SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Runde 31 & 32: LASK und Altach

19.04.2009 - 18:51 Uhr
Runde 31 & 32: LASK und Altach |#41
02.05.2009 - 17:33 Uhr
In einer halben Stunde geht es los!

Die Aufstellung hat keine Überraschungen, dafür ist die Ersatzbank höchst interessant.

-----------------Gratzei------------------------
Lamotte---Shasha-Sonnleitner-----Kandelaki
Hölzl--------Kienzl--Hlinka-----------Jantscher
--------------Mura--Hassler-------------------

Baotic
Sereinig
Prutsch
Maric
Kaufmann
Kröpfl
Salkic

Man plant anscheinend schon mit Baotic.
Bin schon auf die Wechsel gespannt.
Runde 31 & 32: LASK und Altach |#42
02.05.2009 - 19:22 Uhr
Alle jungspunde sind heute auf der bank, hoffentlich bekommt Kröpfl endlich mal seinen längst verdienten Einsatz!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Runde 31 & 32: LASK und Altach |#43
02.05.2009 - 20:36 Uhr
Aus. 1:1. Einiges an Pech und mit einem Muratovic, der völlig außer Form ist. Kröpfl, Maric, oder einfach irgendwer hätte viel früher kommen müsse.

Gratzei hatte nicht viel zu tun, war aber wenn gebraucht wirklich gut. Das Tor war nicht zu verhindern, da Jun wirklich gut agierte.

Die Abwehr:
War heute sehr gut eingestellt. Das Gegentor war recht unglücklich und eigentlich darf man ihnen keinenVorwurf machen. Ein größerer Fehler, der aber ohne Folgen blieb.
Shashiashvili mit seiner 5.gelben Karte. Sollte ein Einsatz von Feldhofer gegen die Austria nicht möglich sein, könnte es die Chance für Tauschmann werden, wobei wohl eher Sereinig den Vorzug bekommen wird. Beide hätten sich wahrscheinlich einen Einsatz verdient.
Die AV´s heute wie gewohnt sehr gut. Fabian Lamotte bekommt jetzt von mir offiziell den Titel "Mr. Dribbling". :cool. Sein Vorstoß war perfekt, nur das Glück fehlte ihm. Schade

Zum Mitelfeld:
Das DM ließ die Abwehr teilweise im Stich, spielte aber ansonsten sehr ordentlich.
Kienzl lief wie gewohnt viel zu viel, für viel zu wenig Brauchbares.
Hlinka heute wieder die Schaltzentrale in unserem Spiel. Das Tor war die logische Folge.
Hölzl heute wieder sehr bemüht, machte eine gute Partie, wobei man feststellen muss, dass er im Herbst wirklich in einer Überform war.
Jantscher konnte heute überzeugen. Seine Standards waren wirklich gut. Negativ war die unnötige gelbe. Ein wenig mehr Ruhe im Abschluss wäre förderlich.

Sturm:
Muratovic stand heute vollkommen neben sich. Ich meine damit nicht nur das Gegentor. So etwas kann und darf einmal passieren. Es war ja auch etwas Pech dabei. Vielmehr agierte er mEn recht lustlos und konnte keine Akzente setzten. Auch wenn Muratovic immer einen Geistesblitz haben kann, hätte eine Auswechslug erfolgen müssen.
Hassler fiel mir heute fast nur positiv auf. Sein Doppelpass mit Hlinka war schön anzusehen und schon seine 3.Vorlage für Sturm. Einzig die ausgelassenen Torchancen schmerzen.

Die Wechsel.
Bis auf den nicht vorhandenen Muratovic-Wechsel, macht Foda mMn alles richtig. Kaufmann für Jantscher, der viele km zurückgelegt hatte, und in den letzten Minuten Salkic für hohe Bälle.
Kaufmann konnte mich in seiner Einstzzeit nicht ganz überzeugen. Wenn er sich bei Sturm durchsetzten will, sollte er seine Chancen nützten.

Mit ein wenig Glück wäre ein Sieg möglich gewesen, es sollte aber nicht sein. Die Austria hat auch unentschieden gespielt, allso hat sich in dieser Runde eigentlich nichts geändert. Für das Austria-Match bin ich wieder zuversichtlich. :)
Runde 31 & 32: LASK und Altach |#44
02.05.2009 - 20:42 Uhr
Naja, das Problem war auch diesmal für Kaufmann das er wieder auf seiner für ihn ungewohnten Position im LM zum Einsatz kam, spielt nunmal zumeist auf rechts, wo er sich einfach wohler fühlt, großteils kommt er auch dort zum Einsatz...
Schade, dass Kröpfl heute wieder nicht seine Chance bekommen hat, scheinbar dürfte Foda für Salkic mehr Sympathien hegen.

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Runde 31 & 32: LASK und Altach |#45
02.05.2009 - 20:49 Uhr
Zitat von chelsea fan:

Schade, dass Kröpfl heute wieder nicht seine Chance bekommen hat, scheinbar dürfte Foda für Salkic mehr Sympathien hegen.

Ich glaube eher, dass die 1,97m Grund für die Einwechslung waren. Kröpfl ist eben kein Riese. :)
Um Salkic in Szene zu setzen wäre es sicher von Vorteil gewesen einen Scherrer an Bord zu haben, welcher wirklich scharfe Flanken auf Lager hat.
Runde 31 & 32: LASK und Altach |#46
03.05.2009 - 12:40 Uhr
Ich bin mit dem einen Punkt mehr als nur zufrieden - dafür das Haas, feldhofer, Beichler und Scherrer fehlten, und noch dazu unsere Leistungsträger (ausgenommen Hlinka) sich in einer unform befinden. Zusätzlich war altach (vor allem jetzt im abstiegskampf) nie ein gutes pflaster für uns.

Alles in allem - ich bin zufrieden :)
Runde 31 & 32: LASK und Altach |#47
03.05.2009 - 13:17 Uhr
Nur Chancen wären halt auch für mehr Punkte vorhanden gewesen...aber das ist bei uns eh nichts neues ;)

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.