FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Ryo Miyaichi
Geburtsdatum 14.12.1992
Alter 33
Nat. Japan  Japan
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Yokohama F. Marinos

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Ryo Miyaichi [12]

01.07.2015 - 11:43 Uhr
Ryo Miyaichi [12] |#91
01.05.2018 - 02:28 Uhr
Und für die kommende Saison fiele er völlig aus. Wären ja frühestens 9 Monate, bis er wieder auf dem Platz stehen würde, hinzu käme die fehlende Spielpraxis. Das ist echt tragisch.

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.
Ryo Miyaichi [12] |#92
01.05.2018 - 10:57 Uhr
Der Junge soll aufhoeren und sich darauf konzentrieren einigermassen sportlich unterwegs zu bleiben um Fit ins Alter zu kommen. Das ist ja mittlerweile eine Selbstverstuemmelung, wenn er weiter machen wuerde.

Richtig schade...
Ryo Miyaichi [12] |#93
01.05.2018 - 11:30 Uhr
Was für ein unfassbares Pech und was für ein Jammer, wenn sich der Verdacht bestätigen sollte.
Nach den wenigen Einsätzen denke ich schon, dass der gute Ryo zu den begabtesten Kickern gehört, die ich in den letzten 20 Jahren in unseren Farben gesehen habe. Was für ein Drama für den armen Kerl!
Die Hoffnung nicht aufgeben!

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Ryo Miyaichi [12] |#94
01.05.2018 - 15:07 Uhr
Die Hoffnung nicht aufzugeben, fällt schwer. Das wäre jetzt in fünf Jahren die vierte schwere Verletzung. Im ersten Punktspiel seit seinem letzten Kreuzbandriß. Sollte sich der Verdacht - denn noch ist es nicht mehr - bestätigen, dann fürchte ich sehr um seine Karriere. Bitter.
Ryo Miyaichi [12] |#95
03.05.2018 - 12:04 Uhr
Weiß man nun schon ob es sich um einen kreuzbandriss handelt ? Die Untersuchung soll heute sein oder ?
Ryo Miyaichi [12] |#96
03.05.2018 - 13:20 Uhr
Noch wurde es nicht bekannt gemacht.
Ryo Miyaichi [12] |#97
03.05.2018 - 15:45 Uhr
Quelle: twitter.com

Nach intensiven Beratungen mit Ryo #Miyaichi, dem Trainer- sowie dem Ärzte-Team hat der Verein dem Wunsch des 25-Jährigen entsprochen, am Mo. (7.5.) nach Japan fliegen zu dürfen und dort im Laufe der Woche die Arthroskopie & mögliche weitere Schritte durchführen zu lassen. #fcsp
Zitat von Sukram95
Weiß man nun schon ob es sich um einen kreuzbandriss handelt ? Die Untersuchung soll heute sein oder ?

Wir werden es wohl also am 7.5 erfahren.
Ryo Miyaichi [12] |#98
25.05.2018 - 07:57 Uhr
Juhuuu! Das Kreuzband bei Ryo ist NICHT erneut gerissen, sondern das Knie „nur“ entzündet rund um die alte Verletzung. Beste Nachricht! YNWA, Ryo. stark

(Hatte mich schon gewundert, warum das so lange dauerte mit der Diagnose.)

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ryo Miyaichi [12] |#99
25.05.2018 - 08:44 Uhr
Ich hätte mit dieser Nachricht nicht gerechnet, aber ich freue mich unendlich für Ryo!
Jetzt nichts überstürzen und keine voreiligen Ziele stecken! Die Chancen stehen aber gut, dass wir ihn in der Hinrunde noch auf dem Platz sehen können! daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Wahre Liebe kennt keine Liga!

FORZA!
Ryo Miyaichi [12] |#100
25.05.2018 - 08:56 Uhr
Zitat von Tobster
Juhuuu! Das Kreuzband bei Ryo ist NICHT erneut gerissen, sondern das Knie „nur“ entzündet rund um die alte Verletzung. Beste Nachricht! YNWA, Ryo. stark

(Hatte mich schon gewundert, warum das so lange dauerte mit der Diagnose.)

Kannst Du mir vielleicht die Quelle dafür verlinken? Wäre sehr nett!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.