| Geburtsdatum | 29.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rune Jarstein
17.12.2013 - 14:45 Uhr
14.02.2021 - 13:38 Uhr
Ich bezweifel auch, das Dardai darüber überhaupt nachdenkt. Genau wie bei Mainz hat der neue Trainer 1-2 "harte" Änderungen an der Mannschaft durchgeführt - und dafür alte Weggefährten aufgestellt.
Wenn Dardai jetzt nach ein paar Spieltagen da wieder eine Diskussion aufmacht und nicht den Rücken seiner eigenen Wechsel stützt, macht das in meinen Augen wenig Sinn.
Oder glaubt ihr, das vor Saisonende noch die Torwartposition für den Trainer zur Debatte steht?
14.02.2021 - 14:00 Uhr
Zitat von laktosetoleranz
Ich bezweifel auch, das Dardai darüber überhaupt nachdenkt. Genau wie bei Mainz hat der neue Trainer 1-2 "harte" Änderungen an der Mannschaft durchgeführt - und dafür alte Weggefährten aufgestellt.
Wenn Dardai jetzt nach ein paar Spieltagen da wieder eine Diskussion aufmacht und nicht den Rücken seiner eigenen Wechsel stützt, macht das in meinen Augen wenig Sinn.
Oder glaubt ihr, das vor Saisonende noch die Torwartposition für den Trainer zur Debatte steht?
nachdem man letzte Saison gesehen hat was das bei Schalke ausgelöst hat, dann wird wohl alles erstmal so bleiben. Ich bezweifel auch, das Dardai darüber überhaupt nachdenkt. Genau wie bei Mainz hat der neue Trainer 1-2 "harte" Änderungen an der Mannschaft durchgeführt - und dafür alte Weggefährten aufgestellt.
14.02.2021 - 14:03 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von laktosetoleranz
nachdem man letzte Saison gesehen hat was das bei Schalke ausgelöst hat, dann wird wohl alles erstmal so bleiben.Ich bezweifel auch, das Dardai darüber überhaupt nachdenkt. Genau wie bei Mainz hat der neue Trainer 1-2 "harte" Änderungen an der Mannschaft durchgeführt - und dafür alte Weggefährten aufgestellt.
Wenn Rune so weitermacht wie bisher, ist das doch völlig in Ordnung.
14.02.2021 - 21:01 Uhr
Zitat von SM4ever
Ich kenne einen Trainer, der einen Torwart für "fehlendes Torhüterglück" auf die Bank gesetzt hat.
Zitat von alemanne-Berlin
Ich vermute mal, dass Du noch nie im Tor gestanden hast......
ansonsten würdest Du sowas nicht posten.
Einen Kopfball aus 6. Meter ist kaum zu halten, es sei denn durch Glück. Es sah zwar unglücklich aus, weil der Ball durch die Hosenträger geht, aber wie gesagt Rune jetzt dafür die Schuld zu geben ist realitätsfremd.
Zitat von Manifesto
Auch wenn ich mich hier wiederhole, auch heute fand ich war das Gegentor haltbar!!
(Wenn für mich auch aus Abseitsposition)
Er hat in jedem Spiel Aktionen wo ich denke, Mensch Rune, mit 32 Jahren hättest du das besser gemacht!
Auch wenn ich mich hier wiederhole, auch heute fand ich war das Gegentor haltbar!!
(Wenn für mich auch aus Abseitsposition)
Er hat in jedem Spiel Aktionen wo ich denke, Mensch Rune, mit 32 Jahren hättest du das besser gemacht!
Ich vermute mal, dass Du noch nie im Tor gestanden hast......
ansonsten würdest Du sowas nicht posten.
Einen Kopfball aus 6. Meter ist kaum zu halten, es sei denn durch Glück. Es sah zwar unglücklich aus, weil der Ball durch die Hosenträger geht, aber wie gesagt Rune jetzt dafür die Schuld zu geben ist realitätsfremd.
Ich kenne einen Trainer, der einen Torwart für "fehlendes Torhüterglück" auf die Bank gesetzt hat.

Das Tor ging jetzt nicht direkt auf Jarsteins Kappe, aber haltbar war der trotzdem.
Solche Art Gegentore hat er in den letzten beiden Jahren einige kassiert, drei Stück z.B. im Pokal gegen Schalke.
Das sieht immer irgendwie unglücklich aus.
Im Übrigen fand ich auch die beiden Aktionen, wo er gegen Stuttgart "gehalten" hat, jetzt alles andere als souverän, sondern eher glücklich.
Übrigens: Ich war mal Torhüter und habe mir auch solche Bälle zur Genüge reingeworfen.
Ich habe damit aber auch keine Mio per anno verdient...
und es ist auch schon ein paar Jahrzehnte her.
14.02.2021 - 21:22 Uhr
Ob abseits oder haltbar.. Mit Rune im Tor ist mir deutlich wohler, ich kanns nicht oft genug sagen.
15.02.2021 - 08:38 Uhr
Ich würde den Fehler vor dem Tor anderweitig verorten, nicht beim TW, nicht beim Schiedsrichter! Tore passieren immer aufgrund eines Fehlers, da ist für mich Jarstein nicht mit im Spiel.
15.02.2021 - 10:10 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Ob abseits oder haltbar.. Mit Rune im Tor ist mir deutlich wohler, ich kanns nicht oft genug sagen.
Mir geht es aufgrund der letzten zwei Jahre genau anders herum !
15.02.2021 - 10:32 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von Marcolinho44

Das mag sein, allerdings sollten wir uns nicht mit der Vergangenheit beschäftigen, sondern mit dem hier und jetzt und da liegt Jarstein vor Schwolow.
15.02.2021 - 11:17 Uhr
Zitat von Hoppsyessir
Das mag sein, allerdings sollten wir uns nicht mit der Vergangenheit beschäftigen, sondern mit dem hier und jetzt und da liegt Jarstein vor Schwolow.
Zitat von CGDOGG
Zitat von Marcolinho44

Wir hatten ein TW Problem und haben im Sommer mit Schwolow einen top Transfer getätigt. Jarstein sah in den letzten Spielen in einigen Aktionen auch etwas komisch aus (Ausflug an der Grundlinie, Gegentor gegen Stuttgart).
Ich sage nicht es waren wahnsinnige Patzer dabei, aber wieso liegt Jarstein aktuell vor Schwolow, womit begründest du das?
Wir haben einen der besten Torhüter der letzten Jahre in der BuLi (Schwolow) und lassen den Torwart spielen, der die TW POS zur Problemzone gemacht hat.
Achse hin oder her, Jarstein war als Nummer 1 nicht mehr tragbar und ich hoffe er findet sich sehr bald wieder auf der Bank wieder !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteCovic43 am 15.02.2021 um 11:19 Uhr bearbeitet
15.02.2021 - 12:09 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Wir hatten ein TW Problem und haben im Sommer mit Schwolow einen top Transfer getätigt. Jarstein sah in den letzten Spielen in einigen Aktionen auch etwas komisch aus (Ausflug an der Grundlinie, Gegentor gegen Stuttgart).
Ich sage nicht es waren wahnsinnige Patzer dabei, aber wieso liegt Jarstein aktuell vor Schwolow, womit begründest du das?
Wir haben einen der besten Torhüter der letzten Jahre in der BuLi (Schwolow) und lassen den Torwart spielen, der die TW POS zur Problemzone gemacht hat.
Achse hin oder her, Jarstein war als Nummer 1 nicht mehr tragbar und ich hoffe er findet sich sehr bald wieder auf der Bank wieder !
Zitat von Hoppsyessir
Zitat von CGDOGG
Zitat von Marcolinho44

Lt. Ligainsider liegt Schwolow mit 56% gehaltenen Torschüssen auf dem letzten Platz von allen Bundesliga - Torhütern. Jarsteins Werte sind dort noch nicht gelistet.
Leider nur eine Statistik welche ich auf die schnelle gefunden habe, die allerdings meine Ansicht sowie die des Trainerteams unterstützt.
Vielleicht findet noch jemand ein paar Statistiken, die zu einem objektiven Gesamtbild beitragen können.
Viele andere und auch ich werden dir Recht geben, dass Rune die letzte Saison nicht mehr tragbar war und auch ich hatte mir eine neue souverän Nr.1 gewünscht. Schwolow hat sicher das Zeug dazu, hat bisher leider einfach Pech gehabt.
Im Prinzip geht es darum wer die Mannschaft besser macht und das ist Jarstein - zumindest für den Moment.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen