Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Rune Jarstein
Geburtsdatum 29.09.1984
Alter 41
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rune Jarstein

17.12.2013 - 14:45 Uhr
Rune Jarstein |#251
02.09.2016 - 08:31 Uhr
Vor Duell mit DFB: Kampfansage von Nyland an Herthas Jarstein

Deutschland startet am Sonntag (20.45 Uhr, RTL) mit dem Spiel in Norwegen in die WM-Qualifikation. Bei den Skandinaviern streitet Herthas Rune Jarstein mit Ingolstadts Örjan Nyland um den Platz im Tor.

Bei Hertha ist Rune Jarstein (31) seit vergangener Saison Stammtorhüter. In der norwegischen Nationalmannschaft sieht das anders aus. Hier liefert er sich ein Duell mit Örjan Nyland (25) vom FC Ingolstadt. Beide hoffen im Länderspiel gegen Deutschland am Sonntag im Tor zu stehen. Nyland forderte in Oslo öffentlich einen Platz in der Startelf, tönt in der norwegischen Zeitung Verdens Gang: „Ich erwarte, dass ich erste Wahl bin und gegen Deutschland im Tor stehe.“
Da ist ja richtig Feuer drin.
Nyland scheint mir sehr selbstbewusst zu sein und nutzt scheinbar gern die öffentlichen Medien als Druckmittel.
Jarstein hingegen verhält sich sehr professionell und vorbildlich.
Rune Jarstein |#252
03.09.2016 - 12:21 Uhr
Rune soll wohl heute im Kasten stehen. Hätte er auf jeden Fall verdient!

Quelle: Sport1 unter Berufung auf eine Norwegische Zeitung welche es wiederum aus Mannschaftskreisen haben will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmuddelmike am 03.09.2016 um 12:27 Uhr bearbeitet
Rune Jarstein |#253
03.09.2016 - 14:30 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Rune soll wohl heute im Kasten stehen.

Heute? Meines Wissens nach, ist das Länderspiel morgen.
Wenn ich ehrlich bin, kann ich nicht verstehen warum Nyland im Nationalteam Jarstein scheinbar vorgezogen wird. Er war kein Stammspieler und besondere Paraden tur er jetz och nich. Absoluter Durchschnitt. Naja.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Rune Jarstein |#254
03.09.2016 - 16:08 Uhr
Zitat von leru29
Zitat von Schmuddelmike

Rune soll wohl heute im Kasten stehen.

Heute? Meines Wissens nach, ist das Länderspiel morgen.

Ja sorry. Morgen natürlich.
Rune Jarstein |#255
04.09.2016 - 22:34 Uhr
Jarstein heute mit einer guten Partie gegen Deutschland, konnte sich mehrfach auszeichnen. Damit dürfte er seinen Platz als Nr. 1 der norwegischen Nationalmannschaft erst einmal zurückerobert haben. War sein erstes Pflichtspiel für Norwegen sein fast drei Jahren!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Rune Jarstein |#256
04.09.2016 - 22:49 Uhr
Ein insgesamt sehr guter Auftritt von ihm. Ich denke der beste Norweger auf dem Platz. Einige seiner Abschläge landeten zwar direkt im aus, aber das kennen wir ja bereits von ihm aus der Liga.
Rune Jarstein |#257
05.09.2016 - 13:28 Uhr
Ich denke mal seine Stärken konnte man gestern klar erkennen. Reflexe, wie zum Beispiel gegen Brandt, auch seine Ruhe und auch seine 1-gegen-1-Stärken. An den Toren war er nicht schuld, dass von Kimmich war sowieso schwer zu verteidigen, nur seine Abwehr hat gepennt. Insgesamt solides Spiel, daran dass man nicht "gut" sagen kann, ist seine Abwehr schuld.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Rune Jarstein |#258
08.10.2016 - 20:04 Uhr
Rune hat mit Norwegen heute Abend 0:1 in Aserbaidschan verloren. Norwegen richtig schwach, aber Rune ohne Schuld am Gegentor. Sieht nach 2 Auftaktniederlagen sehr mau aus für Norwegen in Richtung WM-Quali.
Rune Jarstein |#259
14.10.2016 - 22:32 Uhr
Rune Jarstein Fußballgott.

•     •     •

Φοίνιξ
Rune Jarstein |#260
14.10.2016 - 22:33 Uhr
Wahnsinns Spiel von ihm. Hat uns den Punkt und Mehr festgehalten, Platz in der Elf der Woche ist wohl jetzt schon vergeben zwinker

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.