| Geburtsdatum | 14.12.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Yokohama F. Marinos |
Ryo Miyaichi [12]
01.07.2015 - 11:43 Uhr
28.06.2017 - 16:21 Uhr
Vorderes Kreuzband im rechten Knie, schreibt die HP.
Scheiße! Vor Ostern sehen wir Ryo nicht mehr wirbeln. Armer Pechvogel!
Gute Besserung & YNWA, Ryo!!!
Scheiße! Vor Ostern sehen wir Ryo nicht mehr wirbeln. Armer Pechvogel!
Gute Besserung & YNWA, Ryo!!!
28.06.2017 - 16:23 Uhr
Der Arme hat das Pech aber auch gepachtet...
Gute Besserung und das du schnell (relativ) wieder auf die Beine kommst.
Gute Besserung und das du schnell (relativ) wieder auf die Beine kommst.
28.06.2017 - 16:41 Uhr
Pech?
Das hat mit Pech nicht wirklich viel zu tun.
Der Körper von Ryo ist schlicht und ergreifend den Anforderungen als Profi-Fußballer nicht gewachsen (wie z.B. auch Reus oder Badstuber) - falschen Beruf gewählt, leider und ich fürchte Ryo wird sich ernsthaft überlegen müssen, ob er nicht Sport-Invalidität beantragt.
Ich find das extrem schade und bitter, er ist sicher von den technischen Fähigkeiten ein herausragender Spieler - und obendrein extrem sympathisch.
Gute Besserung, Ryo!
28.06.2017 - 16:43 Uhr
Und schon haben wir das Szenario was NNTA und ich ansprachen. Ryo down, schon haben wir einen Aussenspieler fuer die Offensive weniger.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das wir nicht viel von ihm sehen werden in der Hinrunde. Wahrscheinlich auch insgesamt wieder fast gar nichts im Laufe der kompletten Saison.
Nun haben wir Sobota und Sahin fuer die Fluegel und als Backup Litka und Choi. Das ist zu wenig. Faellt einer von Sahin und Sobota aus, stehen wir ploetzlich mit einer U23 Mannschaft auf dem Fluegel.
Das darf nicht passieren. Vielleicht gar nicht so schlecht das wir die negative Gewissheit jetzt haben und nochmal nachruesten koennen.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das wir nicht viel von ihm sehen werden in der Hinrunde. Wahrscheinlich auch insgesamt wieder fast gar nichts im Laufe der kompletten Saison.
Nun haben wir Sobota und Sahin fuer die Fluegel und als Backup Litka und Choi. Das ist zu wenig. Faellt einer von Sahin und Sobota aus, stehen wir ploetzlich mit einer U23 Mannschaft auf dem Fluegel.
Das darf nicht passieren. Vielleicht gar nicht so schlecht das wir die negative Gewissheit jetzt haben und nochmal nachruesten koennen.
28.06.2017 - 17:20 Uhr
Das. Ist. So. Bitter.
So ein sympathischer Jung und dann immer wieder diese Verletzungen.
So ein sympathischer Jung und dann immer wieder diese Verletzungen.
28.06.2017 - 20:04 Uhr
Zitat von Schnuersenkel
Und schon haben wir das Szenario was NNTA und ich ansprachen. Ryo down, schon haben wir einen Aussenspieler fuer die Offensive weniger.
Sorry,aber was du forderst ist ein Backup für einen Backup.Im Fall der Fälle sollen eben Choi oder
Litka spielen,wenn wir den jungen keine Einsatzzeiten geben können sie sich auch nicht entwickeln.
Ausserdem haben wir ja immer noch Allagui.
28.06.2017 - 23:45 Uhr
Zitat von Badger
Sorry,aber was du forderst ist ein Backup für einen Backup.Im Fall der Fälle sollen eben Choi oder
Litka spielen,wenn wir den jungen keine Einsatzzeiten geben können sie sich auch nicht entwickeln.
Zitat von Schnuersenkel
Allagui ist aber nicht fuer den Fluegel eingeplant. Zumindest hat er das selber so auch von sich gesagt. Er ist Stuermer. Und wir sollten nicht staendig beginnen Spieler von ihren eigenen Positionen wegzuholen, weil man es ja versuchen kann.
Sicherlich, Ryo ist ein Backup. Allerdings, wer von uns ist hier wirklich von Sobota ueberzeugt. Seine Leistungen schwanken so extrem das ich mir wuenschen wuerde mal eine richtige Alternative aufzubieten, die auch mal dafuer sorgen koennte das ein Sobota nicht dauerhaft spielt wenn er wieder in seiner Abtauchphase ist. Weder Litka noch Choi sehe ich soweit als das sie ein adequater Ersatz waeren.
Ryo war in meinen Augen der Spieler der Sobota durchaus den Startelfplatz streitig machen haette koennen, nun ist er allerdings langzeitverletzt. (Erneut)
Choi ist auf dem Fluegel nach Kalla der ineffizienteste Spieler im Kader (das sagt nicht nur mein subjektives Auge) sondern auch die Statistiken. Litka hat bisher gefuehlt 3 Einsaetze in der 2. Liga gehabt. Das macht Mut.
Sofern beide nicht einen enormen Schub machen in der Vorbereitung im Vergleich zur letzten Saison, sind wir definitiv unterbesetzt in Sachen Qualitaet auf dem Fluegel.
29.06.2017 - 02:27 Uhr
Zitat von MikeHH
Pech?
Der Körper von Ryo ist schlicht und ergreifend den Anforderungen als Profi-Fußballer nicht gewachsen (wie z.B. auch Reus oder Badstuber) - falschen Beruf gewählt, leider und ich fürchte Ryo wird sich ernsthaft überlegen müssen, ob er nicht Sport-Invalidität beantragt.
Pech?
Kreuzbandriss. Nicht Knorpelschaden.
29.06.2017 - 07:28 Uhr
Oh Mann, armer Ryo. Gut Besserung und alles Gute dafür, dass du zurück kommen kannst. Der Vertrag läuft ja 2018 aus.
Edith:
Zwischenzeitlich habe ich mir mal seine Leistungsdaten angeguckt. Dort stehen schon jetzt mehr Spieltage, an denen er verletzt war (28) als Tage an denen er im Kader war (27). Wenn das mit dem Kreuzbandriss ungefähr so läuft wie vor zwei Jahren wird er höchstens auf 34 Kadernominierungen kommen, also gerade mal ein Drittel und über die Hälfte aller Spiele verletzt gewesen sein. Schon sehr sehr bitter....
Edith:
Zwischenzeitlich habe ich mir mal seine Leistungsdaten angeguckt. Dort stehen schon jetzt mehr Spieltage, an denen er verletzt war (28) als Tage an denen er im Kader war (27). Wenn das mit dem Kreuzbandriss ungefähr so läuft wie vor zwei Jahren wird er höchstens auf 34 Kadernominierungen kommen, also gerade mal ein Drittel und über die Hälfte aller Spiele verletzt gewesen sein. Schon sehr sehr bitter....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 29.06.2017 um 08:55 Uhr bearbeitet
29.06.2017 - 10:47 Uhr
ich sehe das n bisschen wie schnuersenkel.
Ryo war der einzige Außenspieler der aus der zweiten Reihe Druck machen konnte auf höherem Niveau.
Und was ich auch während der Saison schon öfter geäußert hatte, tat Waldi mir einfach sehr leid, er hat geackert ohne Ende und musste immer durch spielen. Da war sicherlich auch das ein oder andere Spiel indem ihm nicht viel (nach vorne) gelang, aber oftmals waren das auch die Spiele, in denen er sehr stark in die Defensive eingebaut war und die meisten Kilometer des Teams gemacht hat.
Ich finde einfach man sollte Sobota nicht immer so schlecht machen, mit Buballa hinter ihm war das immer nicht soo schlecht. Aber er brauch trotzdem einen ernstzunehmenden Konkurrenten um einfach mal, wenn er sich kaputt gerannt hat oder wenns mal nicht so läuft, raus zu können und sich zu regenerieren.
Man muss halt jetzt auf dem Markt gucken, was für Spielermaterial zu haben ist.
auch wenn das hier schon öfter angekreidet wurde, möchte ich doch nochmal ne Alternative zu nem neuen Außen nennen:
MMD kann doch auch Außenbahn, somit könnte man evtl zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man holt einen OM mit Stammplatzambitionen und setzt MMD auch außen ein.
Aber es muss bei allen Möglichkeiten wie man Spieler als Backup auf fremden Positionen einsetzen kann, meiner Meinung nach in der Offensive noch nachgelegt werden, damit ich ruhig schlafen kann
Ryo war der einzige Außenspieler der aus der zweiten Reihe Druck machen konnte auf höherem Niveau.
Und was ich auch während der Saison schon öfter geäußert hatte, tat Waldi mir einfach sehr leid, er hat geackert ohne Ende und musste immer durch spielen. Da war sicherlich auch das ein oder andere Spiel indem ihm nicht viel (nach vorne) gelang, aber oftmals waren das auch die Spiele, in denen er sehr stark in die Defensive eingebaut war und die meisten Kilometer des Teams gemacht hat.
Ich finde einfach man sollte Sobota nicht immer so schlecht machen, mit Buballa hinter ihm war das immer nicht soo schlecht. Aber er brauch trotzdem einen ernstzunehmenden Konkurrenten um einfach mal, wenn er sich kaputt gerannt hat oder wenns mal nicht so läuft, raus zu können und sich zu regenerieren.
Man muss halt jetzt auf dem Markt gucken, was für Spielermaterial zu haben ist.
auch wenn das hier schon öfter angekreidet wurde, möchte ich doch nochmal ne Alternative zu nem neuen Außen nennen:
MMD kann doch auch Außenbahn, somit könnte man evtl zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man holt einen OM mit Stammplatzambitionen und setzt MMD auch außen ein.
Aber es muss bei allen Möglichkeiten wie man Spieler als Backup auf fremden Positionen einsetzen kann, meiner Meinung nach in der Offensive noch nachgelegt werden, damit ich ruhig schlafen kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan