S.S. Lazio 2017/2018
31.07.2017 - 06:00 Uhr
25.08.2017 - 09:55 Uhr
schade um Altach - die hätten vermutlich in Innsbruck gespielt
25.08.2017 - 10:00 Uhr
Zitat von harald83
@Oppugnator @schoettel05 Da ein Aufeinandertreffen mit Red Bull leider nicht möglich ist (da haben wir ja noch eine Rechnung offen...), hoffe ich einfach auf die Wiener Austria!!
@Oppugnator @schoettel05 Da ein Aufeinandertreffen mit Red Bull leider nicht möglich ist (da haben wir ja noch eine Rechnung offen...), hoffe ich einfach auf die Wiener Austria!!

Das hoffe ich auch ... fürs Happel bekommen wir sicher Karten und ihr kennt sicher ein paar gute Beisl in Wien für die Siegesfeier danach!

25.08.2017 - 10:04 Uhr
@Biancoceleste Die hätten es sich noch dazu wirklich verdient. Nicht wie das Dosenimperium...
@schoettel05 hehehe ich bin aus Salzburg.. Aber das mit der Siegesfeier stimmt.
@schoettel05 hehehe ich bin aus Salzburg.. Aber das mit der Siegesfeier stimmt.
25.08.2017 - 10:08 Uhr
25.08.2017 - 10:11 Uhr
Neben dem ganzen bekannten Namedropping ist heute die Rede davon dass wir Interesse an Jovetic haben. Wäre für mich wirklich ein sehr interessanter Typ. Glaube der könnte bei uns genau so wie Immo wieder aufblühen! 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von harald83 am 25.08.2017 um 10:11 Uhr bearbeitet
25.08.2017 - 10:11 Uhr
Es sei dir verziehen!
25.08.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von harald83
Neben den ganzen Namedropping ist heute die Rede davon dass wir Interesse an Jovetic haben. Wäre für mich wirklich ein sehr interessanter Typ. Glaube der könnte bei uns genau so wie Immo wieder aufblühen!
Neben den ganzen Namedropping ist heute die Rede davon dass wir Interesse an Jovetic haben. Wäre für mich wirklich ein sehr interessanter Typ. Glaube der könnte bei uns genau so wie Immo wieder aufblühen!

Jovetic ist Namedropping par excellence
25.08.2017 - 10:14 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von harald83

Hast ja recht! Lass mich halt träumen....
25.08.2017 - 13:02 Uhr
Zitat von harald83
Zitat von Biancoceleste
Zitat von harald83

Ob es heute noch so ein grosser Traum ist, Jovetic zu holen, weiß ich nicht, aber für uns wäre er wohl ein guter Spieler, der ins Anforderungsprofil passt, also....
Weitere Namen in der Verlosung: Hinteregger, Caldirola....
25.08.2017 - 13:25 Uhr
1. Gegner ist Nizza. Sicher einer der schwereren Gegner aus Topf 2, aber machbar für euch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.