S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
26.07.2016 - 17:35 Uhr
Laut Cittaceleste(
ja ich weiß ) landet Wallace morgen Abend in Rom. Donnerstag Morgen dann Med-Check. Außerdem beziffern sie die Ablöse auf 8.5Mio inkl. Boni für seinen Berater Mendes, dessen Mitarbeiter sollen heute mit Tare und Calveri in Formello gewesen sein.
In Brasilien ist Castagna ( FA, Novaretti) momentan dabei Sao Paulo weichzukochen, dait sie von ihren geforderten 12Mio abrücken, angeblich könnte man bei 9Mio den Deal abschließen.
edit: Laut LLSN.it macht Wallace sogar morgen früh schon den Med-Check
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/wallace-lazio-e-fatta-domani-mattina-le-visite-in-paideia-72944
Edit 2: Di Marzio bestätigt
Morgen Med Check
ja ich weiß ) landet Wallace morgen Abend in Rom. Donnerstag Morgen dann Med-Check. Außerdem beziffern sie die Ablöse auf 8.5Mio inkl. Boni für seinen Berater Mendes, dessen Mitarbeiter sollen heute mit Tare und Calveri in Formello gewesen sein. In Brasilien ist Castagna ( FA, Novaretti) momentan dabei Sao Paulo weichzukochen, dait sie von ihren geforderten 12Mio abrücken, angeblich könnte man bei 9Mio den Deal abschließen.
edit: Laut LLSN.it macht Wallace sogar morgen früh schon den Med-Check
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/wallace-lazio-e-fatta-domani-mattina-le-visite-in-paideia-72944
Edit 2: Di Marzio bestätigt
Morgen Med Check
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 26.07.2016 um 17:54 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 17:51 Uhr
Alessandro Piscitelli(Jahrgang 2000) wechselte vor 3 Jahren von uns zur Roma, seit heute ist er wieder zurück in den richtigen Farben, er wird bei der U-17 spielen.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1071401352953161&set=a.310924682334169.71363.100002499204463&type=3&theater
Und nein, es ist natürlich kein Verwandter von Diabolik
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1071401352953161&set=a.310924682334169.71363.100002499204463&type=3&theater
Und nein, es ist natürlich kein Verwandter von Diabolik
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 26.07.2016 um 17:53 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 17:59 Uhr
Hier noch eine weitere Bewertung zu Wallace von einem Monaco-User:
Zitat von usernick
Abgesehen von seiner Physis und seiner Kopfballstärke hat Wallace eigentlich nichts zu bieten, ihm fehlt jede Spielintelligenz und Technik, wie der Vorposter schon angedeutet hat, er hat schon recht oft Aussetzer wo er dann mal den Gegner umhackt. Spielerisch hat er auch nicht viel mehr drauf als den langen Ball, der meist im Nirgendwo landet. Er ist zwar noch recht jung und klar kann er sich noch steigern, aber bei 10M€ Ablöse habt Ihr Euch da mMn von Jorge Mendes (dem die Spielerrechte gehören) über den Tisch ziehen lassen.
Abgesehen von seiner Physis und seiner Kopfballstärke hat Wallace eigentlich nichts zu bieten, ihm fehlt jede Spielintelligenz und Technik, wie der Vorposter schon angedeutet hat, er hat schon recht oft Aussetzer wo er dann mal den Gegner umhackt. Spielerisch hat er auch nicht viel mehr drauf als den langen Ball, der meist im Nirgendwo landet. Er ist zwar noch recht jung und klar kann er sich noch steigern, aber bei 10M€ Ablöse habt Ihr Euch da mMn von Jorge Mendes (dem die Spielerrechte gehören) über den Tisch ziehen lassen.
26.07.2016 - 18:16 Uhr
@Turini hat mit seiner Einschätzung da schon recht. Monaco hat ja scheinbar die richtigen Schlüsse gezogen und Wallace nicht für eine hohe Summe fest verpflichtet.
Zu Caio: Soll nach dem verpatzten Wechsel zu Valencia (Mendes wollte ihn dort bei seinem Kumpel Lim unterbringen) ja seine Gestifute-Kundschaft gekündigt, aber weiterhin ein gutes Verhältnis zu Mendes haben. Letzten Sommer hieß es auch, dass Mendes die Spielerrechte von Caio für 12,5M€ gekauft habe.
Die dürfte er dann auch um diesen Preis wieder loswerden wollen.
Zu Caio: Soll nach dem verpatzten Wechsel zu Valencia (Mendes wollte ihn dort bei seinem Kumpel Lim unterbringen) ja seine Gestifute-Kundschaft gekündigt, aber weiterhin ein gutes Verhältnis zu Mendes haben. Letzten Sommer hieß es auch, dass Mendes die Spielerrechte von Caio für 12,5M€ gekauft habe.
Die dürfte er dann auch um diesen Preis wieder loswerden wollen.
26.07.2016 - 19:02 Uhr
Zitat von Venividivici
Rush Hour in Formello, nach Peruzzi, Tare, Candreva samt Agent, sind nun auch Lotito und Minala+Agent eingetroffen.
Naja "krass" ist in meinen Augen was anderes, man ist wohl bereit 2 junge Brasilianer für jeweils ~ 10Mio zu verpflichten, verschläft es aber wieder wohl jemand mit Serie A Erfahrung zu holen. Die ersten Spiele bzw die erste Saison kann man weder von Caio noch von Wallace großes Erwarten denke ich mal. Selbst ein De Vrij musste in seinen ersten Partien bei uns ordentlich Lehrgeld zahlen...
Wallace kennt immerhin schon de europäischen Fussball, Caio sehe ich da als die durchaus größere Wundertüte an.
ANGEBLICH soll Wallace auch einen EU-Pass besitzen(LLSN.it), bin aber skeptisch...
Rush Hour in Formello, nach Peruzzi, Tare, Candreva samt Agent, sind nun auch Lotito und Minala+Agent eingetroffen.
Zitat von Cana19
Wallace und caio wären ja schon krass. Aber hoffentlich können die auch was. Vorallem wallace macht mir iwie Sorgen. Erinnert doch stark an Mauricio.
Wallace und caio wären ja schon krass. Aber hoffentlich können die auch was. Vorallem wallace macht mir iwie Sorgen. Erinnert doch stark an Mauricio.
Naja "krass" ist in meinen Augen was anderes, man ist wohl bereit 2 junge Brasilianer für jeweils ~ 10Mio zu verpflichten, verschläft es aber wieder wohl jemand mit Serie A Erfahrung zu holen. Die ersten Spiele bzw die erste Saison kann man weder von Caio noch von Wallace großes Erwarten denke ich mal. Selbst ein De Vrij musste in seinen ersten Partien bei uns ordentlich Lehrgeld zahlen...
Wallace kennt immerhin schon de europäischen Fussball, Caio sehe ich da als die durchaus größere Wundertüte an.
ANGEBLICH soll Wallace auch einen EU-Pass besitzen(LLSN.it), bin aber skeptisch...
Mit "krass" meine ich nicht gerade dass es gut für Lazio ist.
Es ist einfach verwunderlich dass man für zwei junge Brasilianer soviel Geld rauswirft. Von Caio habe ich ja bisher gutes gehört, ich denke da kann sich tatsächlich was guten entwickeln aber Wallace liest sich jetzt wirklich schlecht. Von der Beschreibung passt er ja eigentlich gar nicht in die Serie A. Wie schon erwähnt, wäre Acerbi wohl die bessere Entscheidung+ Caio. Wäre wohl auch günstiger als Wallace, bei dem ich nicht verstehen kann wieso der so teuer ist.
26.07.2016 - 19:34 Uhr
26.07.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von Venividivici
Naja "krass" ist in meinen Augen was anderes, man ist wohl bereit 2 junge Brasilianer für jeweils ~ 10Mio zu verpflichten, verschläft es aber wieder wohl jemand mit Serie A Erfahrung zu holen.
Naja "krass" ist in meinen Augen was anderes, man ist wohl bereit 2 junge Brasilianer für jeweils ~ 10Mio zu verpflichten, verschläft es aber wieder wohl jemand mit Serie A Erfahrung zu holen.
kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass wir für zwei IVs jeweils 10 Mio. zahlen werden - wovon dann einer immer auf der Bank sitzen würde - entweder wir verkaufen de Vrij oder einer von den zwei Brasilianern kostet deutlich weniger als die kolportierten 10 Mio. - war ja schon öfters, dass die in den Medien genannten Zahlen dann nix mit der Realität zu tun hatten
26.07.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von Biancoceleste
...) oder einer von den zwei Brasilianern kostet deutlich weniger als die kolportierten 10 Mio. - war ja schon öfters, dass die in den Medien genannten Zahlen dann nix mit der Realität zu tun hatten
...) oder einer von den zwei Brasilianern kostet deutlich weniger als die kolportierten 10 Mio. - war ja schon öfters, dass die in den Medien genannten Zahlen dann nix mit der Realität zu tun hatten
Oder die Art des Transfers ist eben eine andere, z.B. bei Caio eine Leihe mit KO womit man den Großteil seiner Ablösesumme auf nächsten Sommer verlagern würde ?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 26.07.2016 um 20:11 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von Venividivici
Oder die Art des Transfers ist eben eine andere, z.B. bei Caio eine Leihe mit KO womit man den Großteil seiner Ablösesumme auf nächsten Sommer verlagern würde ?!
Zitat von Biancoceleste
ich glaube sowieso, dass das bei all unseren Transfers so gemacht wird - Ratenzahlung ist ja praktisch die Regel
26.07.2016 - 20:34 Uhr
Zitat von Biancoceleste
ich glaube sowieso, dass das bei all unseren Transfers so gemacht wird - Ratenzahlung ist ja praktisch die Regel
Zitat von Venividivici
Zitat von Biancoceleste

Kann sein das ich mich da jetzt komplett irre, aber es macht doch dennoch einen Unterschied ob ich jetzt einen fixen Transfer für 10Mio auf die nächsten 4 Semester/Halbjahre a' 2.5Mio abbezahle oder eine Leihe zu 2Mio Leihgebühr + 8Mio KO, da durch die Aktivierung der Option im folgenden Sommer ja auch erst ab dann die erste Ratenzahlung der 8Mio fällig wird ?! So hätte man quasi 2 Semester "gewonnen" in denen man nur die Leihgebühr bezahlen müsste, aber noch nicht den Großteil der Ablöse, oder ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.