| Geburtsdatum | 14.12.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Yokohama F. Marinos |
Ryo Miyaichi [12]
01.07.2015 - 11:43 Uhr
01.05.2018 - 02:28 Uhr
Und für die kommende Saison fiele er völlig aus. Wären ja frühestens 9 Monate, bis er wieder auf dem Platz stehen würde, hinzu käme die fehlende Spielpraxis. Das ist echt tragisch.
01.05.2018 - 10:57 Uhr
Der Junge soll aufhoeren und sich darauf konzentrieren einigermassen sportlich unterwegs zu bleiben um Fit ins Alter zu kommen. Das ist ja mittlerweile eine Selbstverstuemmelung, wenn er weiter machen wuerde.
Richtig schade...
Richtig schade...
01.05.2018 - 11:30 Uhr
Was für ein unfassbares Pech und was für ein Jammer, wenn sich der Verdacht bestätigen sollte.
Nach den wenigen Einsätzen denke ich schon, dass der gute Ryo zu den begabtesten Kickern gehört, die ich in den letzten 20 Jahren in unseren Farben gesehen habe. Was für ein Drama für den armen Kerl!
Die Hoffnung nicht aufgeben!
Nach den wenigen Einsätzen denke ich schon, dass der gute Ryo zu den begabtesten Kickern gehört, die ich in den letzten 20 Jahren in unseren Farben gesehen habe. Was für ein Drama für den armen Kerl!
Die Hoffnung nicht aufgeben!
01.05.2018 - 15:07 Uhr
Die Hoffnung nicht aufzugeben, fällt schwer. Das wäre jetzt in fünf Jahren die vierte schwere Verletzung. Im ersten Punktspiel seit seinem letzten Kreuzbandriß. Sollte sich der Verdacht - denn noch ist es nicht mehr - bestätigen, dann fürchte ich sehr um seine Karriere. Bitter.
03.05.2018 - 12:04 Uhr
Weiß man nun schon ob es sich um einen kreuzbandriss handelt ? Die Untersuchung soll heute sein oder ?
03.05.2018 - 13:20 Uhr
Noch wurde es nicht bekannt gemacht.
03.05.2018 - 15:45 Uhr
Quelle: twitter.com
Nach intensiven Beratungen mit Ryo #Miyaichi, dem Trainer- sowie dem Ärzte-Team hat der Verein dem Wunsch des 25-Jährigen entsprochen, am Mo. (7.5.) nach Japan fliegen zu dürfen und dort im Laufe der Woche die Arthroskopie & mögliche weitere Schritte durchführen zu lassen. #fcsp
Zitat von Sukram95
Weiß man nun schon ob es sich um einen kreuzbandriss handelt ? Die Untersuchung soll heute sein oder ?
Wir werden es wohl also am 7.5 erfahren.
25.05.2018 - 07:57 Uhr
Juhuuu! Das Kreuzband bei Ryo ist NICHT erneut gerissen, sondern das Knie „nur“ entzündet rund um die alte Verletzung. Beste Nachricht! YNWA, Ryo.
(Hatte mich schon gewundert, warum das so lange dauerte mit der Diagnose.)
25.05.2018 - 08:44 Uhr
Ich hätte mit dieser Nachricht nicht gerechnet, aber ich freue mich unendlich für Ryo!
Jetzt nichts überstürzen und keine voreiligen Ziele stecken! Die Chancen stehen aber gut, dass wir ihn in der Hinrunde noch auf dem Platz sehen können!

Jetzt nichts überstürzen und keine voreiligen Ziele stecken! Die Chancen stehen aber gut, dass wir ihn in der Hinrunde noch auf dem Platz sehen können!

25.05.2018 - 08:56 Uhr
Zitat von Tobster
Juhuuu! Das Kreuzband bei Ryo ist NICHT erneut gerissen, sondern das Knie „nur“ entzündet rund um die alte Verletzung. Beste Nachricht! YNWA, Ryo.
Kannst Du mir vielleicht die Quelle dafür verlinken? Wäre sehr nett!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan