Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Rune Jarstein
Geburtsdatum 29.09.1984
Alter 41
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rune Jarstein

17.12.2013 - 14:45 Uhr
Rune Jarstein |#751
13.05.2021 - 14:57 Uhr
https://www.kicker.de/als-schwolow-ersatz-eingeplant-jarstein-verlaengert-bei-hertha-804780/artikel

Soll Schwolow-Ersatz sein.

Und nein ich würde Körber nicht als Nummer 2 einplanen.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 13.05.2021 um 14:58 Uhr bearbeitet
Rune Jarstein |#752
13.05.2021 - 15:01 Uhr
Fragwürdige Entscheidung, da die Wachablösung kannst überfällig war... Eine Saison hätte ich noch verstanden, aber zwei!?

Aus der Dankbarkeit heraus eine falsche Entscheidung, auch wenn er später eine Rolle bei uns spielen soll.
Rune Jarstein |#753
13.05.2021 - 15:45 Uhr
Eigentlich hat doch jeder Verein einen Stammkeeper (Schwolow), einen alten Haudegen (Jarstein) und einen aus der u23 (Palmowski?). Sehe hier Körber eher als unnötig, da er in seinem Alter einfach auf hohem Niveau spielen muss.
Rune Jarstein |#754
30.06.2021 - 16:33 Uhr
Herzmuskelentzündung: Jarstein weiter mit Sportverbot
Das ist bitter und wir denke ich zum Karriereende führen sad
Rune Jarstein |#755
30.06.2021 - 16:37 Uhr
Zitat von Feralus

Sehr bitter, aber da sollte man vernünftig sein und ihn nicht mehr einplanen, vor allem um Seinerwillen.
Rune Jarstein |#756
30.06.2021 - 18:10 Uhr
Schon krass. Eine Herzmuskelentzündung ist ein schon häufiger aufgetretenes Symptom nach einer (schweren) Covid-Erkrankung. Dass Jarstein als Leistungssportler und mit Mitte 30 so schwerwiegend erkrankt ist, dass selbst ca. vier Monate nach seiner Erkrankung noch nicht an Sport zu denken ist, zeigt noch einmal wie gefährlich diese Krankheit mit etwas Pech für jeden seien kann.
Hoffe, dass er bald wieder voll auf die Beine kommt. Gute Besserung, Rune!

Sportlich gesehen ist das natürlich die Chance für Nils Körber sich als Nr. 2 in der Mannschaft zu etablieren.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Rune Jarstein |#757
30.06.2021 - 18:25 Uhr
Zitat von Feralus

Wie kommst Du darauf?
Rune Jarstein |#758
30.06.2021 - 21:46 Uhr
Zitat von Panik1892
Zitat von Feralus

Wie kommst Du darauf?

Weil es sich vielleicht nicht lohnt sein Leben am Ende der Leistungssportlerkarriere unnötig zu riskieren??
Wie soll man diese Nachfrage einordnen?

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Rune Jarstein |#759
30.06.2021 - 21:51 Uhr
Also ich für mich persönlich denke leider auch, dass es zum Karriereende führen wird. Der Kerl wird 37, als Sportler alt, aber als Mensch noch jung. Er hat Familie und noch sicher einiges vor. Da muss man dann abwägen. Man sah bei der EM was mit Eriksen passierte. Solch Muskelentzündung ist nicht in 2,3 Wochen ausgeheilt.

Ich fände es sehr schade, aber es wäre wohl nur das einzig Richtige. Ich denke, wir werden auf dem TM nochmal aktiv werden müssen zwecks TW.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 30.06.2021 um 21:53 Uhr bearbeitet
Rune Jarstein |#760
30.06.2021 - 21:58 Uhr
Zitat von Kalla89
Also ich für mich persönlich denke leider auch, dass es zum Karriereende führen wird. Der Kerl wird 37, als Sportler alt, aber als Mensch noch jung. Er hat Familie und noch sicher einiges vor. Da muss man dann abwägen. Man sah bei der EM was mit Eriksen passierte. Solch Muskelentzündung ist nicht in 2,3 Wochen ausgeheilt.

Ich fände es sehr schade, aber es wäre wohl nur das einzig Richtige. Ich denke, wir werden auf dem TM nochmal aktiv werden müssen zwecks TW.

Also ich sehe jetzt überhaupt gar keinen Bedarf auf der TW Position. Mit Schwolli eine klare Nummer 1. Körber ne Super Nummer 2 und Lotka ein klasse Talent in der Hinterhand. Finde wir sind super aufgestellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.