| Geburtsdatum | 29.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rune Jarstein
17.12.2013 - 14:45 Uhr
14.10.2016 - 23:28 Uhr
Super Spiel. Hat uns in der kritischsten Phase vor dem 1:1 bewahrt. Wenn wir das Gegentor eher bekommen, wird es schwer den Punkt zu retten.
Hat sich nach einer schwierigen Vorbereitung wieder gefangen und strahlt wieder Ruhe aus.
Hat sich nach einer schwierigen Vorbereitung wieder gefangen und strahlt wieder Ruhe aus.
14.10.2016 - 23:39 Uhr
Für mich ganz klar Spieler des Spiels.
Ein paar Flanken gut abgefangen, den Elfer super gehalten, das 1gg1 mit Aubameyang,...
Echt geniale Leistung !
Am Gegentor schuldlos. Das war einfach schlecht verteidigt.
Weiter so Rune !
Ein paar Flanken gut abgefangen, den Elfer super gehalten, das 1gg1 mit Aubameyang,...
Echt geniale Leistung !
Weiter so Rune !
14.10.2016 - 23:45 Uhr
Klasse Leistung von Jarstein, der damit erneut unter Beweis gestellt hat, dass er völlig zu Recht die Nummer eins ist.
14.10.2016 - 23:48 Uhr
Ist zwar unfreundlich aber was freu ich mich dass sich Kraft einst verletzt hat.
Jetzt haben wir einen Keeper der Flanken fängt, am Spiel teilnimmt, mal nen "unmöglichen" wegmacht und nebenbei Ruhe ausstrahlt. Obendrein verzichtet er auf dämliche Pöbelatacken und hält auch mal nen Distanzschuss.
Wenn ich bedenke dass der Mann fast schon weg war.....
Jetzt haben wir einen Keeper der Flanken fängt, am Spiel teilnimmt, mal nen "unmöglichen" wegmacht und nebenbei Ruhe ausstrahlt. Obendrein verzichtet er auf dämliche Pöbelatacken und hält auch mal nen Distanzschuss.
15.10.2016 - 08:35 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Ist zwar unfreundlich aber was freu ich mich dass sich Kraft einst verletzt hat.
Jo tolle Entwicklung bei Jarstein und überragendes Spiel gestern. Was ich besonders wichtig finde ist die Ruhe und Sicherheit die er verkörpert. Gerade da hatte Kraft ja seine Schwächen. Bei hohen Flanken in den Strafraum hatte ich immer ein ungutes Gefühl gehabt. Sicherlich auch ein Garant dafür dass unsere Defensive in der Regel ganz ordentlich funktioniert.
15.10.2016 - 08:35 Uhr
Rune Jarstein Fußballgott! Wie erhält! Wie er Flanken abfischt! Wie er die gegnerischen Angreifer verlädt!
Bleibt mir bitte weg mit diesem Neuer, oder wie der heißt -
Bleibt mir bitte weg mit diesem Neuer, oder wie der heißt -
15.10.2016 - 12:07 Uhr
Tolle Saison bislang von Jarstein.
Sehr souverän, ohne Fehler und gestern auch noch mit 2 Paraden, die zählbares bedeuteten...
Der Unterscheid zu Kraft ist gewaltig!
Sehr souverän, ohne Fehler und gestern auch noch mit 2 Paraden, die zählbares bedeuteten...
Der Unterscheid zu Kraft ist gewaltig!
15.10.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Echt geniale Leistung !
Weiter so Rune !
Echt geniale Leistung !
Weiter so Rune !
Es waren zwei starke Paraden gegen auba im 1on1.
Einmal der Heber und einmal vorher ne hereingäbe von dembele auf den kurzen Pfosten
15.10.2016 - 13:44 Uhr
Auf die Gefahr hin, dass ich nach den grandiosen Paraden gestern hier nun kaum Zustimmung ernten werde:
Es kann doch nicht sein, dass 8 von 10 Abstößen im Seitenaus landen. Auch die Abschläge aus dem Spiel heraus kamen im Normalfall nicht an.
Keine Frage, Jarstein hat gestern sehr gute Reflexe gezeigt und den Luftraum vorbildlich beherrscht, aber seine Abstöße und Abschläge sind nicht bundesligatauglich. Und das sage ich nicht erst seit dieser Saison.
Es kann doch nicht sein, dass 8 von 10 Abstößen im Seitenaus landen. Auch die Abschläge aus dem Spiel heraus kamen im Normalfall nicht an.
Keine Frage, Jarstein hat gestern sehr gute Reflexe gezeigt und den Luftraum vorbildlich beherrscht, aber seine Abstöße und Abschläge sind nicht bundesligatauglich. Und das sage ich nicht erst seit dieser Saison.
15.10.2016 - 13:45 Uhr
Zitat von SM4ever
Auf die Gefahr hin, dass ich nach den grandiosen Paraden gestern hier nun kaum Zustimmung ernten werde:
haste den rumänischen (?) Keeper bei der Quali gesehn?
Schlimmer geht immer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen