S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#3381
25.07.2016 - 16:14 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Oppugnator

Wir haben offenbar einen 18-jährigen Ex-Riomanista von Torino gekauft.

http://www.football-italia.net/88318/muzzi-signs-lazio

Edit: Er ist der Sohn von unserem Ex-Stürmer Roberto Muzzi

Edit2: Hier mit Foto bei der Vertragsunterzeichnung: http://www.lazionews.eu/2016/ufficiale-primavera-ramon-muzzi-e-il-nuovo-attaccante-della-lazio/

Erstmal Primavera, oder?

Muzzi mochte ich eigentlich als Spielertyp. Hat mich immer ein bisschen an Matri erinnert bzw. umgekehrt: Klein, breit, bissig, durchsetzungsstark grins

Nur dass Matri der Anti-Fussballer schlechthin istugly.

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
S.S. Lazio 2015/2016 |#3382
25.07.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von Laziale

Nur dass Matri der Anti-Fussballer schlechthin istugly.

Ich erhöhe um einen Mario Gomez grins

Muzzi ist ein bulliger Stürmer, wie ich sie mag (Vieri, van Nistelrooy), aber an technischer Qualität hat es ihm im Gegensatz zu den beiden schon ein bisschen gemangelt, Insofern ist der Vergleich mit Matri schon nicht so verkehrt zwinker Deswegen konnte er sich bei uns ja nie durchsetzen, obwohl die Konkurrenz im Sturm in den zwei Jahren nicht unbedingt unüberwindbar war.

Edit: Ja, der kleine Muzzi wurde zunächst für die Primavera geholt. Laut LLSN war Sassuolo stark an ihm interessiert, aber ich nehme an, als Römer zieht es ihn eher nach Hause als in die Provinz. Und Sassuolo hat ja ein ganz gutes Händchen, was (jung) italienische Spieler betrifft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 25.07.2016 um 16:37 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3383
25.07.2016 - 17:10 Uhr

Seltsam, sein Agent hat den Beitrag bzw. das Foto bereits wieder gelöscht....

Nachdem wir der Roma Cali weggeschnappt haben und die uns dann Seck, jetzt also die indirekte Retourkutsche mit Muzzi grins

Edit: Muzzi Senior bestätigt im Interview, dass er seinem Sohne den Wechsel zu uns nahegelegt habe, bei Toro gabs Probleme mit dem Trainer, ramon unterschreibt bei uns für die nächsten 3 Jahre.

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 25.07.2016 um 17:16 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3384
25.07.2016 - 17:13 Uhr
Morgen ist nach 2 freien Tagen wieder Trainingsauftakt in Formello, jedoch weiterhin ohne Marchetti,Candreva, Parolo und Biglia.

Die Highlights vom Sieg gegen SPAL inkl. Elfmeterschießen:

https://www.youtube.com/watch?v=Nnsxz0XzAgs

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 25.07.2016 um 17:26 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3385
25.07.2016 - 17:47 Uhr
Zitat von ErMacca
CONFERENZA STAMPA CIRO IMMOBILE

- Ciao Ciro, come stai?
"Me sieeeeeeeeeeeeent"
- Fisicamente intendo
"T'appoooooooooooost"
- Ce lo prometti un gol a derby?
"Sta senz' pensier"
- Come ti ha convinto Lotito? Cosa ti ha promesso?
"Dù frittur"
- Che hai da dire a chi non ha creduto in te?
"Viett a piglià ò perdon"
- Riuscirai a convivere con la lontanaza da Napoli?
"L'omm che po' fa a men e tutt cos, nun ten paura e niente"
- Un messaggio ai tifosi della Roma?
"Biv".

Muss man die Serie Gomorra für gesehen haben grinsgrins

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#3386
25.07.2016 - 18:21 Uhr
Laut llsn.it soll Oikonomidis wie schon erwartet fester Teil des Teams sein. Eine Leihe wird, zumindestens bis Januar, ausgeschlossen. Es gab wohl einige Interessenten aus Deutschland, Griechenland und den Niederlanden die ihn gerne verpflichtet hätte, aber letzte Woche gabs ein Treffen zwischen seinen Beratern und de, Verein und man teilte wohl mit auf ihn zu setzen, Inzaghi ist ja sein "Entdecker" und Förderer bei der Primavera gewesen und will ihn unbedingt im Kader haben. Auch soll Oiko versprochen worden sein in der Hinrunde mind. 15 Einsätze zu bekommen...

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#3387
25.07.2016 - 18:56 Uhr
Zitat von Venividivici
Laut llsn.it soll Oikonomidis wie schon erwartet fester Teil des Teams sein. Eine Leihe wird, zumindestens bis Januar, ausgeschlossen. Es gab wohl einige Interessenten aus Deutschland, Griechenland und den Niederlanden die ihn gerne verpflichtet hätte, aber letzte Woche gabs ein Treffen zwischen seinen Beratern und de, Verein und man teilte wohl mit auf ihn zu setzen, Inzaghi ist ja sein "Entdecker" und Förderer bei der Primavera gewesen und will ihn unbedingt im Kader haben. Auch soll Oiko versprochen worden sein in der Hinrunde mind. 15 Einsätze zu bekommen...

Finde ich gut, auch wenn ich die Zahl der 15 Einsätze nicht so recht (als Zusage) glauben kann. Aber dann haben wir mit Anderson, Keita und Oikonomidis drei Linksaußen und mit Kishna (plus den Candreva-Ersatz) nur 1 bzw. 2 Rechtsaußen. Ich sehe, dass Oikonomidis offenbar ein Rechtsfuß ist - kann man ihn dann dort einsetzen? Ich verfolge die Primavera ja nur sehr oberflächlich.

Grundsätzlich bin ich ja sowieso ein Fan davon, dass - wenn man mit Flügeln spielt - beide ständig die Seiten wechseln, um die Abwehr und defensive Mittelfeld zu verwirren. Nur braucht man halt Leute dafür, die das auch können.
S.S. Lazio 2015/2016 |#3388
25.07.2016 - 19:10 Uhr
Zitat von Oppugnator

Finde ich gut, auch wenn ich die Zahl der 15 Einsätze nicht so recht (als Zusage) glauben kann. Aber dann haben wir mit Anderson, Keita und Oikonomidis drei Linksaußen und mit Kishna (plus den Candreva-Ersatz) nur 1 bzw. 2 Rechtsaußen. Ich sehe, dass Oikonomidis offenbar ein Rechtsfuß ist - kann man ihn dann dort einsetzen? Ich verfolge die Primavera ja nur sehr oberflächlich.

Grundsätzlich bin ich ja sowieso ein Fan davon, dass - wenn man mit Flügeln spielt - beide ständig die Seiten wechseln, um die Abwehr und defensive Mittelfeld zu verwirren. Nur braucht man halt Leute dafür, die das auch können.

Also Oiko hat schon ein paar Mal RA gespielt, aber auf links ist er einfach stärker aufgehoben. Kishna wiederum ist gelernter LA . Keita und Anderson können ebenfalls RA spielen, also ich finde da sind wir sehr flexibel und breit aufgestellt.

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 25.07.2016 um 19:13 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3389
25.07.2016 - 20:07 Uhr
Laut GDM ist Thauvin weiterhin die Priorität bei uns als Candreva-Nachfolger. Auch Caio ist weiterhin ein heißer Name, in den nächsten Tagen soll ein Bevollmächtigter des Vereins nach Brasilien reisen um die Verhandlungen abzuschliessen.

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 25.07.2016 um 20:11 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3390
25.07.2016 - 20:19 Uhr
Zitat von Venividivici
Auch soll Oiko versprochen worden sein in der Hinrunde mind. 15 Einsätze zu bekommen...

lol - wenn er das wirklich glauben sollte, dann weiß ich nicht mehr...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.