabhängig davon wie es ausgeht, ihr habt eine verdammt geile Truppe und das spiegelt sich auch in diesem Thread wider.
Allerdings sage ich schon lange, gut war nicht immer ernst gemeint, dass es Zenga für uns richten muss.
Auf ein gutes Spiel, unabhängig davon wie es ausgeht, ihr habt eine verdammt geile Truppe und das spiegelt sich auch in diesem Thread wider.
13.05.2018 - 12:21 Uhr
Zitat von Lucii
Ich weiss nicht, ob ich es mir antun soll euer Spiel gegen Crotone zu sehen, könnte für meine Nerven eine Zerreissprobe werden.

Sehe das genau gleich...mit Spielen wie gegen Bemevento und vor allem die Fiorentina habt ihr gezeigt, wo ihr hingehört...solang eure Defensive passt
. Nichtsdestotrotz halte ich heute 90 Minuten Crotone die Daumen. Solltet ihr euch den Sieg dennoch holen, habt ihr euch es verdient
13.05.2018 - 13:06 Uhr
Zitat von Nerazzurro
Sehe das genau gleich...mit Spielen wie gegen Bemevento und vor allem die Fiorentina habt ihr gezeigt, wo ihr hingehört...solang eure Defensive passt
.
Nichtsdestotrotz halte ich heute 90 Minuten Crotone die Daumen. Solltet ihr euch den Sieg dennoch holen, habt ihr euch es verdient
Zitat von Lucii

. Nichtsdestotrotz halte ich heute 90 Minuten Crotone die Daumen. Solltet ihr euch den Sieg dennoch holen, habt ihr euch es verdient

sehr nett

wird nervlich für uns Laziali sicherlich auch anstrengend - wird ein harter Kampf
unser Kader:
Portieri: Guerrieri, Strakosha, Vargic;
Difensori: Basta, Bastos, Caceres, de Vrij, Marusic, Patric, Radu, Wallace;
Centrocampisti: Crecco, Di Gennaro, Felipe Anderson, Leiva, Lulic, Milinkovic, Murgia;
Attaccanti: Caicedo, Nani, Neto
13.05.2018 - 14:04 Uhr
offizielle Aufstellung:
Strakosha
Wallace, de Vrij, Radu
Basta, Murgia, Leiva, Milinkovic, Lulic
Felipe Anderson
Caicedo
A disp. Guerrieri, Vargic, Patric, Bastos, Caceres, Marusic, Crecco, Di Gennaro, Neto, Nani
Wallace

Strakosha
Wallace, de Vrij, Radu
Basta, Murgia, Leiva, Milinkovic, Lulic
Felipe Anderson
Caicedo
A disp. Guerrieri, Vargic, Patric, Bastos, Caceres, Marusic, Crecco, Di Gennaro, Neto, Nani
Wallace

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.